Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ueberbewertester Film?
Nun die Frage steht ja oben Breites Grinsen .Welcher Film ist absolut ueberbewertet?

Ich habe von einigen gehoert das Titanic einer der besten Filme sein soll,nun gut dachte ich mir und habe ihn mir mal angeschaut,und fande ihn tot langweilig.Was rauskam aus der 300 Millionen $ Production ist imo sehr wenig,es geht doch im Prinzip nur um die Liebesbeziehung und garnicht so sehr auf Historische Fakten was imo wichtig gewesen waeren,zum Teil wurden auch tatsachen verdreht.Also einer der Kandidaten fuer mich ,fuer den Title Most Overrated Movie.

Ein weitere Kandidat waere Superman fuer mich,allerdings wird der ja nichtmal gut geredet von vielen.Da streiten sich eben die geister,die einen finden ihn gut die anderen nicht.Ich muss sagend as beste sind wohl noch die Fluege von ihm,aber der Film ist auch wie fast alle Streifen auf liebesbeziehungen ausgelegt

Und da waeren wir auch schon bei einem weiteren heissen Kanidaten,Peral harbour.Ich habe mir sehr viel erwartet,alleine schon aus dem geschichtlichen Aspekt.Aber leider wurde man doch sehr enntaeuscht,nicht nur durch die Liebesbeziehung die sehr konfus ist,sondern auch vom geschichtlichen her das doch zum wuenschen uebrig lesst und aus Amerikanischer Sicht nur erzaehlt wird.

Das waren mal meine 3 Nomminierungen :winke:
Definitiv Titanic...diesem Film kann ich ja überhaupt nichts abgewinnen und die vielen Oscars waren für mich kaum nachvollziehbar...irgendwann ist dieser Film einfach nur langatmig...lediglich die Einleitung und das Ende gefallen mir!
LOL. Nef nennt zwei Filme meiner schwarzen Liste, die gerade mal drei Filme umfasst. Breites Grinsen

Überbewertet halte ich jedoch vor allem Blair Witch Projekt. Der Filem ist einfach nur grottig und wurde nur dank des Internethypes ein Erfolg. Heute funktioniert der Film imo übrhaupt nicht mehr.
Üblicherweise ist es bei mir so, dass ich Machern von schlechten bzw. überbewerteteten Filmen nichts abgewinnen kann.

Den Machern von Blair Witch Project spreche ich aber meinen höchsten Respekt aus, weil sie mit praktisch Nichts und wieder Nichts Millionen gescheffelt haben.

@Topic:

Matrix
Könntest du begründen, warum du Matrix für überbewertet hälst?
Zitat:Original von RDLA
LOL. Nef nennt zwei Filme meiner schwarzen Liste, die gerade mal drei Filme umfasst. Breites Grinsen
Wer sind denn die 2 Filme,Titanic und Pearl habour? Breites Grinsen .Und welcher ist der 3.?BWP?

Bei Titanic frage ich mich auch warum der 12 oder 13 Oscars bekommen hat?
Naja Matrix fande ich echt super,schauspielerisch gut,wie auch technisch,super Effekte imo,die durchaus was neues hatten damals Daumen hoch .Und natuerlich vancouvers own Carrie-Anne Moss Bier
Der dritte ist der komische Britney Spears Film. Diese Filme werde ich wohl nie unter "normalen" Umständen gucken.

Zu Matrix:
Einfach genial. Die gesamte Symbolik, die Traumthematik und natürlich auch die Ästhetik des Films.
Der dritte ist der komische Britney Spears Film. Diese Filme werde ich wohl nie unter "normalen" Umständen gucken.
Wieso ueberbewertet?Um ueberbewertet zusein muss man ja erstmal gut kritiken bekommen oder anerkannt sein.Dieser Film wurde ja ueberall zerrissen,er war ein Flop im Kino und auch sonst war er mies.Genauso wie die meisten Filme von Musikern(Ausnahme:Beatles,manche Elvis Filme,Frank Sinatra),siehe J Lo,Spice Girls,Madonna.

Zitat:Zu Matrix:
Einfach genial. Die gesamte Symbolik, die Traumthematik und natürlich auch die Ästhetik des Films.

2 Teil kommt in 2 Monaten Teufel
Öhm, ich sprach bei dem Spears Film nicht von überbewertet. Ich sagte nur, dass dieser sich auf meiner schwarzen Liste befindet. that's all.
Öhm, ich sprach bei dem Spears Film nicht von überbewertet. Ich sagte nur, dass dieser sich auf meiner schwarzen Liste befindet. that's all.
Achso Breites Grinsen

Naja meine schwarze Liste:
-Titanic
-Pearl Habour
-Spears Filme + Spice World
-Superman
-Planet of the Apes(2001)
-Mission to Mars
-H20
-Ready to Rumble
-Blair Witch 2
-und noch etliche die mir momentan nicht einfallen