25.01.2003, 20:35
Nun ist es morgen wieder soweit der Super Bowl geht in San Diego ueber die Buehne.Die Oakland Raiders treffen auf die Tamba Bay Buccaneers.Zwei absolute ausenseiter vor der Saison.Doch Statistisch gesehen trifft die beste Defensive auf die beste Offensive.Nun Favorit sin die Oakland raiders,denn in den letzten 5 Spielen gewannen sie 4 davon gegen die Buccaneers,eins ging sogar 45-0 aus.Doch so wird es natuerlich nicht ausgehen morgen,hoffe ich doch
.Denn die Buccaneers haben die beste Defensive sie liesen nur 252,8 Yard pro Game zu.Also darf man gespannt sein,der Super Bowl wird dieses Jahr bestimmt von der Taktik gepreagt sein.
Mein Tip: Oakland Raiders denn mit Rich Gannon hat man einen Quarterback der bisher 26 Touchdowns und viel wichtiger noch 4689 Yards warf,rekordverdaechtig.
.Denn die Buccaneers haben die beste Defensive sie liesen nur 252,8 Yard pro Game zu.Also darf man gespannt sein,der Super Bowl wird dieses Jahr bestimmt von der Taktik gepreagt sein.Mein Tip: Oakland Raiders denn mit Rich Gannon hat man einen Quarterback der bisher 26 Touchdowns und viel wichtiger noch 4689 Yards warf,rekordverdaechtig.

:klatscher: