• Der Hitze Thread
    Wollen wir uns nicht beschweren, dass wir so einen tollen Sommer endlich haben. Trotzdem ist diese Hitze schon etwas anstrengend. Wie kühlt Ihr Euch ab und wo verbringt Ihr diese Zeit, wenn Ihr nicht auf der Arbeit / in der Schule seid ? Wer von Euch wohnt denn in einem Dachgeschoss ?
    Ich hasse Sommer. Schwimmen gehen usw. ist cool keine Frage aber es ist viel zu warm und man wacht halb Tod auf. Läuft auch nichts gutes an Serien xD Finde den Winter da viel angenehmer. Schade das es bei uns ewig nicht mehr richtig geschneit hat.
    Sommer ist schon klasse. Lange und früh hell. Kurze Sachen anziehen...

Die Hitze ist erträglich. Wenn dann Abends noch ein schöner Sommerregen kommt, perfekt!
    Ich hasse den Winter, darum will ich habe mich über die Hitze Periode nicht beschweren. Wir hatten heuer auch das Glück das wir von Unwetter weitestgehend verschont blieben.

Abkühlen am besten mit einem kühlen Bier auf der Terrasse Breites Grinsen

Einzig was wirklich nervig ist, wenn es Nachts auch nicht abkühlt und man nicht richtig schlafen kann.
    Mein Problem ist eher das verschwitze aufwachen. Fühl mich dann so krass ausgetrocknet und muss direkt duschen, sonst geht gar nix.