• Emotionen bei Filmen?
    Bei welchen Filmen kamen euch die Tränen hoch? Bei welcher Szene?
    bei mir war es braveheart. (8)
    der film zieht einen so mit wie william wallace für schottland kämpft und dann zum schluss wie er gehängt wird sad da kamen mir echt die tränen
    Hatten wir das nicht schonmal :rolli:
    Ich denke mal du meinst Filme die traurig sind und nicht Comedy Movies,wo man aus dem Lachkrampf heraus anfaengt zu weinen.

-Dann Alive der Film der ueber die Argentinische Rugby Mannschaft geht,die dann in den Anden abstuerzen und sich selbst auffessen :rolli: .Und dann als sie Gerettet werden das ist schond er Hammer.Man sollte wissen das der Film auf einer Wahren begebenheit basiert udn das ganze wirklich 1972 passiert ist. sad

-The Green Mile,als der Typ auf dem Stuhl muss sad
    Ich fürchte, für mich wirds hart, wenn ich den Abspann von Star Trk-Nemesis sehe...
    TRänen nicht unbedingt,aber

Auch bei Green MIle
    und bei Armageddon....da wo Bruce Willis mit Liv taylor das letzte mal spricht.....

Hört sich kindisch an, aber irgendwie fand ich das traurig....den Film hab ich mir sicha scho 5x reingezogen...find den einfach geil
    Also ganz spontan föllt mir nur die eben erwähnte Szene von armageddon ein.

Mein Gott was hab ich bei der Abschiedsrede von bruce Willis schon einen Kloß im Hals gehabt!
    Zitat:Original von Silk
    Also ganz spontan föllt mir nur die eben erwähnte Szene von armageddon ein.

Mein Gott was hab ich bei der Abschiedsrede von bruce Willis schon einen Kloß im Hals gehabt!

Wow jemand der meine Meinung teilt....jemand der Armageddon kewl findet (nehm ich einfach ma an)

Naja die Szene ist Hammer
    Breites Grinsen Ich hab ihn mir damals als Kaufvideo geholt...der Film ist einfach der Hammer. meine Lieblingsszene ganz klar die Ansprache des präsidenten während sie zum Raumschiff marschieren! "Mami guck mal, da ist wieder dieser Vertreter!" "Das ist kein vertreter, das ist dein Daddy!"
    Armageddon ist Popcorn Kino und nicht sehr anspruchsvoll.Ich habe die ganze Zeit gelacht im Kino auch wenn es nicht lustig war als er zum BSP draufgeht oder so.Naja die leute im Kino fanden das nicht so lustig,aber ich fande Armageddon nur als Comedy Film.
    :winke: Ich will ja nicht nuranspruchsvolle Filme sehen, sondern auch Popcorn Kino und für mich ist so ein actionfilm durchaus mal das Richtige!

Aber zurück zum Thema:

Szene als Kind wo ich heulte: Mufasas Tod aus König der Löwen sad