Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones
#1
Was haltet ihr so von Nathan Jones? Ich finde sein Gimmick cool also es kam bisher in den Promos ziemlich geil rüber. Is mal was neues. Ich hoffe nur das Jones auch Technik zeigt, weil Teilweiße erinnert er mich an Nailz nur halt etwas anderst. Und Nailz hat ja gar keine Technik gezeigt. Aber Technik zu Zeigen bei so einem Gimmick ist bestimmt auch schwer. Wird Nathan bei RAW oder SmackDown sein? :winke:
Zitieren
#2
Jones wird zu SD gehen dort werden auch promos gezeigt.Ich habe ganze 3 Matches gesehen von ihm 1 bei der WWA und 2 in Japan und muss sagen er ist nicht schlecht,aber ich vergleiche ihn mal von der technik mit einem nash 95 in der WWF.Aber man sollte nicht zuviel erwarten.
Zitieren
#3
aber er ist noch jung,oder?
Zitieren
#4
also in den Promos sah er so alt nicht aus. Aller höchstenz ist er 30 ich tippe aber so auf 25 ca.
Zitieren
#5
Zitat:Original von PsYcHo
aber er ist noch jung,oder?
Was heisst Jung ?Er ist 26 glaube ich.Aber das spielt keine Rolle.Ein Typ mit seinen Ausnahmen entwickelt sich nicht umdedingt weiter.Und er hat einfach nicht das Potential um nach ganz oben zukommen denke ich.
Zitieren
#6
es kommt ganz aufs gimmick an.
der undertaker wäre ohne sein gimmick auch ein nichts.genauso wie kane.
und ich mein mal das das gimmick von nathan jones mächtig viel potenzial hat.
Zitieren
#7
das Nathan Jones nach ganz oben kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich an der Spitze sind einfach zu viele nadere gute Wrestler die mehr Potential haben. Er wird zu 99.9% keinen Titel bekommen ein Titel wo vielleicht zu ihm passen würde wäre der Hardcore Titel aber den gibt es ja nicht mehr leider des find ich auch mal voll shit.
Das Gimmick scheint gut zu wirken ist es mit sicherheit auch aber ich weiß nicht so ob so ein gimmick unter die besten der WWE gehört.
Zitieren
#8
Also Nathan Jones ist kein Hardcore Wrestler jedenfalls was ich sah Breites Grinsen .Vondaher wuerde auch nicht der Hardcore Title passen imo.
Nun zum Gimmick.Natuerlich PsYcho und "The Hitman" habt ihr recht das Gimmick ist immer entscheidend,udn hat Wrestler wie Kane,Mankind oder denn undertaker sehr weit gebracht.Aber ich darf mal ein paar negativ BSP nennen,Papa Shango,Red Roster,El Matador und nicht zu vergessen Nailz.
Das problem ist bei solchen Gimmicks wie Nathan Jones es haben soll,das es entweder ein Erolg wird oder das es ganz schnell verschwindet.
Zitieren
#9
das gimmick von shango war gut.aber es war wohl zu hart für das damalige fernsehen
Zitieren
#10
Na ja das Gimmick von Shango ging net grad so der Renner. Es war zu ausgefallen es war zu schwer so ein Gimmick gut ein zu bringen. Man hätte ja kein Shango mit einem Hart Fehden lassen können des hätte nicht gepasst. Und genauso wird es mit Jones. Der einzige Gegner für Jones der mir grad so einfallen würde wehre Kain des könnte dann so ähnlich werden wie beim Taker und Mankind. Aber ansonsten ist es sehr schwer so ein Gimmick einzubringen würde ich sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania? Brock87 9 2.302 26.02.2003, 20:13
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste