Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand noch Promotion Wars?+EWR Fragen
Die Frage steht ja oben spielt ihr es noch?Ich habe es ja am anfang echt geil gefunden,aber gegen EWR ist es ziemlich mies.
Und noch eine Frage hat jemand mal was neues von Adam Jennings gehoert?Der wollte doch schon vor 1 1/2 Jahren Promotion Wars 2.0 rausbringen.
Dann wann kommt das EWR Update raus?Choki weisst du was ;)
:winke:
Also ich fand zuerst auch PW sehr geil,aber zum Vergleich zu EWR ist PW ein Witz finde ich. Denn die einzelnen Funktionen die EWR hat finde ich sehr genial.

Was soll den bei dem nächsten EWR Update alles Verbessert werden?

Was ich geil finde wäre so ein Hype Video von einer laufenden Fehde (8)
Promotion Wars 2 wird wohl niemals released... :winke:
Adam Ryland hat am 23.1. eine endgültig Bugfreie Version HIER online gestellt, außerdem hat er auf seiner neuen offiziellen Homepage verlauten lassen, dass er zunächst einmal die Arbeiten an weiteren Updates einstellt, weil er momentan zu wenig Freizeit hat. Das nächste größere Update wird erst im zweiten Halbjahr diesen Jahres herauskommen, bis dahin werden höchstes noch weitere Bugs behoben, falls es welche geben sollte! Smile
Ich weiß nur dass Adam jennings letztes Jahr mit PW2 nochmal grundauf von vorne anfing und er laut eigenen Aussagen gut vorankomme!
Zitat:Original von Silk
Ich weiß nur dass Adam jennings letztes Jahr mit PW2 nochmal grundauf von vorne anfing und er laut eigenen Aussagen gut vorankomme!
LOL Optimist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 156.384 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.336 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  e-Sports - Wer spielt was...? N1ghtmare 1 744 07.08.2005, 11:35
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Hat es schon jemand??? DiViNo 26 5.001 18.11.2002, 19:42
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste