Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Wie ist den bei euch so das Wetter? Hab in den Nachrichten gehört,dass in ganz Deutschland das Wetter ziemlich aufgedreht hat. Bei uns hat es gestern Abend sogar gedonnert und geblitz und das am 2.JANUAR.

Wir haben auch schon wieder eine kleine Überschwemung.

Schlimmer als in Mordor kann es nicht sein! ;)

Aber das bisschen Wind von Gestern Abend hat sich schon wieder gelegt und nun kann man darauf warten, ob die Altstadt bald unter Wasser stehen wird oder nicht. Man kann nur das beste hoffen, aber der Reihn steigt lustig weiter.
Ehrlich gesagt ist das Wetter bei uns grandios :rolli: .Schnee bis zum abwinken Sonnenschein und etwa -10 Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Ehrlich gesagt ist das Wetter bei uns grandios :rolli: .Schnee bis zum abwinken Sonnenschein und etwa -10 Smile

Was daran grandios ist muss man mir aber erstmal erklären! ;)

Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt und dann auch noch weißes Wasser. Ich weiß nicht was davon schlimmer ist.
Heiko, darf ich jetzt übertriebene Ironie aus deinem Post herauslesen oder mir denken du warst in Physik ne Niete Breites Grinsen
Auch wenn mir mein Physiklehrer nach der 12 mehr oder weniger verboten hat auch nur noch eine Klausur in diesem fach zu schreiben, weiß ich trotzdem, dass der absoute Nullpukt irgendwo bei -273,irgendwasGrad Celsius liegt. Mein Temperaturempfinden siedelt diesen Nullpunkt jedoch schon irgendwo bei knapp unter Null Grad an. ;)
Es ist kalt, könntest dich mal abhärten draußen. Also rein in die Boxershorts und raus zum joggen ;)
Zitat:Original von RDLA
weiß ich trotzdem, dass der absoute Nullpukt irgendwo bei -273,irgendwasGrad Celsius liegt.

;) Hättest du 0 Calvin gesagt, wäre es Dir auch abgenommen wurden.

Zum allg. Wetter: Viel zu kalt, auf diesen Match draussen kann ich auch verzichten...möge die Sonne mit uns sein!
Was seit denn ihr fuer Weicheier Finger .Letzten Winter musste ich - 45 C aushalten da gefriert der Atem (8) was relativ lustig werden kann :=: .
Aber -10 C sind ja noch garnichts,da laufen einige hier mit T Shirt rum 8) ,das sind dann aber auch die ganz verrueckten.
Und zum Schnee,Schnee ist doch wohl einfach nur geil Breites Grinsen ,solange er nicht auf der Strasse liegt ;)
;) Tja, wenn man einiges an Zeit hat, sich an solche klimatischen bedingungen zu gwöhnen, dann sieht man das sicherlich anders. Ich habe nichts gegen Schnee, solange ich ihn a) im Fernsehen sehe oder b) er noch ganz frisch ist!
Doch das hier ist nur noch Matsch!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.342 10.01.2011, 15:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.352 15.08.2002, 18:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste