Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim White/ APA Comeback?
Momentan ist sich WWE Ref Tim White noch nicht sicher, ob er nach seiner Verletzung wieder als Ringrichter für WWE arbeiten will. Laut Gerüchte überlegt er momentan ernsthaft, sich vom Wrestling zurückzuziehen, da er nicht wieder verletzt werden will.

Berichten zu Folge, überlegt World Wrestling Entertainment, das Team um Bradshaw und Ron Simmons wieder zu vereinen. Da Bradshawn nach seiner Muskelverletzung bald wieder in den Ring zurückkehren wird und auch Ron Simmons möchte seine Karriere nocht nicht beenden. Genaue Pläne wann und ob es die APA wieder geben wird ist noch nicht bekannt.
Also ich will Tim White wiedersehen!!!! APA naja, sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen! ?(
*chantmodeon* APA APA APA APA APA APA APA APA APA APA APA APA APA *chantmodeoff*

Yeah man das würd rocken...die APA (8)
Tim White: Daumen hoch

APA: Daumen hoch

Ich fand die APA immer lustig. Und Tim White ist ein sehr guter Ringrichter.
MIch würde es freuen wenn die APA wieder zurück kommt, dennn dann hat man wieder ein Tag Team mit einem guten Namen(ich meine wie Team XTreme usw.).
Bier
Das mit der APA wurde mittlerweile bestaetigt.Die beiden werden ihr Comeback geben.
Im Fall von Simmons wundert es mich doch,da er eigentlich wegen seinen Verletzungen aufhoeren wollte.Aber nagut wenn er nochmal weitermachen will.
Die APA ist zwar coll Bier ;) .Aber im Ring sind sie eins der unpassensten tag teams die ich jemals sah,Bradshaw brawlt sich so durch die gegend das es fast weh tut,udn Faarooq ist leider auch schon in die Jahre gekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste