Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harald Schmidt Show
Da gerade Schmidt läuft und ich eh schon weiß, was als nächstes kommt, dachte ich mir, dass ich auch mal nen Thread zum German Godfather of Late Night machen sollte.

Also was haltet ihr von Schmidt?
Zur Zeit, seit nem Jahr mal wieder in absoluter Höchstform.

Welche seiner Shows fandet ihr am Besten?
Für mich wuird das immer Schmidteinander sein.

Und nun zur Gretchenfrage: Wer war schon in Köln im Studio?
Wie gesagt, mir ist gerade langweilig. ;)
Schmidt ist definitv eines der witzigsten Leute im deutschen Fernsehen und das durchaus auf einer etwas niveauvolleren Ebene (TV Total beweist das Gegenteil)...ich kann mich fast immer hervorragend bei seiner Sendung amüsieren (OK...nicht bei Miles Davis (?) Nacht oder dieser französisch-gesprochenen Ausgabe)...vorallem bei solchen Klassikern wie die WichtelAusgaben (Feuerzeug Breites Grinsen ) oder gestern das mit dem Frühstück. Breites Grinsen Ich ffind auch seine ganzen Playmobilvorstellungen (ala Theseus) immer genial...richtig toll war er zur Zeit der Fussball WM 2002... Breites Grinsen wie er sich über die hohen Einschaltquoten aufgeregt hat und die Einführung des Ausweises, der erlaubt, dass du überhaupt die Show schauen darfst! In Köln war ich leider noch nicht...besteht ja leider immer das Risiko das man plötzlich so einen Themenabend erwischt.... (8) tja...und zum Abschluss...Schmidteinander! war immer eine hervorragende Sendung, kann mich aber nur noch an ganz weniges davon erinnern, daher ziehe ich die Harald Schmidt Show vor!
Ich persönlich finde Harald Schmidt auch sehr genial, ich hatte leider noch die ehre (so wie du RDLA) Harry mal im Studio zu besuchen. Ich schaue mir die Sendung eigentlich immer an, wenn ich nicht unterwegs bin und Zeit dafür hab.

Ich fand Schmidteinander mit Feuerstein auch am besten, die Sendung hat gerult.
Nur wurde mir gestern im Studio mal wieder bewußt wie klein Fernsehen ist und das im Grunde nicht das Ziel sein kann. ;)

Aber Schmidt live sollte jeder mal gesehen haben. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dirty Harry" Harald Schmidt is back DiViNo 15 3.583 25.12.2004, 15:39
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Harald Schmidts Rückkehr zur ARD perfekt Chokeslam 3 911 13.11.2004, 12:02
Letzter Beitrag: blinky
  [Suche] Harald Schmidt Show mit Collien Torio 1 1.017 30.01.2004, 14:04
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste