Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also ich kenne es vom Gefühl her,dass sich die WWE wieder stark verbessern wird. Da jetzt an Gimmick gefeilt wird.
Sean O'Hair
Nata Johnes
usw.
Aber der Ausschlag gebende Grund ist für mich. Die Planung der Storys wieder. Man plant fest mit der Fehde Hogan vs. Vince
HHH vs. Austin vielleicht.
und weitere Andeutungen.
Mal schauen.
Wenn das so weiter geht,finde ich ist man bald wieder in besseren Regionen (von den Ratings her)
Bewertung:
0
Stimmt sie haben sich mal ein bisschen gedanken über alles gemacht also vielelicht wird ja noch was kommen so überrschungen und gute gimmicks
Bewertung:
0
Das erwarte ich mir jedes Jahr. Was haben wir uns letztes Jahr gefreut das Hogan, Hall und Nash als nWo in die WWE kommen. Ich habe aber auch mehr Hoffnungen als letztes...gerade was Austin Return und Hogan vs Vince angeht.
Bewertung:
0
Ja finde ich auch.
Vince vs. Hogan
Austin Comeback
Rock Heel Turn (8)
Bewertung:
0
Ich denke man erhoft sich ja jedes Jahr das das neue Jahr besser wird im Wrestling wie auch in anderen sachen. Aber diesmal könnte sich die WWE wirklich wieder stark verbessern.
Bewertung:
0
Für das erste Viertel des Jahres schaut es ja wirklich gut aus. Besonders auf Wrestlemania freue ich mich schon :klatscher: Hoffentlich geht es danach in der gleichen Tonart weiter, aber dann hab man ja noch einige Joker in der Hand. Irgendwie hoffe ich auf eine SCSA vs. [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] Fehde irgendwann in diesem Jahr (8)
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ich will ja nicht die Euphorie bremsen aber das ist doch jedes Jahr das selbe vor Wrestlemania.DIe WWE plant bis WM die Storylines super und nach Wm kommt nichts mehr,das war jetzt 4 Jahrelang so.
Bewertung:
0
Du Euphorie bremser :boxer: ;)
Ne aber dieses Jahr könnte es ja anders werden weil irgendwie muss WWE ja mal irgendwann dazu lernen. Und ich hoffe ganz fest daran du kannst mich nicht bremsen ;)