Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie schön, dass dieses Forum immer noch online ist! Auch wenn hier scheinbar "zu meiner Zeit" deutlich mehr los war; schön dass es zumindest weiter geht!
An was man sich noch so erinnert:
- die Usertreffen 2010 und 2011 [2010 Universe, Y2R-KO und ich auf dem Hotelzimmer mit dem geilen Bild an der Wand, welches dann wir alle 3 als Userfoto genommen haben :-D]
- die schockierende Umbenennung von WWE-Universe in Sawyer
- die extrem gut recherchierten historischen Texte von The Crusher (Ronald G.)
- Große Geister denken das gleiche
- alles rund um Adrian Adonis inkl. der leider Sperrung
Schön, dass es das PB noch gibt!
Bewertung:
0
Ich hatte mich auch irgendwo um 2009 rum angemeldet… damals war extrem viel los und man war fast schon süchtig nach dem Forum!
Auch, wenn ich damals schon zu den Älteren gehörte, waren es immer sehr interessante Themen…
Die Pokerrunden waren für mich schon ein Highlight damals.
Schade, dass der Laden damals so auseinandergefallen ist.
Der Abgang der ganzen Highperformer und Moderatoren war leider nicht mehr zu kompensieren.
Die meisten waren damals noch in der Schule oder im Studium und hatten Zeit… die es im Berufsleben so halt nicht mehr gibt.
Vielleicht schaut ja der ein oder andere „Oldie“ mal vorbei und gibt auch ein Lebenszeichen von sich?
Viele Grüße
Martin aka Knipser
Bewertung:
0
Ach krass...
gestern waren es 18 Jahre als ich mich hier angemeldet hatte. Meist wegen dem verstorbenen MMA-Bereich... verdammt, wir werden alt.
Schon erstaunlich wohin sich manche User entwickelt haben ... (Blick auf Achse, oder the russian zar). Aber ich muss zugeben, so dominant er auch in Diskussionen war, und z.T. wirklich anstrengend konnte es werden, das ist unbestritten, der Rückzug von Nef hat dem ganzen hier doch das Genick gebrochen...
viele Grüße
Bewertung:
0
Hiiii Leute, hier ist WWE-Universe aka Sawyer; ich musste leider ein neues Konto anlegen....hab das Passwort einfach nicht mehr gewusst.
Ich schau regelmäßig hier vorbei. Einfach total schade, dass hier nicht mehr viel los ist. Damals 2009....wow, da war hier einiges los!
Ich vermisse euch alle. Ich schau wöchentlich WWE und würde gern regelmäßig wieder posten. Gibt es den Flo aka Double F noch?
LG, euer Lieblings-Ösi Chris.