Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH 1 Year Anniversary Show 8.2.2003 - Results
Ring Of Honor - February 8, 2003
1 Year Anniversary Show
Queens, New York

EZ Money besiegte Chad Collyer, Michael Shane, and Colt Cabana

Don Juan, Masada, & Fast Eddie besiegten die Carnage Crew via DQ

Jay Briscoe besiegte Mark Briscoe

Steve Corino w/Simply Luscious, Michael Shane, C.W. Anderson und Samoa Joe besiegte Homicide

Duane/Marco v Latino Team endete in einem No Contest

C.M. Punk besiegte C.W. Anderson

American Dragon besiegte Samoa Joe

#1 Contender Three-Way
Paul London besiegte A.J. Styles und Lo-Ki

ROH Title Match
"The All Around Best" Xavier besiegte Paul London

Tag Team Scramble
SAT/Divine Storm/Da Hit Squad/Mikey Whipwreck w/Trinity besiegten
Special K (Jody Fleisch, Izzy, Dixie, Slim J, Deranged, Angel Dust, Hydro,
Yeyo, Slugger
Soviel zum Titlewechsel von Xavier ;) .
Woooo da kommen mir ja gleich die traenen. :bigcry: .Was fuer eine show,alleine die card ist jawohl genial und wenn das umgesetzt wurde na dann Daumen hoch .Natuerlich tuen alle denn 3 Way dance oder das xavier vs london match hervorheben.Aber auch der Opener war sicherlich genial Daumen hoch
Mit Xavier haben dann wohl einige inklusive mir daneben gelegen. Damn. Xavier muß London zu Beginn wohl ziemlich durch das Match getragen haben, da Lodon nach dem Three Way ziemlich fertig war.

Der Tag Team Scramble muß 34(!) Minuten gedauert haben.
Ueberraschungen sind immer gut :winke: .
Aber das XAvier,London erstmal zog weil der ein match vorher hatte ist klar,somit wird da ein weiteres match gelegt zwischen denn beiden,da man jetzt sagt London hatte vorher ein Match.

Zu dem Tag team Scramble,Mikey Whipwreck mal wieder dabei Smile ,sicherlich ein schoenes match,wobei Trinity auserhalb auch zu nennen waere ;)

@RDLA:Willst du die show nicht aufs NB stellen? :winke:

EDIT:
So habe mal mir die reports durchgelesen.Und war bestimmt eine gute shhow,aber es gab ein zwischenfall mit ein paar Betrunkenen fans :/: Wut Kotzen :boxer: ,die sind sogar bis ind en ring gekommen,doch corino und ein paar helfer haben ihn dann aufhalten koennen.Es muessen so 6-12 leute gewesen sein nach einigen aussagen,das ganze war wohl ziemlich katastrophal
Schöne Show....vorallem der 3 Way Dance soll wioeder sehr sehr gut gewesen sein!

Hier übrigens was von einem US Board zum Thema "betrunkene Fans im Ring"!

Zitat:[...]Corino beat Homicide after introducing...Michael Shace and CW as new members of group...and says hes going after LowKI
following this...there was an angle that was a riot...a bunch of "fans" ran into the ring and all the wrestlers emptied out...angle ended with Corino and Joe leaving angrily and Homicide cursing out Rob....Many were saying it was real...however i was told by several people that the "fans" were all USA Pro Wrestling workers...i also saw several wrestlers laughing during the riot...also the fans were led out to the locker room and not taken out right away...i also heard several security guards talking about the angle...and even commented on the angle to one...and he told me it was real with a smile on his face...[...]
Der Observer schrieb dazu das es sich dabei um Wrestler aus der ICW handelte.Oder auch besser bekannt als schueller von Homicide,wie gesagt das habe ich jetzt von Meltzer gehoert.
Es hat sich teilweise auf jeden Fall um andere Wrestler gehandelt. Ob das ganze Segment außer Kontrolle geraten ist, wissen wohl auch nur die Verantwortlichen.
Zitat:Original von RDLA
Es hat sich teilweise auf jeden Fall um andere Wrestler gehandelt. Ob das ganze Segment außer Kontrolle geraten ist, wissen wohl auch nur die Verantwortlichen.
Ja spaeter sollen auch noch fans durch die halle gerannt sein laut berichten,die haben dann verbot bekommen und sind rausgeworfen worden.Ob man vielleicht sowas geplant hat mit denn wrestlern halte ich schon fuer moeglich(das die in den ring steigen),naja wer weiss es schon?
Wie bereits geschrieben werden das wohl nur die Verantwortlichen wissen und vielleicht noch Kai Fabian.
Zitat:Original von RDLA
Wie bereits geschrieben werden das wohl nur die Verantwortlichen wissen und vielleicht noch Kai Fabian.

Breites Grinsen Also wenn das net eine versteckte Anspielung auf Kayfabe ist, dann muss ich mich wohl wegen paranoia oder so einchecken lassen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.084 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 760 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 585 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 649 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.393 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb