Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Bowl XXXVII
Nun ist es morgen wieder soweit der Super Bowl geht in San Diego ueber die Buehne.Die Oakland Raiders treffen auf die Tamba Bay Buccaneers.Zwei absolute ausenseiter vor der Saison.Doch Statistisch gesehen trifft die beste Defensive auf die beste Offensive.Nun Favorit sin die Oakland raiders,denn in den letzten 5 Spielen gewannen sie 4 davon gegen die Buccaneers,eins ging sogar 45-0 aus.Doch so wird es natuerlich nicht ausgehen morgen,hoffe ich doch Breites Grinsen .Denn die Buccaneers haben die beste Defensive sie liesen nur 252,8 Yard pro Game zu.Also darf man gespannt sein,der Super Bowl wird dieses Jahr bestimmt von der Taktik gepreagt sein.

Mein Tip:
Oakland Raiders denn mit Rich Gannon hat man einen Quarterback der bisher 26 Touchdowns und viel wichtiger noch 4689 Yards warf,rekordverdaechtig.
Dazu kommt das letzte aufeinander treffen der beiden wo die Bucs mit 45:0 VERLOREN, vernichtet wurden.

Ich hab mir mal die mühe gemacht und einige Quoten besorgt

Betandwin

Siegwette
Oakland 1.59 Tampa Bay 2.42

Agassis gewonnene Games (Aus.-Open-Finale) und Tampas Punkte g. Oakl. 26.01.2003 04:15

Agassis gewonnene Games (Aus.-Open-Finale) und Tampas Punkte g. Oakl.

Agassi gewinnt mehr Games als Tampa Bay Punkte erzielt 1.85

Gleiche Anzahl 12.00

Tampa Bay erzielt mehr Punkte als Agassi Games gewinnt 1.90

Erzielt Nowitzki gegen Portland mehr Punkte als Oakland gegen Tampa? 26.01.2003 20:00

Erzielt Nowitzki gegen Portland mehr Punkte als Oakland gegen Tampa?

Nowitzki erzielt mehr Punkte 1.85

Gleiche Anzahl 12.00

Oakland erzielt mehr Punkte 1.90

Wie viele Pass-Yards wirft Brad Johnson (Tampa Bay) ingesamt (brutto)? 27.01.2003 00:20

Johnsons Pass-Yards

Mehr als 233,5 1.70 Weniger als 233,5 1.90

Das sind doch ein paar nette Wetten *g*

Ich werde wohl alle Jahre zuvor mal wieder nicht dazu kommen den Super Bowl zu sehen. Damn. Naja, Uni ist zur Zeit halt wichter. Egal.
Der Super Bowl ist wichtiger wie Arbeit :klatscher: .Da ist bei uns sowieso Feiertag und ueberall auf der Arbeit(wenn man so verrueckt ist und arbeitet am Super Bowl) stehen sowieso Tv geraete.Also wird es keiner verpassen,da ist Party angesagt Breites Grinsen Bier
Mir ist durchaus bewußt wie verrückt ihr seid, wenn es um den Super Bowl geht.

But i don't think so! ;)
Zitat:Original von RDLA
Mir ist durchaus bewußt wie verrückt ihr seid, wenn es um den Super Bowl geht.

But i don't think so! ;)
Verrueckt???? Breites Grinsen (8)
Wir sind doch nicht verrueckt Breites Grinsen .der Super Bowl ist einfach genial sogar die werbung macht spass oder die Halftime (8) .Naja dieses Jahr sind es nur Celine Dijon und Santana,da haette man sich auch was besseres vorstellen koennen. :rolli:
Und nach der Superbowl gibt Bon Jovi noch ein ganzes Konzert.
Daumen hoch :klatscher: Daumen hoch :klatscher: Daumen hoch :klatscher: Einschalten Leute es geht los :klatscher: Daumen hoch :klatscher: Daumen hoch :klatscher: Daumen hoch :klatscher: Daumen hoch

Bei uns steigt die Super Bowl Party,ich hoffe ihr seid dabei.Ich werde versuchen ein Livetciker zumachen,solange es mein Zustand zulaesst.Die folgenden rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen,und fuehre ich ausschiesslich auf denn Koerperlichenzustand zurueck ;)
Um gotteswillen jetzt kommt Michelle Branch und Carlos Santana,wo bleibt Football?????? ?( .Ich schei** auf die Pre Show Teufel

EDIT:

1.Ich glaube im stadion sind sie eingeschlafen bei Santana
2.Jetzt versucht er irgendwie music zumachen,ich glaube ich muss Kotzen
3.Sie laufen ein Daumen hoch :klatscher: (8) Daumen hoch :klatscher:
4.Letzter Tip ,die Raiders muessen gewinnen,habe schliesslich 100$ auf sie gesetzt das sie mindestens 20 Punkte machen und Tampa bay keine 5. :klatscher: ,Quote bei 1-29 Daumen hoch
6. Celine Dijon singt God Bles America,wenigstens besser wie Santana
7.Was machen die Dixie Chicks hier?Die Nationalhymne haben sie versaut.
Aber der fly over war genial Daumen hoch
8. Weburng,genial die neue Budweisser werbung LOL
ICh hab zwar keine Party da schaus aber trotzdem werde dann immer Nefs Dinge Kommentieren sofern ich dran denke (scheiß raumwechseln zum TV schaun *g*)

Pre Show habe ich wirklich schon bessere gesehen und das man bei Ami Shows so gerne Celine singen lässt verstehe ich echt nicht

EDIT: Raiders gewinnen mit 35: 14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL Pro Bowl Nefercheperur 0 470 09.02.2004, 14:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl XXXVIII Nefercheperur 10 1.570 03.02.2004, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl Tippthread Silk 22 5.558 04.02.2002, 03:21
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste