Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW Rampage #24 Results
AEW Rampage #24
21.01.2022
Entertainment & Sports Arena
Washington, D.C

Singles Match
Jon Moxley besiegte Ethan Page mit dem Bulldog Choke (Bridging Reverse Chinlock) [10:15 min]

Singles Match
Trent Beretta (/w Chuck Taylor, Kris Statlander, Orange Cassidy & Wheeler Yuta) besiegte Nick Jackson (/w Brandon Cutler & Matt Jackson) nach dem Strong Zero (Cradle Kneeling Back to Belly Piledriver) [13:58 min]

Singles Match
Hook besiegte Serpentico mit dem REDRUM (Half Nelson Choke) [1:12 min]

AEW TBS Title Match
Jade Cargill © (/w Mark Sterling) besiegte Anna Jay (/w John Silver) mit dem Jaded (Sitdown Elevated Double Chickenwing Facebuster) [8:44 min]
Moxley mit seinem Comeback Match. Muss mich erst ans neue Aussehen wieder gewöhnen. Finde er hat einige Kilos abgenommen. War er wirklich vom Alkohol her so aufgeschwemmt?

Mit Trent werde ich mich auch nie anfreunden können. Cassidy finde ich gut, doch die restlichen Best Friends (Statlander ausgenommen) kann ich nichts abgewinnen.

Hook siegt weiter, denke das wir bald ein Match gegen QT Marshall sehen werden. Ich finde den jungen klasse

Main Event war klar das es eine Verteidigung geben wird. Das Design vom TBS Titel gefälllt mir im Vergleich zum AEW Womens Titel viel besser. Finde es auch ein bisschen schwer welchen Titel man nun als Nr. 1 sehen soll. Vom Namen her klar den AEW Womens Titel, doch nicht zuletzt nach Codys Statement, gibt es in dem Sinne keine Second Titels. Sehe hier auch keine klare Abgrenzung, ob das auf Dauer gut umsetzbar bleibt wenn man zumindest bei den Damen 2 gleichwertige Titel hat? Finde das bei den Männern besser getrennt
Rating von Dave Meltzer:

Nick Jackson vs Trent Beretta: 4 Stars

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste