Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Unglaubliches Tennismatch
Hey leute ich weiss nicht ob es bei euch kommt,aber schaltet mal schnell euer TV ein,da laueft gerade ein unglaubliches Tennismatch(bei mir auf TSN),zwischen Roddeck(USA) und Al Ayouni(Marokko) oder wie der heisst,die beiden sind im Australien Open Viertelfinale (8) und sind gerade im 5 Satz bei einer SPielzeit von 5 Stunden,es steht im 5 Satz 19-19 (8) Daumen hoch :klatscher:
Also Pech gehabt leute Breites Grinsen .Der Ami hat in einem der groessten Tennismatches der Geschichte gewonnen und steht im Halbfinale der Australien Open.Naja zum schluss stand es im 5 Satz 21-19
Schaun wa mal ob wa nicht noch ne Wiederholung von dem Match bekommen muss ja ne üble schlacht gewesen sein das bei soner Hitze da unten
Übrigens spielt "Mister Marathon" *G* nun gegen den deutschen Rainer Schüttler dessen Match nur etwas länger gedauert hat als das deer 5. Satz in der Hammerschlacht, damit sehe ich doch große Vorteile beim deutschen das Finale zu erreichen
Zitat:Original von WWFFBagwell
Schaun wa mal ob wa nicht noch ne Wiederholung von dem Match bekommen muss ja ne üble schlacht gewesen sein das bei soner Hitze da unten
Eigentlich war es zum schluss des Matches nur 12 C.Da das Match um 1 Uhr Nachts Ortszeit zu ende ging Breites Grinsen .
Hm na gut das ist ne Temperatur die ich mir hier mal wünschen würde *g*
Zitat:Original von Nefercheperur
Hey leute ich weiss nicht ob es bei euch kommt,aber schaltet mal schnell euer TV ein,da laueft gerade ein unglaubliches Tennismatch(bei mir auf TSN),zwischen Roddeck(USA) und Al Ayouni(Marokko) oder wie der heisst,die beiden sind im Australien Open Viertelfinale (8) und sind gerade im 5 Satz bei einer SPielzeit von 5 Stunden,es steht im 5 Satz 19-19 (8) Daumen hoch :klatscher:

eines der besten Matches aller Zeiten!!! Daumen hoch
UNdi ch war 5h dabei *augen kaputt*
Wow, klasse! Rainer Schüttler hats ins Finale geschafft! Super Respekt an ihn, weil ihn wirklich niemand auf der Rechnung hatte! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Damit hat er verhindert, dass nur Amis in den Finalspielen stehen! :=:
[Bild: http://www.sport1.de/coremedia/generator...iginal.jpg]
Interessant war auch die gestrige Aufholjagd von Serena Williams gegen Kim Clijsters!
riesenmatch.aber eins hab ich gemerkt... andy roddick erinnerte mich nach dem match sehr an den stiffmaster

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tisppspiel 21.Spieltag ACHTUNG, schnell tippen!! Rhyno 22 4.514 05.02.2002, 20:54
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste