Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann es sein,dass sich die WWE wieder verstärkt auf Gimmicks neu zu gestalten zur Zeit gezieht. Ich kann zwar die WWE nicht sehen,aber zum Beispiel B-2 oder A-Train sind für mich das beste Beispiel. Den A-Train hört sich sicherlich besser an als Albert.
Darum denke ich,ob sich die WWE wieder auf die suche nach neuen Gimmicks macht und sich so wieder in die besseren Zeiten zu bringen? Ein erster Schritt wäre es,dass man wieder Gimmicks in die WWE bringt,den 01 hat ja fast jeder das gleiche Gimmick gehabt,bis auf Hurricane.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da stimme ich dir zu. Man braucht Titel für Mid und Undercarder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wuerde sagen die WWE ist immer im Wandel manchmal mehr manchmal weniger.
Aber ich wuerde das nicht auf die neuen Gimmicks beziehen.Zum BSP der Rostersplit(Brand Extension) hat schon sehr viele Vorteile,nur nutzt man die nicht,sondern man bringt stattdessen wieder immer die alten Stars.Man haette vielleicht auch die B Shows trennen sollen,dann haette jeder Roster 2 Shows gehabt und somit auch weder mehr Potential bei den Storylines waere vorhanden gewesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann nur hoffen, dass sich wieder mehr Gimmicks entwickeln, denn diese machen in der WWE die Vielschichtigkeit aus und bringen die verschiedenen Storylinemöglichkeiten zustande!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Genau Silk,aber dazu wären auch Titel nicht schlecht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Naja Titles sind da zweitrangig, die dienen eher als kleines Schmankerl um die Fehden anzuheizen...aber letztendlich kann man es auch mit der allgemeinen guten alten persönlichen Auseinandersetzung machen...und da sollten Gimmicks her!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch Triple H nähert sich langsam wieder seinem alten Gimmick an! 8)