Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double Team
Ich weiß nicht,aber vielleicht kennt von euch einer diesen Film mit Dennis Rodmann und Van Dam.

Dann hab ich ein paar Fragen an den Film.

Wie findet ihr den Film?
Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?
Kann man diesen Film weiter empfehlen?
Wie findet ihr den Film?

Sicher kein Film zum Nachdenken, sondern einfach nur pure Action gepaart mit lustigen Szenen. Wenn man einfach nur Spaß haben will und sich an einigen lächerlichen Szenen mit Jean Claude Van Damme stört, kann man ihn sich sicher angucken, vor allem Dennis Rodman hat einige lustige Stellen.

Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Gar nichts, weil er schon im Fernsehen war, da auch einigermaßen regelmäßig wiederholt wird und ich nicht wirklich einen großen Drang habe, mir den Film werbefrei anzugucken.

Kann man diesen Film weiter empfehlen?

Siehe Frage 1.
nur meine Subjektive Meinung Breites Grinsen .Und die sollte in dem Fall nicht berueckstichtigt werden da ich weder Van Dam noch Rodman leiden kann

Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Wie findet ihr den Film?
bescheiden,schlecht

Zitat:Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Ausgeben,fuer denn Film muesste man noch was bekommen wenn man sich ihn ansieht

Zitat:Kann man diesen Film weiter empfehlen?

Hier wuerdest du dafuer verklagt werden ihn weiterzu empfehlen Breites Grinsen .Ich will ja nicht in den Knast kommen.

So wie gesagt nur meine Meinung,da ich solche Filme nicht leiden kann :winke:
Zitat:Wie findet ihr den Film?

Finde ihn sehr gut !!! (ehemaliger Van Damme Fan)

Zitat:Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Also weil man ihn schon oft sehen konnte sage ich aller aller höchstenz aller höchstenz 5 € und das ist schon zu viel.

Zitat:Kann man diesen Film weiter empfehlen?

Würde ich schon sagen mir hat er sehr gut gefallen aber ist Geschmackssache.
Wollte mir den Film nämlich auf DVD bestellen,da würde er aber über 20 € kosten.

Auf Tape kostet er nicht ganz 8 €
DVD zu Teuer !!! Tape auch !!!
Ist aber trotzdem ein guter Film nur er war halt schon im Free Tv und dann sind 20€ viel zu teuer.
Also 20€ sind viel zu viel! Guck lieber mal bei eBay, da bekommst du ihn sicher billiger! Gibts da überhaupt ne uncut Version von dem Film? Welche FSK hat der?
FSK 16.

AFAIK gibt es kein Uncut, weil der Film einfach nicht so auf Gewalt ausgelegt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste