Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW Rampage #27 Results
AEW Rampage #27
11.02.2022
Jim Whelan Boardwalk Hall
Atlantic City, New Jersey

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (/w Brandon Cutler) besiegten Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) (/w Orange Cassidy) nach dem BTE Trigger (Double Wrist Lock Double Knee Strike) gegen Romero [13:23 min]

Singles Match
Dr. Britt Baker D.M.D (/w Rebel) besiegte Robyn Renegade mit dem Running Curb Stomp [6:28 min]

Singles Match
Hook besiegte Blake Li (/w QT Marshall) mit dem REDRUM (Half Nelson Choke with Body Scissors) [2:51 min]

AEW World Tag Team Titles Match
The Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) © (/w Christian Cage) besiegten The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn) (/w Billy Gunn) nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) von Jungle Boy gegen Austin Gunn [12:29 min]
Langsam dürften Jurassic Express alle Underdogs besiegt haben. Jetzt müssten demnächst die großen Gegner kommen und ganz ehrlich, ich könnte auch ganz gut mit einem TItelwechsel leben. Gunn Club hat mir richtig gut gefallen. Austin erinnerte vom Outfit her wie ein junger HBK Breites Grinsen

Hook feiere ich weiterhin ab. Mal gespannt wann den der erste ernst zunehmende Gegner kommt
Rating von Dave Meltzer:
Roppongi Vice vs Young Bucks 4 Stars

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste