Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting Interview
Sting gab jetzt bei No Holds barred ein Interview,deshalb auch dank dorthin.Hier die Highlights aus dem interview:

-Sting hypte denn WWA PPV wo er mit Lex Luger im Ring stand.Und sagte es sei grossartig wieder im Ring zu stehen nach 18 Monaten,und er wuerde sich immer besser fuehlen und blut lecken.

-Sting schaute zurueck auf eine Zussamenkunft mit Jim Hellwig und Jeff Jarrett am anfang ihrer Karrieren,sie seien damals schlecht gewesen,doch haetten sie sich verbessert und ihre Karriere gemacht.

-Sting sprach ueber das letzte Nitro und sein Match gegen Flair,es sei eigentlich der richtige Moment gewesen einen Abgang zumachen.Er sagte sie haetten nur 8 Minuten gehabt in dem Match,doch es sei ihm vorgekommen wie ein 45 Minuten Match.

-Sting sagte das was ihm am meisten Spass machte in seiner Karriere sei der Sting vs NWO Angle gewesen.Er liebte sein schwarz/weisses Outfit,ganz interessant dabei istd as Sting die Idee zu dem Gimmickwechsel Scott Hall gekommen ist.Und zwar eine Mischung aus Rocky Horror Picture Show,Kiss und Marilyn Manson.

-Sting sagte die Tuer zur WWE sei noch nicht zu.Letztes Jahr war es nahe an einem Wrestlemania Deal dran,doch es war die falsche zeit und der falsche ort.Fulltime will er nie wieder in den Ring zurueckkehren.Allerdings koennte er sich vorstellen einmal oder 2 mal pro Woche aufzutretten plus 1 PPV im Monat.Sein Comeback muesste allerdings mit einer grossen Storyline eingeleitet werden.

-Er sprach ueber Lex Luger und seinen Ausraster bei der WWA,er sei sehr frustriert gewesen.Luger sei allerdings verletzt und krank gewesen,was man laut Stign anrechnen sollte.

-Sting sagte er wuerde nochmal gerne seinen Fans Goodbye sagen in einem letzten Angle

-Sting`s Favorite Superstar sei Rob van dam,ihm koenne er jeden Tag zuschauen.
Zitat:-Sting`s Favorite Superstar sei Rob van dam,ihm koenne er jeden Tag zuschauen.

Super aussage damit bekommt Sting noch einen Pluspunkt von mir Breites Grinsen

Sting in der WWE das wäre schön ich bin nämlich auch ein Sting Fan Breites Grinsen und wenn er in dem schwarz-weißen Teil kommt das ihm am meisten Spaß gemacht hat dann wird es bestimmt gut.
Nun 1. Sting ist schon geil,jedenfalls war es es in den spaeten 80er fruehen 90er jahren.
2.Glaube ich Sting ist ein Typischer WCW Superstar der imo nie in der WWE over gekommen waere.Auch ein grund weil er nicht dahin passt.
3.Sting ist schon ausser Form und zeigt ziemlich wenig,was man auch schon in den letzten WCW Jahren sah,ausserdem hat er koerperlich doch abgebaut,er sieht noch schlimmer aus als HBK.
Zitat:3.Sting ist schon ausser Form und zeigt ziemlich wenig,was man auch schon in den letzten WCW Jahren sah,ausserdem hat er koerperlich doch abgebaut,er sieht noch schlimmer aus als HBK.

Na ja habe ihn schon lang nicht mehr gesehen aber wenn es so schlimm idt dann soll er nicht kommen Breites Grinsen wobei es doch vielleicht gut wäre er kann ja mal wieder richtig trainieren. Breites Grinsen
Er hätte gut zu Bret Hart gepasst finde ich.
Die WCW hat ja damals die Fehde der beiden total versaut Bret Hart vs Sting.Das haette eine Hammerfehde werden koennen.
Bei Sting muss man sagen richtig trainieren nuetzt bei ihm nichts,da man schon sah nach seiner Verletzung 96 hat er sehr stark abgebaut,koerperlich meine ich.
Und im Ring muss man sagen war er zum schluss auch nichtmehr so gut,ich habe seine WCW zeiten zum schluss mitbekommen,und das war grottig.Seine WWA Auftritte sollen ja auch mehr als gut gewesen sein,da habe ich auch nur schnipsel gesehen und berichte gelesen.Naja seine zeit ist vorbei.
Zitat:Die WCW hat ja damals die Fehde der beiden total versaut Bret Hart vs Sting.Das haette eine Hammerfehde werden koennen.

100% Zustimmung und die verdammte WCW hats versaut X( da könnte sich man heute noich aufregen.

Zitat:Bei Sting muss man sagen richtig trainieren nuetzt bei ihm nichts,da man schon sah nach seiner Verletzung 96 hat er sehr stark abgebaut,koerperlich meine ich...

Na ja wenn es so krass schon ist dann wird es glaub ich auch nix mehr weil das würde dann auch gar nix bringen. Na ja irgendwann ist jedem seine Zeit vorbei.
Trotzdem ein Sting Comeback wäre schon interessant, alleine deshalb weil ich ein treuer WCW-Fan bin. :=: Natürlich nur für kurze Zeit, ähnlich wie Goldberg bei WM!
Na ja aber wenn er wirklich so schlimm aussieht dann kann man auch mal davon ausgehen das er im Ring auch nicht gerade viel bringt und dann denke ich schon was soll das ???
Bringt einfach nix !!! Breites Grinsen
Viele Spekulationen, doch keiner weiß was genaues und ich glaube auch keiner hat ihn gesehen! Also kann man nicht sagen er bringt nichts. Ich habe ja nicht gesagt, dass er Full-Time zurückkommen soll nur für ein paar Matches um WM!
Zitat:3.Sting ist schon ausser Form und zeigt ziemlich wenig,was man auch schon in den letzten WCW Jahren sah,ausserdem hat er koerperlich doch abgebaut,er sieht noch schlimmer aus als HBK.

Da stehen noch andere Sachen von Nef Breites Grinsen ich denke nicht das das Spekulation ist Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste