Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
General Manager Storyline/ UPN
World Wrestling Entertainment weiß bisher noch nicht genau, wie weit die Storyline um den General Manager Posten von RAW noch gehen soll bzw wer diese Fehde gewinnen wird. Jedoch rechnet man damit das Shane McMahon nicht Eric Bischoffs Platz als General Manager von RAW einnehmen wird. Da man Shane auch ein andere TV Rolle geben kann. Bei Bischoff hingegen wird es etwas schwerer etwas glaubwürdiges zu finden. Laut Gerüchten hat man diese 30 Tage Storyline aufgebaut um Eric Bischoffs Status als General Manager zu pushen.

UPN hat sich nun doch dazu entschieden die SmackDown! Sendung nicht zu verkürzen, man will nun doch das 2-stündige Format beibehalten.
Zu der sache mit dem GM,Bischoff soll GM bleiben,und fuer Steph soll Shane kommen,das wuerde auch viel besser passen imo.Shane bei SD.Dazu wuerde es noch eine riesen ueberraschung sein.Jeder erwartet das Eric seinen Posten rauemen muss und am schluss ist es Steph Breites Grinsen .Naja ich gebe zu da ist viel wunschdenken dabei ;)

Zu UPN ich glaube trotzdemd as man die Vertraege nicht verlaengert und wir SD bald bei FOX haben Daumen hoch .
Ich denke und hoffe auch das Bischoff bleibt, ich find ihn irgendwie cool, nur hoffe ich, dass er in den noch verbleibenden 2 RAW Sendungen was verändert, ansonsten hat er außer einer einzigsten Ankündigung nicht gemacht, dass ist in meinem Augen etwas zu wenig.
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke und hoffe auch das Bischoff bleibt, ich find ihn irgendwie cool, nur hoffe ich, dass er in den noch verbleibenden 2 RAW Sendungen was verändert, ansonsten hat er außer einer einzigsten Ankündigung nicht gemacht, dass ist in meinem Augen etwas zu wenig.

finde Bischoff auch "irgendwie cool" Breites Grinsen

aber er muss ganz sicher was grosses bieten, sonst ist ja auch der Push als GM eher lasch. Ich hoffe auf Austin oder was auch immer. es muss was kommen was alle umhaut.
Austin wird kommen, aber erst wenn die 30 Tage Frist abgelaufen ist ;)

Also muss sich Easy E für die nächsten 2 Wochen was einfallen lassen. Ich hoffe ja immer noch auf eine Auftritt von Austin vor No Way Out.

Aber mal anders gefragt, was würde dich denn z.B. umhauen?
Ich finde auch, dass bei den nächsten 2 Raw-Sendungen was passieren muss. Vielleicht kommt Goldberg zu Raw.
Bischoff soll bleiben !!! Und dse mit Steph das für sie Shane kommt glaub ich nicht.
wenn Bischoff nix macht dann wäre es eine ganz schlechte Story also muss ja WWE einen Plan haben vielleicht passiert ja auch nur was am letzten Tag zB Eric steht im Ring und dann kommt Vince und will ihn feuern doch dann kommt eine riesen Überraschung. Nur was die sein könnte weiß ich jetzt nicht.
Zitat:Original von TaxXx
Aber mal anders gefragt, was würde dich denn z.B. umhauen?

Hammerharte Frage: was haut den DurchschnittsWWEjunkey um??? *grüübel*

- Wenn Bret Hart in die WWE zurückkäme (zum guten wie zum schlechten)
- Wenn Vince Russo zurück zu Raw gehen würde und an der Seite von Bischoff die DX reformiert, natürlich mit Urbesetztung Breites Grinsen
- Wrestlemania absgesagt würde
- wenn Scott Steiner zugeben würde, wieviele Stereoide er täglich zu sich nimmt

usw.

also eigentlich wird mich wohl nix umhauen, ausser es ist wirklich was ziemlich ungewöhnliches. Allerdings wie will man dann Bischoff pushen??? es muss was passieren, und ich freue mich darauf, egal was es is... Daumen hoch
Die frage ist ja ob überhaupt etwas passiert! Ich könnte mir vielleicht einen Auftritt von Goldberg vorstellen, aber der rest ist irgendwie ausgeschlossen.
Goldberg oder Austin(wobei Austin schließe ich aus wegen dem Interview) das ist das was passieren könnte, oder WWE hat sich eine wirklich große, geheime, und nicht erwartete Überraschung einfallen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächster General Manager bekannt Adrian Adonis 28 5.383 26.07.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.156 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash: SD General Manager/Eddie Guerrero laenger verletzt und mehr Nefercheperur 4 643 25.07.2004, 18:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena als General Manager?/ Cenas Face Turn/ Heat zwischen Triple KingKoolTaxXx 14 1.771 06.11.2003, 14:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  General Manager von SmackDown!/ Neues Heel Stable/ Goldberg vs. Triple KingKoolTaxXx 2 465 20.10.2003, 22:48
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste