12.01.2003, 00:12
Ich wollte mal wissen welchen Rumble ihr am besten fandet?Also die Battle Royals wohlgemerkt nicht die zusatzmatches wenn man so will.Da gab es ja einige Legendaere darunter der 1999 oder 1995 mit genialen Finishes oder der 1994 mit 2 Siegern oder 1993 mit Yokozuna als Sieger (8) .
Fuer mich ist und bleibt der 1992 Rumble der Rumble schlechthin :=: .Denn er war genial gebookt,war glaube ich zudem der laengste Rumble und Flair als Sieger,gibt es einen besseren? ;) Dazu ging es noch um den Championtitle und nicht um einen Shot was das ganze sehr viel spannender machte.
Fuer mich ist und bleibt der 1992 Rumble der Rumble schlechthin :=: .Denn er war genial gebookt,war glaube ich zudem der laengste Rumble und Flair als Sieger,gibt es einen besseren? ;) Dazu ging es noch um den Championtitle und nicht um einen Shot was das ganze sehr viel spannender machte.

Eine Szene....man muss sagen, Peter William (Komemntator) hat über die ganze Show gesagt, dss er mit Bobby Heenan drauf gewettet hat, dass Ric Flair den Rumble gewinnen wird. Dann kam das Interview mit Flair in dem er sagte, dass er Nummer 3 ist. Peter total am Bodne zerstört..."Bobby Heenan du Betrüger"...
:doh: