Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Battle Royal beim Rumble
Ich wollte mal wissen welchen Rumble ihr am besten fandet?Also die Battle Royals wohlgemerkt nicht die zusatzmatches wenn man so will.Da gab es ja einige Legendaere darunter der 1999 oder 1995 mit genialen Finishes oder der 1994 mit 2 Siegern oder 1993 mit Yokozuna als Sieger (8) .

Fuer mich ist und bleibt der 1992 Rumble der Rumble schlechthin :=: .Denn er war genial gebookt,war glaube ich zudem der laengste Rumble und Flair als Sieger,gibt es einen besseren? ;) Dazu ging es noch um den Championtitle und nicht um einen Shot was das ganze sehr viel spannender machte.
1995 HBK vs. british is natürlich denkwürdig, vorallem das Finish aber ich bleibe auch beim Royal Rumble 1992 aber vielmehr auch an dem HERRLICHEN DEUTSCHEN KOMMENTAR AUF DER VIDEOKAUFKASSETTE! Dieser Rumble schafft es mich jedes Mal zu überzeugen und zum lachen zu bringen...die beiden brignen das Marktum perfekt rüber!

Breites Grinsen Eine Szene....man muss sagen, Peter William (Komemntator) hat über die ganze Show gesagt, dss er mit Bobby Heenan drauf gewettet hat, dass Ric Flair den Rumble gewinnen wird. Dann kam das Interview mit Flair in dem er sagte, dass er Nummer 3 ist. Peter total am Bodne zerstört..."Bobby Heenan du Betrüger"... Breites Grinsen und dann immer wenn irgendwelche Giganten in den Ring kamen..."OH NEIN DER HULKSTER"...oder " Ric....du sollst dich nicht so erschöpfen du musst durchhalten...geh erstma aus dem Ring und erhol dich ein bisschen"

und dann der Auftritt des Hot Rods Piper...er hat Flair dann in seinem Sleeperhold" Oh nein Ric Flair wird ohnmächtig...das darf er doch nciht tun!...halt...wenn Ric Flair jetzt ohnmächtig...dann fällt er auch nicht über das oberste Seil...dann kann er ja gewinnen" (geb nicht Garantie wegen genauen Wortlaut)

und dann natürlich das geniale Finish

"Hulk Hogan ist raus...nur noch Sid und Ric Flair...doch was macht Hogan da....er versucht Sid rauszuziehen...und Ric Flair steht auf (Stimme wird hektischer)...und wenn jetzt Ric Flair...wenn er...jetzt nur noch...Ric Flair....RIC FLAIR...RIC FLAAAAIR...:ER HAT ES GESCHAFFT...BOBBY HEENAN DU HATTEST RECHT....WOOOHOOO....RIC FLAIR IST DER NEUE WELTMEISTER....RIC FLAIR"

der trockene Kommentar von seiner partnerin Uli Fesseler

"kann mal bitte jemand meinen Kommentatorenpartner abholen"

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
parteische komentaren.da muss ich vorm rumble glatt carsten schaefer anrufen und mit ihm wetten wer den rumble gewinnt
Auch ich gebe meine Stimme dem Royal Rumble Match 1992 genial gebookt und ich denke das dies battle Royal auch schwer übertroffen werden kann. Flair Sieger und neuer Champ Woooooooooooooooooooooo Breites Grinsen

Aber gleich danach kommt der Rumble 1995 ich denke an HBK vs BullDog (R.I.P) wird sich noch jeder Wrestling Fan erinnern...
Wie bereits mehrfach genannt war der '92er Rumble einfach DER Rumble schlechthin.

Flair hat wohl jeden Finisher eingesteckt in dem Rumble. dazu wurdene einige Fehden wunderbar Rumbleintern aufgebaut und beendet in dem Rumble (Flair-Piper) und andere wurden sehr schön weitergeführt (Savage-Roberts-Undertaker).

Den Joe Williams Kommentar habe ich leider nicht, habe den mir Schäfer udn Fesseler. Aber auch Schäfer hatte einen guten Tag und es gab einige nette Kommentare.
Zitat:Original von RDLA
Aber auch Schäfer hatte einen guten Tag und es gab einige nette Kommentare.

Schaefer bitte ;)
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von RDLA
Aber auch Schäfer hatte einen guten Tag und es gab einige nette Kommentare.

Schaefer bitte ;)

Mist! Wut :doh:

Ach das macht doch nix ;)
auch du kannst mal einen Fehler machen Breites Grinsen
Ich fand den von 96 weil ... mh kann ich gar nicht so richtig sagen er war einfach nur geil des is der Rumble den ich am meisten Gesehen habe. (8)
da hat der heartbreakkid gewonnen,oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.379 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.273 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.142 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.157 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.299 23.01.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste