Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Independent Movie?
Nun da mir Hollywood kreaftig auf die Nuts geht zur Zeit mit ihren Filmen die zum 2 mal neu gedreht werden und wo es 10 wiederholungen gibt,muss ich mal ein Wort fuer die kleinen Filme sprechen,es ist jetzt nicht so das alle Hollywood Filme schlecht sind aber doch ein grossteil zummindest ueberwiegen diese.
Deswegen frage ich euch mal welchen Independent Movie findet ihr sehr gut?

Ich finde Tremors recht genial alle Teile(1-3)Ein sehr guter Film mit einem gesamt Budget von $10 Millionen (also alle 3 teile),aber dennoch spielen einige [lexicon]Stars[/lexicon] mit wie ein junger Kevin Bacon. (8) .Gross rausgekommen ist der Film nie aber dennoch haben sie was,ist natuerlich ein Horrorfilm/Comedy der sich mehr oder weniger selbst auf die schippe nimmt.

Ganz klar Tanz der Teufel. Sam Raimi beschloss in seiner Studienzeit zusammen mit Bruce Campbell einen Horrosplatter zu drehen! Mit einem Budget von nur 20.000$ kam "Evil Dead" zu stande! Ein Meilenstein in der modernen Horrorwelt!!!
Rodriguez El Mariachi. Einfach nur kult.
Zitat:Original von RDLA
Rodriguez El Mariachi. Einfach nur kult.
Um was geht es denn da,denn kenne ich naemlich noch nicht? :rolli: :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Um was geht es denn da,denn kenne ich naemlich noch nicht? :rolli: :rolli:

Im Grunde ist El Mariachi der Vorgänger zu Desperados mit Antonio Banderas. Die Handlung ist nahezu dentisch, obwohl Desperados als Sequel verkauft worden ist. Der Film hat afaik gerade mal 7000 Dollar gekostet.
Im Grunde ist El Mariachi der Vorgänger zu Desperados mit Antonio Banderas. Die Handlung ist nahezu dentisch, obwohl Desperados als Sequel verkauft worden ist. Der Film hat afaik gerade mal 7000 Dollar gekostet.
Cool,da muss ich mich ja schaemen.Ich als Desperados Fan,weisst du ob es denn Film als DVD gibt?(natuerlich English ;,amazon.com,oder ebay.com?) ).
Aber 7000 Dollar ist schon mega wenig,wenn ich daran denke,das bekommt Marlon Brando in 10 seconds,Apocalypse Now ;) Breites Grinsen
Keine Ahung, Nef. Aber ich hätte da einen Tipp. Suche einfach mal. ;)
Keine Ahung, Nef. Aber ich hätte da einen Tipp. Suche einfach mal. ;)
Daumen hoch Geiler Tip Daumen hoch .
Leider habe ich weder bei amazon.com was gefunden und auch bei ebay finde ich es nicht,was relativ ungewoehnlich ist.Stimmt denn die schreibweisse?Oder kennt man denn Film unter einem anderen namen?

Wenn wir gerade bei Independent Movies sind,First Blood war auch ein Independent Movie bis er weltruhm erlangte,wurde uebrigens in canada gedreht,in Hope ;) .
Die Schreibweise ist schon richtig.

Hier kann man sich übrigens das Skript zum Film durchlesen.
Okay habs gefunden auf ebay.com.SInd 10 Dollar fuer denn Film okay?
Und wehe RDLA der Film ist schlecht Finger ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superbowl Movie TV Spots Nefercheperur 0 707 08.02.2005, 01:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The A-Team Movie Nefercheperur 9 2.164 16.10.2004, 10:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  2004 Movie Trailer Nefercheperur 2 1.110 16.02.2004, 20:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste