Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Vince?
Wenn ich mir die letzten 2 - 3 jahre die WWF anschaue,dann frag ich mich,vorallem 02 was das ist? Wrestling oder irgend eine Dummer Soap Serie.

Ich finde Vince die WWF wenn es so weiter geht genau so zerstört wie er sie Over gebracht hat. Ich sag mal so 98 ging das Soap Wrestling (nenne ich es mal) los. Es begann ein Boom.Da es etwas neues war. Mir hat das ja persönlich nciht mehr gefallen. Aber naja.

Jetzt sind wir im Jahre 2003 und ich muss sagen,dass das Soap siehe die häufigen Hochzeiten,Lesben Story usw. schon mehr im Vordergrund ist wie das hauptsächliche Wrestling. Ich weiß nicht,was sich Vince da gedacht hat,die Story Kane vs. HHH mit der Vergewaltingung usw. gedacht hat. Für mich ist das nicht mehr Wrestling sonderen eine Soaüp Serie geworden.

Wie denkt ihr über das Konzept,was Vince zur Zeit macht?

Und was sollte euerer Meinung nach Vince tun,um die WWF wieder richtig Over zu bringen,sprich in die 5er oder 6er Ratings Region zu kommen?
Breites Grinsen Erstmal gesagt....die Katie Vick Sache war anfangs garnicht so schlimm, man häte sie nur besser rüberbringen müssen...naja und was soll man sagen....die Soap Elemente brachten die WWF/E erst genau in diesen Ratingsbereich und wenn man verstärkt auf Wrestling setzt, gehts halt wieder abwärts!
Aber wir haben ja jetzt auch Soap und was bringts?

Ich finde Soap ist out geworden,man bräuchte wieder was anderes was die Ratings hochtreibt.

Ich bräuchte eigentlich bloß gute Matches so wie früher (8)
Es gibt viele die sicha ber auch keinen Arsch um die Matches scheren sondern um den ganzenA ufbau drumherum!

;) Btw: Soaps sind nicht dumm!
Zitat:Original von Silk
Es gibt viele die sicha ber auch keinen Arsch um die Matches scheren sondern um den ganzenA ufbau drumherum!

;) Btw: Soaps sind nicht dumm!

Die meisten schon Finger

Die WWF bräuchte doch gute Storys vermischt mit Soap so wie früher,dann funkts wieder :=:
Finger Und genau die schauen ja nu auch!
Du bist doch Russo fan und dann sagst du das Soap Wrestling schei... ist? Breites Grinsen .

Und zur Katie Vick STory die war ja ewig mies,also sowas von schlecht von anfang bis ende.

Und das Wrestlingmatches nicht alleine ziehen sieht man ja heute.Also SD und raw hatten wahnsinnig gute Matches letztes Jahr und es hat nichts gebracht.
Das liegt daran,weil die Story fehlte.

Soap + gute Storys wäre wohl immer noch das beste,aber Soap alleine bringts eben nicht.
Der Anfang der Katie Vick Story war doch garnicht so schlecht, es war mal etwas frisches und einfach nur ne Comedyeinlage!
Zitat:Original von Hitman
Das liegt daran,weil die Story fehlte.

Soap + gute Storys wäre wohl immer noch das beste,aber Soap alleine bringts eben nicht.
Aha und was macht Russo???????Er kommt aus der Soap szene und war dafuer verantwortlich.

Aber ich denke das Wrestling muss sich wie schon so oft neu erfinden.Und das braucht seine Zeit,und nur die wird es zeigen wohin das Business geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste