Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 28.01.03
A-Train besiegt Rey Mysterio

Eddie Guerrero besiegt John Cena

WWE CW Titel Match
Billy Kidman © besiegt Shannon Moore

Bill Demott besiegt Rikishi

No 1 Contenders Match Tag Titel
Team Angle (w/ Kurt Angle) besiegen Edge & Chris Benoit

Vince McMahon kündigte das Match Hulk Hogan vs The Rock für No Way Out an.
Zitat:A-Train besiegt Rey Mysterio/ Bill DeMott besiegt Rikishi

A-Train ist immer noch in der WWE?? und darf Rey Rey besiegen?????? ?(

Und wieso bekommt General Rection so einen Push??? der wrestler hat so viel Charisma wie eine ausgelutschte Tomate!!!

SmackDown! setzt auf die falschen Leute, wenn sie diese zwei untalentierten Wrestler pusht. :=:
da muss ich dir Recht geben, ich verstehe auch nicht, warum A-Trains Push weiter geht. Aber warum sollte er nicht mehr bei WWE sein?

Was die Sache mit DeMott angeht, da muss ich jede Woche sagen Why Vince Why???
Zitat:Original von TaxXx
Aber warum sollte er nicht mehr bei WWE sein?

ich mag ihn nimmer seh'n! sein Style, sein Auftritt, seine Ringerischen Fähigkeiten, einfach zum ab Kotzen

Zitat:Was die Sache mit DeMott angeht, da muss ich jede Woche sagen Why Vince Why???

das sowieso... ganz schlimm... hät man gscheiter den Raven behalten und die beiden zum Teufel gschickt...
Von den Reports die ich so gelesen hab, muss SmackDown! diese Woch nicht besonders gut gewesen sein.

Im Vordergrund standen die Stroys um Vince/ Hogan/ Taker/ The Rock

Aber warum A-Train rey besiegen durfte kann ich nicht verstehen.

Angle scheint auch nicht so im Vordergrund gestanden zu haben, obwohl er Champion ist. Nach dem Main Event kam Lesnar noch zum Ring und verpasste Angle den F5

IMO war RAW diese Woche etwas besser als SD!
Ich sag mal erstmal die Show abwarten ;) .Denn ich kann mir nicht vorstellen das SD momentan schlechter ist bzw ich es schlechter finde ist ja immer geschmackssache.Aber alleine die Fehde Vince vs Hogan hat schon Potential
a-Train gewinnt wie kacke des bringt ma gar nix hätten besser Rey Rey den Push gegeben der ist so wie so viel beliebter.

Bei Bill DeMott ich glaub der ist gar nicht so schlecht er ist schon ziemlich schwer aber zeigt oder hat auch als mal ein Moonsault gezeigt das spricht für ihn. Aber im Moment ist er halt einfach nur ''schlecht'' ;)
:nervous: Ich ahne schlimmes fuer No Way Out :nervous:.Ein Match zwischen Rey Mysterio Jr udn Albert :nervous: .

:H :H :H

Ich glaube im Fall von A Train ist der Zug schon abgefahren was das Ringerische anbelangt(was fuer ein Reim Breites Grinsen )
Ich verstehe nicht warum A-Train noch immer gepusht wird, er darf einen Rey Rey besiegen der schon Angle gepinnt hat.
Ich hab euch doch gesagt das es noch zu einem match zwischen Rey Mysterio vs. A-Train kommt. :nervous:

@ Nefi super Reim, den merk ich mir ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste