24.01.2003, 22:23
Welche Verletzungen,habt ihr euch schon zugezogen und wie ist das ganze passiert?
http://www.vistavideo.com/zone/movie/qt/RM1.mov
|
Verletzungen
|
|
24.01.2003, 22:23
Welche Verletzungen,habt ihr euch schon zugezogen und wie ist das ganze passiert?
24.01.2003, 22:37
Loch im Kopf:
Beim Football spielen im Hof auf eine Fensterbank ecke draufgefallen. Beine verbrannt: Kochendes Wasser übergeschütet Finger eingequätscht: Habe ihn in der Tür gehabt und sie zugeschmissen. Platzwunde am Kopf: Bin bei einem Freund in den Schrank reingerannt. Bein aufgeschnitten: Weiß net wie es passiert ist aber auf einmal habe ich gemerkt das bei mir ganz schön viel blut aus dem bein kam. War nett schlimm es war nur so ein länglicher dünner schnitt. mh ... mehr fällt mir imo nicht ein
24.01.2003, 22:45
Ich hatte eine rießen Platzwunde am Kopf
Habe mir einmal den Linke Arm geborchen (handgelenk) Auf dem Linken Knien 2 und auf dem Rechten 3 Narben,wie das alles passierte weiß ich nicht mehr genau
24.01.2003, 22:47
Loch im Kopf:
Mädel hat mir Backstein auf die Birne gehauen! Aufgeschlagene Kniescheiben: Bin gerannt, mit kurzer Hose im Hochsommer, auf Asphalt. Hab mich auf die Fresse gehauen und mir beide Kniee blutig geschlagen Loch in der Hand: Bin einen Abhang runtergefallen und bin mit meiner Hand auf einen abgebrochenen Stumpf gefallen Strieme am Rücken: Auf glatter Holzfläche ausgerutscht, mit Rücken an Nagel hängen geblieben und Rücken aufgerissen.
24.01.2003, 22:57
Nase gebrochen.
Ist mir zum Glück in Narkose passiert! ;)
24.01.2003, 23:05
Ähem...Leistenbruch im Alter von 3 Tagen!
24.01.2003, 23:08
Zitat:Original von Silk Wie geht das den? Sonst bist du verschohnt geblieben?
24.01.2003, 23:24
Weiß net...vielleicht zuviel gestrampelt....meine Eltern haben es dann vor der anstehenden OP geschafft mich krankzureden!
26.01.2003, 12:49
Hand angebrochen:
Beim Rollschuhlaufen bin ich auf einen Stein gefallen und habe mir die Hand angeknaxt. Schulter ausgekugelt: Im Alter von drei Jahren, wie es passiert ist weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass es sauweh getan hat. Sonst noch blaue Flecken und Kratzer: Meistens dadurch, dass ich mich mit meinem Bruder gestritten habe.
26.01.2003, 15:11
Rechtes Auge verätzt:
Man vermischt einfach ganz viel Kalk mit Regenwasser und bekommt so einen Patzen dann ins Auge. Wenigstens bekam ich dann eine neue Sonnenbrille, die ich die folgenden 2 Wochen tragen musste (8) Rechte Hand verbrannt: Ich wollte mal ein Baguette aus den Ofen holen und klug wie ich bin berühre ich dann mit meiner Hand diese komischen Brandstäbe im Ofen. Ansonsten noch viele blaue Flecken, Brandwunden und Hautaufschürfungen vom (Hallen-) Fußball |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Welche Verletzungen habt ihr euch schon zugezogen? | 21 | 4.993 |
28.06.2002, 20:25 Letzter Beitrag: |
||