Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die WWE wieder im wandel?
Kann es sein,dass sich die WWE wieder verstärkt auf Gimmicks neu zu gestalten zur Zeit gezieht. Ich kann zwar die WWE nicht sehen,aber zum Beispiel B-2 oder A-Train sind für mich das beste Beispiel. Den A-Train hört sich sicherlich besser an als Albert.

Darum denke ich,ob sich die WWE wieder auf die suche nach neuen Gimmicks macht und sich so wieder in die besseren Zeiten zu bringen? Ein erster Schritt wäre es,dass man wieder Gimmicks in die WWE bringt,den 01 hat ja fast jeder das gleiche Gimmick gehabt,bis auf Hurricane.
Naja also A-Train-Albert....wo ist der Unterschied?
Stimmt A Train hat nur nen Slip an Breites Grinsen
Nä, ehrlich, der A-Train sollte wieda ne Hose und en Shirt anziehen. Das ist einfach voll abartig mit dne Haaren und wenn der sich bewegt schwabbelt alles....kein Wunder das die WWE nit im Free TV läuft Breites Grinsen

B2 is cool ohne Frage, aber ob man von wandel sprechen kann?
Denke man sollte die nächsten 2-4Monate abwarten, aber ich stimme dir zu....sie sind auf einem guten Weg

Doch um wirklich in einen Wandel zu kommen brauchen sie 1-2 Titel die die jungen STars fördern....TV,EU oder IC so was halt, ohne solche Belts gehts einfach nicht
Da stimme ich dir zu. Man braucht Titel für Mid und Undercarder.
Ich wuerde sagen die WWE ist immer im Wandel manchmal mehr manchmal weniger.
Aber ich wuerde das nicht auf die neuen Gimmicks beziehen.Zum BSP der Rostersplit(Brand Extension) hat schon sehr viele Vorteile,nur nutzt man die nicht,sondern man bringt stattdessen wieder immer die alten Stars.Man haette vielleicht auch die B Shows trennen sollen,dann haette jeder Roster 2 Shows gehabt und somit auch weder mehr Potential bei den Storylines waere vorhanden gewesen.
Man kann nur hoffen, dass sich wieder mehr Gimmicks entwickeln, denn diese machen in der WWE die Vielschichtigkeit aus und bringen die verschiedenen Storylinemöglichkeiten zustande!
Genau Silk,aber dazu wären auch Titel nicht schlecht ;)
;) Naja Titles sind da zweitrangig, die dienen eher als kleines Schmankerl um die Fehden anzuheizen...aber letztendlich kann man es auch mit der allgemeinen guten alten persönlichen Auseinandersetzung machen...und da sollten Gimmicks her!
Ich finde auch Triple H nähert sich langsam wieder seinem alten Gimmick an! 8)
Zitat:Original von Raven
Ich finde auch Triple H nähert sich langsam wieder seinem alten Gimmick an! 8)

Na endlich.

The Game is comming and is never Game Over (8)
Breites Grinsen Solange er mit Stephanie zusammen is, hat er unendlich viele Leben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.464 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste