Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Ross vor Rücktritt/ Lex Luger zu WWE
Laut einiger Gerüchte, soll Jim Ross noch in diesem Jahr zurücktreten. Vor einiger Zeit haben sich Vince McMahon und Jim Ross getroffen um unter anderem über Jim Ross' Aufgaben zu sprechen. Demnach soll ihn Vince gebeten haben etwas kürzer zu treten. Dieses Gespräch könnte auch mitverantwortlich für die Einstellung des Ross Reports sein. Ross' Aufgaben soll dann John Laurinaitis (SmackDown!) übernehmen.

Es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass wir bald wieder Lex Luger bei World Wrestling Entertainment sehen werden. Dies jeden Falls erzählte Lex Luger einigen Freunden, dass er vielleicht bald von WWE wieder unter Vertrag genommen wird. Es gibt zwar noch einige Sachen aus der Vergangenheit zu klären, aber im Großen und Ganzen würde einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen.
Wenn Luger schon sowas gesagt haben soll, dann kann man wohl diese Meldung mehr als in Frage stellen. Oder war Luger mal wieder voll?
Zitat:Original von TaxXx
Laut einiger Gerüchte, soll Jim Ross noch in diesem Jahr zurücktreten. Vor einiger Zeit haben sich Vince McMahon und Jim Ross getroffen um unter anderem über Jim Ross' Aufgaben zu sprechen. Demnach soll ihn Vince gebeten haben etwas kürzer zu treten. Dieses Gespräch könnte auch mitverantwortlich für die Einstellung des Ross Reports sein. Ross' Aufgaben soll dann John Laurinaitis (SmackDown!) übernehmen.
Naja Ross hat gute Arbeit imo geleistet.Ob er wirklich zuruecktritt ist aber fraglich.

Zitat:Es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass wir bald wieder Lex Luger bei World Wrestling Entertainment sehen werden. Dies jeden Falls erzählte Lex Luger einigen Freunden, dass er vielleicht bald von WWE wieder unter Vertrag genommen wird. Es gibt zwar noch einige Sachen aus der Vergangenheit zu klären, aber im Großen und Ganzen würde einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen.

FAKE ;)

Und zum Glueck Fake.Denn Luger hat nichts mehr ind er WWE zusuchen,seine Zeit ist schon lange vorbei,im Ring konnte er noch nie wirklich ueberzeugen und sein Koerper ist alt.Ausserdem ist er ein Potentielles Backstageproblem.Vince hasst Luger seit 95 der wird genauso wenig nochmal in der WWE sein wie Jeff Jarrett.
Nur weil Luger deiner Meinung nach nichts mehr in der WWE zu suchen hat muss das nicht heißen das die News ein Fake sind!
Zitat:Original von Raven
Nur weil Luger deiner Meinung nach nichts mehr in der WWE zu suchen hat muss das nicht heißen das die News ein Fake sind!
1. die News sind zu 99% fake.Luger "verkuendete" das schon letztes Jahr mal.Das ist das erste.Das 2. ist man muss sich doch nur mal das durchlesen.Vince braucht eine Ueberraschung,wuerde er da Luger holen?Luger ist ueberhaupt nichtmehr over,er zieht nichtmehr.Ausserdem wuerde Vince ihn nie verpflichten.

2.Meine Symphatie fuer Luger hat damit nichts zu tun.
Woher weißt du denn so genau das es Fake ist? Ich hab auf irgendwelchen AMI Seiten noch nichts diesbezügliches gelesen.
Zitat:Original von TaxXx
Woher weißt du denn so genau das es Fake ist? Ich hab auf irgendwelchen AMI Seiten noch nichts diesbezügliches gelesen.
1.wrestleview,b wrestling,observer ;) schau mal Breites Grinsen .
2. Luger ist ein Luegner was das angeht,das verkuendete er schonmal.
3.Bei b wrestling steht genau das gleiche wie du es geschrieben hast,deshalb habe ich gedacht du hast es daher.Nun erstens stoert mich daran "SEHR WAHSCHEINLICH",ist imo garnichts.Dann Luger erzaehlt es irgendwelchen Freunden????Hallo wuerde das jemand machen der wirklich in der WWE im Gespraech ist? Nein wuerde er nicht,dann waere doch Vince seine "Ueberaschung" kaputt.Dann "einige Sachen" aus der Vergangenheit?Da liegt soviel dreck auf dem Tisch das die Jahrzehnte brauchen wuerde denn weg zuraeumen.
Daran erkennt man schon das es Fake ist.
Die WWE entlaesst leute wie B2 oder Raven aber will Luger unter Vertrag nehmen ;) .Wie glaubwuerdig ist denn das? ;)
Ich kann es auch nicht richtig glauben weil Luger würde es meiner Meinung anch einfach nicht bringen ihn zu holen wäre keine Überrschung und nichts besonderes!
Ich finde auch seine Zeit ist vorbei und jetzt braucht man einfach keinen Luger mehr.
Also Luger kann ich mir auch NICHT mehr in der WWE vorstellen,da Vince warscheindlich immer noch wegen dem plötzlichen weggang 95 sauer auf ihm ist.Verständlich!

Und außerdem,mit wem soll den Luger dann in den Ring steigen um ein GUTES Match zubestreiten?!
Luger sagt zwar das er körperlich topfit ist aber da ist auch weniger als die Hälfte wahr, einige Fans die bei der WWA Show in Zürich anwesend waren haben auch gesagt, dass Luger total außer Form ist und fett ausgesehen hat. Ich kann mir das auch nicht vorstellen!! :nervous: :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tommy Dreamer vor Rücktritt? Mephisto 11 1.885 07.06.2009, 20:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.353 19.04.2009, 17:50
  JBL äußert sich über seinen Rücktritt CM Punk 35 4.896 08.04.2009, 19:11
  Shawn Michaels mit Rücktritt nach WM 26? Double F 6 1.613 05.04.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Double F
  Victoria gibt Rücktritt bekannt! Silk 3 893 21.01.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Sawyer