19.09.2023, 14:50
WWE RAW
18.09.2023
Delta Center
Salt Lake City, Utah
Singles Match
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] besiegte Dominik Mysterio (/w Damian Priest & Finn Balor) mit dem Cross Rhodes [2:10 min]
Singles Match
[lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] besiegte Ivar (/w Valhalla) mit dem Trouble in Paradise [13:03 min]
Singles Match
Shinsuke Nakamura besiegte Ricochet durch DQ nach einem Chair Shot [13:00 min]
Tag Team Match
Chelsea Green & Piper Niven vs Shayna Baszler & Zoey Stark endete im No Contest nachdem Nia Jax in das Match eingriff [3:43 min]
Singles Match
Bronson Reed besiegte Chad Gable (/w Maxxine Dupri & Otis) mit dem Tsunami [8:39 min]
[lexicon]NXT Women's Title[/lexicon] Match
Becky Lynch © besiegte Natalya mit einem Roll Up [8:20 min]
Singles Match
Tommaso Ciampa besiegte Giovanni Vinci (/w Ludwig Kaiser) mit dem Sicilian Stretch [3:39 min]
Singles Match
Drew McIntyre besiegte Jey Uso mit dem Claymore Kick [14:10 min]
18.09.2023
Delta Center
Salt Lake City, Utah
Singles Match
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] besiegte Dominik Mysterio (/w Damian Priest & Finn Balor) mit dem Cross Rhodes [2:10 min]
Singles Match
[lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] besiegte Ivar (/w Valhalla) mit dem Trouble in Paradise [13:03 min]
Singles Match
Shinsuke Nakamura besiegte Ricochet durch DQ nach einem Chair Shot [13:00 min]
Tag Team Match
Chelsea Green & Piper Niven vs Shayna Baszler & Zoey Stark endete im No Contest nachdem Nia Jax in das Match eingriff [3:43 min]
Singles Match
Bronson Reed besiegte Chad Gable (/w Maxxine Dupri & Otis) mit dem Tsunami [8:39 min]
[lexicon]NXT Women's Title[/lexicon] Match
Becky Lynch © besiegte Natalya mit einem Roll Up [8:20 min]
Singles Match
Tommaso Ciampa besiegte Giovanni Vinci (/w Ludwig Kaiser) mit dem Sicilian Stretch [3:39 min]
Singles Match
Drew McIntyre besiegte Jey Uso mit dem Claymore Kick [14:10 min]