02.02.2003, 20:20
Nun da mir Hollywood kreaftig auf die Nuts geht zur Zeit mit ihren Filmen die zum 2 mal neu gedreht werden und wo es 10 wiederholungen gibt,muss ich mal ein Wort fuer die kleinen Filme sprechen,es ist jetzt nicht so das alle Hollywood Filme schlecht sind aber doch ein grossteil zummindest ueberwiegen diese.
Deswegen frage ich euch mal welchen Independent Movie findet ihr sehr gut?
Ich finde Tremors recht genial alle Teile(1-3)Ein sehr guter Film mit einem gesamt Budget von $10 Millionen (also alle 3 teile),aber dennoch spielen einige [lexicon]Stars[/lexicon] mit wie ein junger Kevin Bacon. (8) .Gross rausgekommen ist der Film nie aber dennoch haben sie was,ist natuerlich ein Horrorfilm/Comedy der sich mehr oder weniger selbst auf die schippe nimmt.
Deswegen frage ich euch mal welchen Independent Movie findet ihr sehr gut?
Ich finde Tremors recht genial alle Teile(1-3)Ein sehr guter Film mit einem gesamt Budget von $10 Millionen (also alle 3 teile),aber dennoch spielen einige [lexicon]Stars[/lexicon] mit wie ein junger Kevin Bacon. (8) .Gross rausgekommen ist der Film nie aber dennoch haben sie was,ist natuerlich ein Horrorfilm/Comedy der sich mehr oder weniger selbst auf die schippe nimmt.