Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ja da bin ich der erste,und sage HWK auf dem Board :winke: .
Bewertung:
0
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und begrüsse dich hiermit auf dem peoplesbaord! Auf dass man dich oft hier sehen wird und du hier viel Spaß hast!
Bewertung:
0
Auf von mir ein herzlichen Willkommen auf dem Peoples Board. Auf gutes gelingen.
Bewertung:
0
erstmal hwk.
so klein ist unser board doch auch nicht mehr :bigcry:
Bewertung:
0
Nee, so klein ist es wirklich nicht, das war im Vergleich zu meinem anderen gemeint (hat ungefähr 6x soviele Mitglieder).
Tja, da bedanke ich mich doch für die nette Begrüssung. Und dann will ich man auch noch ein bisschen von mir erzählen:
Zum Wrestling bin ich durch meinen Bruder gekommen, der einige WWF Tapes hatte, das muss so 1995 oder 1996 gewesen sein. Ich kenne jedenfalls noch solche Stars wie den Hitman, Tatanka, Doink the Clown, Diesel Razor Ramon, den alten Undertaker, Owen Hart, Double J, Shawn Michaels, Yokozuna und wie sie alle heissen. So habe ich auch einige Klassiker gesehen, wie das Casketmatch Undertaker vs Yokozuna oder das One-Hour-Match Hitman vs HBK. Ich habe dann auch kurz die WWF auf RTL 2 gesehen, verlor aber das Interesse.
Dadurch habe ich die komplette Attitude-Phase der WF verpennt, wie zum Beispiel die Gründung der DX.
Im Jahr 2000 erschien dann aber das Spiel "WWF Smackdown" für die Plystation und dann hatte mich das Wrestling wieder gepackt. Ich schaute die WWF bis zum Ende auf tm3, und die WCW bis zum Ende 2001 auf DSF. Auch danach habe ich mir die WCW Classics auf DSF angesehen, weil ich wieder so geil auf Wrestling war.
Tja, nur heute steh ich wieder ohne Wrestling da, da ich kein Premiere habe und es mir auch nicht anschaffen werde. Aber zum Glück gibts ja "Shut Your Mouth" und das Internet... (8)
Bewertung:
0
So ist es mir auch gegangen. Ab der Series 97 war mein WWF interesse bis zum KotR 00 weg.
Bewertung:
0
hi
ich weiß kommt ein bißchen spät aber von mir auch herzlich willkommen auf dem board und viel fun (8)
Bewertung:
0
Ich kann mich nur anschließen und dich herzlich willkommen heißen, therockingking! :winke:
Bewertung:
0
tach the rockingking, ich bin hier der mod, der fast nie da is, aber vielleicht läuft man sich ja ma über den weg. bis dann und viel spaß noch.