Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach RAW geschah/ Biggest Pop & Heat
Die 6 Leute die bei dem Posedown Contest bei RAW dabei waren sind Wrestler der Liga IZW und waren sogar schon in Dark Matches bei WWE zusehen. Es handelte sich um: The Navajo Warrior, Ghostwalker, Hollywood, Mike Knox, Derrick Nightkirk und KC Sikona .

Die Halle bei der RAW Sendung soll voller als in den letzten Wochen gewesen sein, aber trotzdem nicht ausverkauft, die oberen Bereiche der Halle waren abgedeckt und auch in den unteren Bereichen blieben einige Plätze leer.

Nachdem RAW OFF AIR ging, feierten Kane und RVD noch etwas, mehr passierte nicht mehr.

Biggest Pop
1. Shawn Michaels
2. Kane
3. Scott Steiner
4. Triple H
5. Jeff Hardy

Biggest Heat
1. Eric Bischoff
2. Chris Jericho
3. Regal & Storm
4. Triple H
5. The Hurricane
Zitat:Original von TaxXx
Die Halle bei der RAW Sendung soll voller als in den letzten Wochen gewesen sein, aber trotzdem nicht ausverkauft, die oberen Bereiche der Halle waren abgedeckt und auch in den unteren Bereichen blieben einige Plätze leer.
Was aber nichts daran aendert das die Fans sehr sehr leisse waren und man manchmal angst hatte in der 2 Reihe seien die Fans eingeschlaffen.
Aber mal ehrlich beim Posen von triple H und Steiner dachte ich und da war ich nicht alleine,wieviel muss man sich spritzen um so auszusehen?Und vorrallem wer will schon ein Posedown der beiden sehen?Imo ist die "Fehde" ziemlich mies aufegbaut bisher,und das match beim Rumble duerfte zwischen den beiden auch nicht gut sein.Man koennte ja eine Special Stipulation hinzufuegen.Wie waere es mit einem Steroiden Match wer verliert muss die Steroiden absetzen Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Biggest Heat
5. The Hurricane

?(

Seit wann ist Helms Heel? Wo war er bei RAW zu sehen?
Er bekam heat als er Jeff hardy im ME von HeAT zum Sieg pinnte. Jeff is halt bei Frauen noch sehr beliebt!
Zitat:Original von Silk
Er bekam heat als er Jeff hardy im ME von HeAT zum Sieg pinnte. Jeff is halt bei Frauen noch sehr beliebt!
Ja leider Breites Grinsen .Ich weiss echt nicht was die an dem finden.Er ist halt der typische N Sync Typ oder wie die ganzen Boybands heissen :rolli: .
Breites Grinsen He he wenn er so weiter macht, kann er außerhalb der WWE von Fans angekreischt werden...naja, vielleicht is bissel heat ne gute Einleitung für die Raven Sache.
Zitat:Original von Silk

Achso Smile.

@ Nef: Der typische Boygroup-Typ? Auch ne Interpretationsmöglichkeit. IMO ist Jeff als Single Wrestler nicht gerade toll. Genau so wie Matt Hardy 'Version 1.0'! Galt übrigens auch für die Dudleys (die hat man ja wiedervereinigt).
Ich muss sagen imo ist Matt Hardy sehr talentiert :=: und kann es weit bringen.Zu Jeff Hardy der ist imo ein Witz ist aber wohl eher auf persoenlichen Sachen aufgebaut.Der lebt einfach nicht fuers Wrestling,und ich habe noch keinen Move von ihm gesehen denn er 100% richtig ausfuehrt,ausserdem geht mir das gebumpe(neues Wort Breites Grinsen ) auf die nerven
Wurde ja schon von matt erwähnt, dass sich jeff ebenso für die Musik interessiert und Wrestling eher als Job ansieht, während Matt Hardy für das Wrestling lebt. Meiner Meinung ach sieht man das Matt auch an, da er sich wirklich komplett reinhängt und sein Gimmick hat etwas kultverdächtiges! Tja...Jeff kann Leute nur zu Reaktionen bei Swanton Bomb bewegen...beim Rest...naja... :/:
Zitat:Original von Nefercheperur
gebumpe(neues Wort Breites Grinsen)

Das neue Wort gefällt mir LOL.

Also ích finde das Gimmick von Hardy eher Mist.

Außerdem wird der falsch eingesetzt: Er hat eine Fehde (wenn man das so nennen darf) mit Lesnar.
Der zieht dauernd den Kürzeren und zusammen mit Shannon Moore erinnert der mich eher an Max und Moritz oder Dick und Doof oder Hänsel und Gretel (ihr wisst was ich meine - halt lächerliche Figuren)...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 445 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 377 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 278 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 332 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 404 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste