Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut einiger Gerüchte, soll Jim Ross noch in diesem Jahr zurücktreten. Vor einiger Zeit haben sich Vince McMahon und Jim Ross getroffen um unter anderem über Jim Ross' Aufgaben zu sprechen. Demnach soll ihn Vince gebeten haben etwas kürzer zu treten. Dieses Gespräch könnte auch mitverantwortlich für die Einstellung des Ross Reports sein. Ross' Aufgaben soll dann John Laurinaitis (SmackDown!) übernehmen.
Es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass wir bald wieder Lex Luger bei World Wrestling Entertainment sehen werden. Dies jeden Falls erzählte Lex Luger einigen Freunden, dass er vielleicht bald von WWE wieder unter Vertrag genommen wird. Es gibt zwar noch einige Sachen aus der Vergangenheit zu klären, aber im Großen und Ganzen würde einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Luger schon sowas gesagt haben soll, dann kann man wohl diese Meldung mehr als in Frage stellen. Oder war Luger mal wieder voll?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur weil Luger deiner Meinung nach nichts mehr in der WWE zu suchen hat muss das nicht heißen das die News ein Fake sind!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Woher weißt du denn so genau das es Fake ist? Ich hab auf irgendwelchen AMI Seiten noch nichts diesbezügliches gelesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann es auch nicht richtig glauben weil Luger würde es meiner Meinung anch einfach nicht bringen ihn zu holen wäre keine Überrschung und nichts besonderes!
Ich finde auch seine Zeit ist vorbei und jetzt braucht man einfach keinen Luger mehr.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also Luger kann ich mir auch NICHT mehr in der WWE vorstellen,da Vince warscheindlich immer noch wegen dem plötzlichen weggang 95 sauer auf ihm ist.Verständlich!
Und außerdem,mit wem soll den Luger dann in den Ring steigen um ein GUTES Match zubestreiten?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Luger sagt zwar das er körperlich topfit ist aber da ist auch weniger als die Hälfte wahr, einige Fans die bei der WWA Show in Zürich anwesend waren haben auch gesagt, dass Luger total außer Form ist und fett ausgesehen hat. Ich kann mir das auch nicht vorstellen!! :nervous: :/: