Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart Seite online
Bret Hart hat jetzt seine Homepage online gestellt.

-->Hier<--

koennt ihr sie anschauen
Noch ist ja nicht sehr viel auf der Seite außer den Bemerkungen "Under Construction", aber warten wir einfach noch eine Weile.
Schaut schon recht gut aus,obwohl die Site noch lange nicht fertig ist.
So nen Thread gabs schonmal! Is aber schon ne Weile her.
Ich denke mal Nef will damit daruaf aufmerksam machen, dass sich auf der Site immerhin shcon einges getan hat im Gegensatz zum letzten mal, in der nur die Inbetriebnahme dieser HP angekündigt wurde und eine Mailaddy für Fragen an bret darauf zu sehen war.
Zitat:Original von Silk
Ich denke mal Nef will damit daruaf aufmerksam machen, dass sich auf der Site immerhin shcon einges getan hat im Gegensatz zum letzten mal, in der nur die Inbetriebnahme dieser HP angekündigt wurde und eine Mailaddy für Fragen an bret darauf zu sehen war.

Hast ja Recht! ;) Vorallem die Poll gefällt mir!
Bret Hart hat jetzt ein paar seiner besten Kolumnen on gestellt die ihr ->hier<- nachlesen koennt.
Darunter auch die ueber Owen hart,Hulk Hogan,Helen Hart,Brian Pillman und Davey Boy.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 336 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.414 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 727 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.914 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.616 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste