• Fernsehserien der 80er Jahre!
    So, ich dachte wir könnten uns doch mal über die Fernsehserien der 80er Jahre unterhalten. Welche schaut ihr am liebsten, warum und was denkt ihr über die 80er Jahre Serien?
    Hab es mal verschoben Smile (shit falsch verschoben Breites Grinsen kann das einmal jemand in The World verschieben)

Also ich schaute gerne Night Rider,wenn der in den 80er noch war?
    Das heißt Knight Rider! Kommt von Knight Industries! ;)
    Zitat:Original von Raven
    Das heißt Knight Rider! Kommt von Knight Industries! ;)

Achso Breites Grinsen

Naja an den kann ich mich noch erinnern.

Dann schaute ich auch noch gerne Alf an Breites Grinsen
    Mein absoluter Favorit ALF !! Der war einfach geil mehr kann man da nicht sagen.
    Ich fand Hey dad genial .Eine Australische Sitcom mit einem Alleinerziehenden Vater der Architekt ist,eine Sekretaerin und 3 Kinder.Dann kommt noch die genialste Figur ueberhaupt dazu NUTCH ein freund der Familie (8)
    In den 80ern gab es einige höchst geniale Serien, angefangen beim A-Team bis hin zu Knight Rider. Und das war nur die Oberschicht der Trash Serien der 80er, die jedoch alles wegrulten.
    Also was ich sehr gerne geschaut habe war "Ein Colt für alle Fälle", zu Englisch "Fall Guy". Außerdem fand ich "Der Million Dollar Mann" immer sehr geil. Breites Grinsen
    Nichts geht über Sesamstraße, Sendung mit der Maus und Löwenzahn - die habe ich in den Achtzigern geguckt. Breites Grinsen
    Nennt mir mehr von diesen genialen Serien udn ich will eine Zeitmaschine. ;)