Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Gun Karriere Ende - RoadAgent?/ Vince vs Hogan
Momentan sieht es wohl danach aus, dass Billy Gunn seine Karriere beenden muss, auf Grund der Schulterverletzung die er sich vor einiger Zeit bei einer HouseShow zuzog, dabei trug er auch einen Nervenschaden davon. Es könnte durchaus möglich sein, das Billy Gun von WWE als Road Agent eingesetzt wird.

Wie schon berichtet, wurde am Montag bei RAW bekanntgegeben, das Vince McMahon bei der nächsten RAW Sendung ins TV zurückkehren wird. Momentan gibt es schon einige Gerüchte, das Vince jetzt damit anfangen will, ein Fehde zwischen ihm und Hulk Hogan aufzubauen, welche dann in einem Match bei WrestleMania XIX enden soll.
Das mit Billy Gunn weiss ich nicht wie das weitergeht,vielleicht wird er nochmal in den Ring zurueckkehren.Ich denke ein abschiedsmatch ist nicht ausgeschlossen.
Aber die WWE hat jetzt Mike Rotundo besser bekannt als IRS aus WWF Zeiten unter Vertrag genommen,fuer eine Road Agent taetigkeit.
Damit wuerde ich sagen hat sich schonmal das Durchschnittsalter der Road Agents halbiert Breites Grinsen .Desweiteren moechte man ja noch Ron Simmons als Road Agent haben
Das wären dann ja 3 erfahrene Wrestlerdie im Road Agent BEreich ziemlich gut aushelfen könnten....schde das mit Billy!
Ich fände Billy Gunn als Road Agent recht gut, ist natürlich schade, wenn die Karriere durch eine verletzung beendet wird. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht sehr begeistert bin von Leitungen von Mr. Ich kann keinen Move so richtig ;)
Also ich finde Billy Gunn eigentlich ziemlich gut und er ist ein hervorragender tag Team Wrestler!
Zitat:Original von Silk
Also ich finde Billy Gunn eigentlich ziemlich gut und er ist ein hervorragender tag Team Wrestler!

Als TAG TEAM Wrestler, aber als Einzelwrestler finde ich ich total schrecklich. Also mir gefällt er überhaupt nicht!
als ob er so oft Single Wrestler war! Breites Grinsen
als ob er so oft Single Wrestler war! Breites Grinsen
Leider zu oft.Ich erinner da mal an den KOTR Title und das Match beim SS 99 gegen Rock das er total verhauen hat ;) .
Breites Grinsen ja man weiß doch, dass die WWE immer wieder einen King of the Ring nimmt, den sie pushen wollen, was dann bisserl nach hinten geht!
Breites Grinsen ja man weiß doch, dass die WWE immer wieder einen King of the Ring nimmt, den sie pushen wollen, was dann bisserl nach hinten geht!
Ich weiss nur 2 ;) Billy Gunn und Mabel,die anderen waren imo alle ganz okay.Aber die 2 haben halt den KOTR sehr geschadet weil sie ueberpusht waren :wolle:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 952 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  HBKvs.Hogan anderes Ende/Rematch/Lob/Masters ITALIA 26 2.533 28.08.2005, 11:51
Letzter Beitrag: Sting
  Vince McMahon kündigt Ende der Bradextension an Double F 16 2.341 03.04.2005, 18:21
Letzter Beitrag: Red Bull
  X-Pac vor WWE Comeback!?/ Booker T vor Karriere-Ende/ Sting schon bald KingKoolTaxXx 4 1.164 26.05.2004, 13:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kevin Nashs Karriere womöglich zu ende KingKoolTaxXx 3 744 21.10.2003, 21:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste