Bewertung:
6
PB Coins: 3.361,97PBC
[media]https://youtu.be/tcvzHvhkH8E[/media]
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Bin nicht so ein riesen Halloween Fan. Allgemein ist es heute schwer für mich wirklich interessante und gruselige Horror Filme zu finden. Scream ist cool, die komplette Reihe. Kann gruselig aber auch verdammt lustig sein. Ist einfach unterhaltsam. Final Girl mochte ich trotz schlechter Kritiken auch. Hatte so einen Emotionalen Moment am Ende, Humor aber auch halt brutal Szene. The Babysitter von Netflix war auch herrlich genau wie Happy Death Day.
Was am ersten Halloween Film super gewesen ist, das man sofort gesehen hat es ist Halloween. Kinder in Kostümen, Kürbise einfach super!
Man ignoriert scheinbar den letzten Teil wo Curtis schon zurückkehrte. Ist okay aber viel anders wirkt der Film hier nicht von der Story. Fast schon lw.
Bewertung:
0
Ich freu mich mega auf den neuen Halloween Teil, die Remakes von Rob Zombie kamen bei mir damals gar nicht gut an und hoffe nun das der kommende Halloween Streifen wieder meinen Erwartungen entsprechen wird.
Bewertung:
0
Für mich nur ein weiterer Schritt eine ehemals gute Horror Reihe bis zum geht nicht mehr aus zu quetschen und zeigt mir das neben der Wrestling Industrie auch die Filme Macher einfallslos sind