Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Film der auf einem Game basiert?
So ich moechte mal wieder eine kleine Filmfrage starten.Die Frage steht ja oben.Welcher Film ist der beste Film eurere Meinung nachd er auf einem Spiel basiert?

Meine Kandidaten:
-Final Fantasy,imo eine sensationelle umsetzung,Okay war natuerlich auch ein Film der rein aus dem CPU kam,aber ich fande die Story gut und die umsetzung.Das Game finde ich nicht so gut,aber dafuer denn Film.

-Resident Evil,naja okay ich find einfach die Story genial,und das Game.Aber auch der Film konnte mich ueberzeugen.Auch die Schauspieler waren gut,und brachten die Story schoen rueber.

Was sind eure Kandidaten?
Für mich gibt es keine guten Spieleumsetzungen! FF und Resident Evil warend er letzte Mist! Beim Soundtrack von Resident Evil rulte nur My Plague von Slipknot!
Mein Liebling ist Resident Evil weil ich vor dem Film immer schon alle Teile gespielt hatte, aber auch der Film war gut fand ich.
Zitat:Original von Raven
Für mich gibt es keine guten Spieleumsetzungen! FF und Resident Evil warend er letzte Mist!
Ich fand sie gut Breites Grinsen .Na gut es waren jetzt nicht die Hammer Filme,man darf auch nicht so sehr an das game ran sonst wird es zu einseitig wie zum BSP bei Mortal Kombat (8) ;) ,okay ich mag denn Film und das Game,aber man muss sagen der Film wurde etwas in den sand gesetzt.
Nagut ich muss mich revidieren! Street Fighter war lustig! Breites Grinsen
Die Mortal Kombat Serie is ganz lustig...aber Street Fighter is doch einfach nur grottig! Genauso wie Super Mario Bros.

Letztendlich kann man sagen...Filmindustrie...FInger weg vonS pieleverfilmungen...obwohl...Tomb Raider war net übel!
Ich fande Tomb Raider schon wieder viel zu viel vom Spiel entfernt.Angelina Jolie war super,das war es dann aber auch schon.Denn die Story war mehr als Lahm,und im Kino war der Film ja ein Flop.An der Story hat mir das gefehlt was Tomb raider auch ausmachte,das knifflige was im Film komplett fehlte,da sah alles so einfach aus.Auch die Story war mehr als an denn haaren herbeigezogen mit den Planetenkonstelationen Breites Grinsen .
Naja und irgendwie gehoert doch zu Tomb Raider das Lara Croft auch jede Menge Tiere umbringt,was in Teil 1 des Spiels(der absolut beste Teil,imo) nur der fall war Breites Grinsen .

Aber da war wohl die WWF dagegen.
Ich fand' den Wing Commander-Film gar nicht so schlecht, auch wenn er an den Kinokassen arg gefloppt hat.

Stimmt Tomb Raider fand ich auch mal sau geil obwohl er nicht viel mit dem Spiel zu tun hat darauf kommt es bei mir nicht unbedingt an weil in dem Film gute Action Szenen und anderes waren.
Zitat:Original von ''The [lexicon]Hitman[/lexicon]''
darauf kommt es bei mir nicht unbedingt an weil in dem Film gute Action Szenen und anderes waren.
Was anderes Breites Grinsen LOL .Du meinst nicht zufaellig die 2 Augen von Angelina Jolie? ;)
Wie du schon sagtest,dir macht es nichts aus das der Film weit vom Game entfernt ist,und sichelrich gibt es viele die ebenfalls so denken.Aber fuer mich war es wichtig das der Film nah am Spiel basiert.Und das tat er nicht.Vorrallem die Figur Lara Croft wurde im Film um 180 C gewendet ,gerade das was im Game auch so wichtig war,die einzelgaengerin etc.Und der Junge Buttler war auch mies Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Special Effects in einem Film? White Unicorn 13 2.347 02.05.2003, 18:35
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste