Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andy Kaufman
Nun gerade sind wieder einige erinnerungen hochgekommen an Andy Kaufman den vielleicht besten Comedian im Ring,und einer der genialsten Heels.Andy war auch bekannt als Intergender Champion und besiegte jede Frau unfair.Aber trotzdem war er in eine der besten Storylines ueberhaupt verstrickt,in die mit Jerry Lawler.
Ich hoerte zum ersten mal was von Kaufman da war ich noch klein,man bekam immer mal wieder was mit obwohl er ja schon tot war.Doch trotzdem hatte Andy was was nicht viele haben eine gewisse Ausstrahlung.Er konnte das Puplikum so anheizen das ihn jeder hasst,er hatte sowas nerviges.Nun ja dann hoerte ich mal von einem Match mit Lawler und besorgte mir also die Tapes und muss sagen Respekt wie das damals abgelaufen ist,und auch als Comedian ist Kaufman ein vorreiter gewesen.Der nicht nur die Comedy praegte sondern auch das Wrestling.Ja man mag es kaum glauben.Er war es der die ersten intergender Matches bestritt und auch die spaetere 24/7 regel in der WWE ist eine Idee von Andy Kaufman. (8)
Zu welcher Zeit war des mit dem andy Kaufman und bei welchen Großveranstaltungen ???
Zitat:Original von ''The Hitman''
Zu welcher Zeit war des mit dem andy Kaufman und bei welchen Großveranstaltungen ???
Bei keiner Grossveranstaltung.Kaufman wrestlete in eienr Zeit als es noch keine PPV gab in Memphis und NY.Zwischen den Jahren 77 und 80 war er als Intergender Champion beruehmt und tratt im Ring auf.Du musst wissen Kaufman war kein Wrestler sondern gab sich nur als einer aus.Er tratt nur gegen Frauen an,nur eben einmal nicht gegen lawler. (8)
Hast du mal ein Pic von ihm?
Kenne ihn nämlich nit
Ja klar,gehe auf der Page etwas runter,ist alles ausgeschildert und schaue dir mal die Pics an wo es heisst Kaufman/Lawler feud (8)

-->Page<--
k THX

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Andy Fry 4 1.266 08.12.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  Steckbrief: Absolute Andy Fry 3 1.167 13.11.2010, 02:09
Letzter Beitrag: The Crusher
  ROH Profile: Andy Ridge Silk 2 910 12.01.2010, 20:37
Letzter Beitrag: Silk
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 503 16.07.2007, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vor 25 Jahren.....Kaufman vs Lawler! Nefercheperur 2 1.077 05.04.2007, 10:29
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste