09.02.2003, 20:15
Sigles Match
MANKIND vs. EDDIE GUERRERO
Am Anfang tasten sich die beiden ab, das wird mit der Kraftprobe beendet, die Mankind für sich entscheiden konnte. Es folgen harte Schläge gegen Eddie doch der schafft es sich aus der Ringecke zu befreien und setzt zum Gegenangriff an. Er rollt Mankind ein, aber nur der 2- Count. Eddie begibt sich auf oberste Seil und zeigt einen Drop Kick und das Cover aber auch diesmal gelingt der Sieg nicht. Mankind versucht die Mandible Claw anzusetzen aber Eddie verlässt den Ring um sich kurz auszuruhen. Doch Mankind holt ihn zurück in den Ring und zeigt auch sofort einen Bodyslam und versucht auch noch die Powerbomb aber Eddie Guerrero kontert mit einem wunderbaren Hurrican-runner. Jetzt liegt Mankind am Boden doch diesmal covert Eddie nicht sondern steigt aufs Top- Rope um seinen Frog- Splash zu zeigen und der gelingt auch. Ist das der Sieg?!? Nein! Mankind entkommt aus dem Cover und setzt die Mandible Claw ein in der Eddie letztendlich aufgeben muss.
Sieger: MANKIND
Four Corners Match
VADER vs. SETVE AUSTIN vs. LEX LUGER vs. SCOTT STEINER
Das Match beginnt! Vader, Luger und Steiner stürzen sich zu dritt auf Steve Austin und schlagen ihn zusammen. Gegen drei hat auch Austin keine Chance und liegt KO am Boden. Nun gehen Luger und Scott Steiner aufeinander los, inzwischen wartet Vader in der Ringecke. Steiner und Luger zeigen was sie können doch als Luger Steiner im Totche-Reck hat greift Vader ein und attackiert Luger und die beiden brawlen aus dem Ring, dort würgt Vader Luger mit einem Kabel das zum Kommentatorenpult führt und Powerbombt ihn anschließend in den Pult. Das müsste auch das Ende für Lex Luger sein. Vader begibt sich zurück in den Ring um Austin, der noch immer am Boden liegt, zu Covern doch er hat die Rechnung ohne Scott Steiner gemacht der verpasst ihm gleich einen Belly to Belly Suplex und setzt zum Cover an aus dem sich aber Vader befreien kann. Doch Steiner setzt ihm mit dem Steine-re-Climer weiter zu, Vader wird aufgeben müssen, aber nein Austin verpasst Steiner die Fast-Press und versucht auch gleich das Cover als auch das nicht gelingt führt er den Stunner aus, Steiner liegt am Boden. Inzwischen hat sich aber Vader einen Stuhl geholt und schlägt Austin damit nieder. Jetzt steigt er aufs Top- Rope und zeigt einen Moonsault auf Austin und das Cover. 1, 2, 3, Vader siegt.
Sieger: VADER
Hardcore Match
ERIC BISCHOFF vs. VINCE McMAHON
Als die Beiden in den Ring kommen liegen bereits mehrere Otensilien im Ring. Vince nimmt eine Mülltonne und schlägt damit auf Bischoff ein. Bischoff geht zwar zu Boden aber steht gleich wieder und zeigt einen Kick gegen Vince. Ein Cover ist zwar sinnlos aber er versucht es trotzdem und wie erwartet entkommt Vince schon vor 2 aus dem Cover. Die Beiden brawlen ein wenig im Ring, bei Bischoff hat sich bereits eine Platzwunde am Kopf geöffnet. Er schafft es Vince mit einem Stuhl niederzuschlagen und steigt danach aufs Top- Rope um eine Aktion gegen Vince zu zeigen doch als er abspringt steht Vince bereits wieder und verpasst ihm einen Schlag mit einem Baseball- Schläger. Daraufhin pinnt er ihn, Bischoff kann sich nicht mehr befreien und der Ringrichter zählt den 3- Count.
Sieger: VINCE McMAHON
Bra und Panties Match
MISS ELIZABETH vs. STEPHANIE McMAHON
Das Match beginnt mit einem Schlag von Miss Elizabeth, Steph kontert und wirft sie zu Boden. Sie versucht sofort was ihrer Gegnerin das Top zu zerreisen was ihr aber nicht ganz gelingt. Die Beiden behaken sich am Ringboden. Miss Elizabeth verlässt für kurze Zeit den Ring als sie zurück kommt wartet Stephanie bereits mit einer Clothesline aber Elizabeth duckt sich ab und reist Steph an den Haaren zu Boden. Sie geht sofort auf ihre Hose los und zieht sie ihr aus verliert aber dabei endgültig ihr Top. Nun folgt ein Kick gegen Miss Elizabeth die zu Boden geht, Stephanie versucht sofort ihr den Rock zu auszuziehen was ihr aber nicht gelingt weil Elizabeth sie mit den Füßen weck tritt. Jetzt gewinnt sie die Oberhand und es folgen Schläge gegen Stephanie McMahon. Als Stephanie am Boden liegt zerreist Miss Elizabeth ihr das Top und gewinnt so das Match.
Sieger: MISS ELIZABETH
Stable vs. Stable
FOUR HOESEMEN (SID, RIC FLAIR, CHRIS BENOIT, STEVE McMICHAELS) vs. DX (SHAWN MICHAELS, TRIPLE H, BILLY GUNN, X- PAC)
Am Anfang stehen sich X-Pac und Steve Mc Michaels im Ring gegenüber, Steve Mc Michaels benötigt nicht lange um X-Pac zu covern und ihn somit aus dem Match zu werfen. Billy Gunn kommt in den Ring um X-Pac zu rechen und er verpasst Mc Michaels gleich zu Beginn einen Bodyslam und wechselt mit Shawn Michaels, der zeigt gleich die Sweet Chin Music und den Pinfall. 1, 2, 3 und Mc Michaels ist draußen. Sid kommt in den Ring aber HBK wechselt mit Triple H der sich mit Sid gleich einen harten Brawl liefert, Sid setzt zum Chokeslam an aber Triple H dreht sich weck und zeigt einen Neckbreaker. Sid liegt am Boden aber Triple H covert ihn nicht sondern wechselt Billy Gunn ein, ob das kein Fehler war? Es war ein Fehler, Sid steht bereits wieder und attackiert ihn sofort, jetzt soll sogar die Powerbomb folgen und sie gelingt. Es folgt der Pinfall und auch Billy ist draußen. Jetzt steht es 3 zu 2 gegen DX, Shawn Michaels kommt in den Ring um sich Sid zu stellen der wechselt aber mit Chris Benoit. Wip-in gegen Benoit aber der kontert blitzschnell mit dem Crossface. Aber HBK gibt nicht auf, Chris Benoit steigt aufs oberste Seil aber Triple H stößt ihn herunter sodass HBK die Sweet Chin Music zeigen kann aber Benoit entkommt aus dem Cover, Shawn setzt nach mit einer zweiten Sweet Chin Music aber diesmal covert er nicht sondern steigt aufs Seil und zeigt einen Flying Elbow, das wars dann auch für Chris Benoit. Flair kommt in den Ring und verpasst HBK einige Chops in der Ringecke. Als er sich befreit wechselt er sofort mit Triple H, der attackiert Flair sofort mit einem Bodyslam und zeigt auch noch den Pedigree gegen ihn, aber nein Flair entkommt aus dem Cover und verpasst Triple H einige Chops die aber abzuprallen erscheinen. Flair schafft es aber trotzdem noch HHH auf den Boden zu bringen und den Figure Four Leglock anzusetzen. Triple H schafft es aber ihn umzudrehen sodass Flair lösen muss. Er wechselt mit Shawn Michaels, doch auch er wird von Flair zu Boden gebracht und in den Leglock genommen aber HBK schafft es nicht ihn umzudrehen. Doch dann schafft er es doch noch ins Seil zu kommen. Flair muss lösen wechselt sofort mit Sid der Shawn einen Chokeslam verpasst aber noch nicht genug es folgt auch die Powerbomb. Aus dem folgenden Cover kann sich selbst HBK nicht mehr befreien. Triple H muss ran und steckt gleich zu Beginn eine Cothline und einen Bodyslam ein. Jetzt soll auch gegen The Game die Powerbomb folgen aber er kontert mit einem Back Drop. Er will jetzt den Pedigree zeigen und der gelingt auch das muss das Ende für Sid sein, nein, der entkommt bei 2 aus dem Cover. Er zeigt erneut den Chokeslam und versucht auch wieder die Powerbomb die aber diesmal gelingt. Der Ringrichter zählt bis 3 und das ist der Sieg für die Horsemen.
Sieger: 4 HORSEMEN
Steel Cage Match
ROB VAN DAM vs. JIMMY „SUPERFLY“ SNUKA
Am Beginn des Matches gewinnt Jimmy Snuka ein wenig die Oberhand bis es RVD gelingt einen Drop Kick vom Top- Rope zu zeigen. Darauf folgt die Rolling- Thunder. Aus den Cover jedoch kann sich der Superfly befreien aber Van Dam macht weiter er zeigt einige Kicks wie sie für ihn üblich sind. Jimmy Snuka zeigt wiederum harte Schläge in der Ringecke und wirft RVD zu Boden. Es folgt der Legdrop, er steigt aufs Oberste Seil, nein, er steigt sogar auf den Käfig und zeigt seinen Flying Bodypress doch RVD gelingt es mit letzter Kraft sich wegzudrehen bevor der Superfly ihn erwischt. Jimmy Snuka landet auf dem Ringboden und RVD zeigt wieder die Rolling- Thunder und auch er steigt auf den Käfig. Er zeigt seinen „5 Star“ Frog Splash, er wird dadurch zwar auch schwer mitgenommen aber schafft es trotzdem dem Pinfall zu zeigen und sich somit den Sieg zu sichern.
Sieger: ROB VAN DAM
Submission Match
CHRIS JERICHO vs. OWEN HART
Mit gegenseitigem Abtasten beginnt dieses Match, schon jetzt ist klar das es ein ziemlich ausgeglichener Kampf wird. Jericho zeigt einige Chops gegen Owen Hart. Owen konzentriert sich mehr auf Mat- Wrestling und versucht Jericho auf den Boden zu bringen. Er setzt einen Leglock gegen Y2J an aber der gibt nicht auf. Owen löst den Griff und verpasst Jericho einen Elbow in den Rücken. Wieder ein Submission Move von Owen, ein Sharp Shooter. Doch Jericho schafft es sich zu befreien und zeigt einige Kicks. Als Owen am Boden liegt zeigt er seinen Lioansault, da er aber sieht, dass sich Owen weg dreht steht er ihn um die Wall of Jericho anzusetzen. Owen kann sich dagegen nicht wehren und versucht jetzt ins Seil zu gelangen was aber schwer wird weil Jericho immer weiter in die Ringmitte zurückgeht. Aber Owen dreht sich heraus und verpasst Jericho einen tritt in die Magengegend. Anschließend schlägt er ihn zu Boden und nimmt ihn wieder in den Sharp Shooter, Y2J versucht mit aller Kraft ins Seil zu gelangen aber es gelingt ihm einfach nicht. Durch die starken Schmerzen gezwungen gibt Jericho auf.
Sieger: OWEN HART
Ladders Match
EDGE & CHRISTISN vs. OUTSIDERS
Zu Beginn des Matches stehen sich Christian und Scott Hall gegenüber, Hall schmeißt einen Zahnstocher in das Gesicht von Christian. Christian ist wütend und schlägt Hall sofort mit einer Leiter nieder. Kevin Nash kommt in den Ring um Scott Hall zu helfen aber Edge verpasst ihm einen Spear. Dann gehen Edge und Christian gemeinsam auf Hall los, bis Nash wieder fit ist, der schlägt Beide mit einer Leiter nieder und stellt diese dann im Ring auf. Hall steigt die Leiter hinauf und zeigt einen Legdrop gegen Edge. Nash versucht das Cover aber Christian ist da und attackiert Nash. Nash aber fängt sich sofort wieder und zeigt einige Schläge gegen Christian, inzwischen versucht Hall mit Edge den Outsiders- Edge, der aber nicht gelingt weil Edge sich befreit und den Neckbreaker zeigt. Nash möchte Christian eine Powerbomb verpassen aber Edge gibt Nash einen Speer sodass der aus dem Ring fällt. Edge stellt eine Leiter in die Ecke des Rings auf und springt von ihr aus auf Nash, der fällt auf den harten Hallenboden. Im Ring versucht Hall gerade Christian zu Covern was ihm aber nicht gelingt. Christian verpasst Hall einen Neckbreaker geht anschließend aufs Seil um eine Aktion zu zeigen aber Hall steht bereits wieder und klettert zu Christian hoch um ihm einen Superplex zu verpassen. Es gelingt ihm und Christian liegt KO am Boden. Hall covert ihn, Edge kann auch nicht mehr eingreifen nachdem der inzwischen von Kevin Nash in einen Kommentatorenpult gepowerbombt worden ist. Gegen Christian wird das Cover durchgezählt und somit gewinnen die Outsiders.
Sieger: OUTSIDERS
MANKIND vs. EDDIE GUERRERO
Am Anfang tasten sich die beiden ab, das wird mit der Kraftprobe beendet, die Mankind für sich entscheiden konnte. Es folgen harte Schläge gegen Eddie doch der schafft es sich aus der Ringecke zu befreien und setzt zum Gegenangriff an. Er rollt Mankind ein, aber nur der 2- Count. Eddie begibt sich auf oberste Seil und zeigt einen Drop Kick und das Cover aber auch diesmal gelingt der Sieg nicht. Mankind versucht die Mandible Claw anzusetzen aber Eddie verlässt den Ring um sich kurz auszuruhen. Doch Mankind holt ihn zurück in den Ring und zeigt auch sofort einen Bodyslam und versucht auch noch die Powerbomb aber Eddie Guerrero kontert mit einem wunderbaren Hurrican-runner. Jetzt liegt Mankind am Boden doch diesmal covert Eddie nicht sondern steigt aufs Top- Rope um seinen Frog- Splash zu zeigen und der gelingt auch. Ist das der Sieg?!? Nein! Mankind entkommt aus dem Cover und setzt die Mandible Claw ein in der Eddie letztendlich aufgeben muss.
Sieger: MANKIND
Four Corners Match
VADER vs. SETVE AUSTIN vs. LEX LUGER vs. SCOTT STEINER
Das Match beginnt! Vader, Luger und Steiner stürzen sich zu dritt auf Steve Austin und schlagen ihn zusammen. Gegen drei hat auch Austin keine Chance und liegt KO am Boden. Nun gehen Luger und Scott Steiner aufeinander los, inzwischen wartet Vader in der Ringecke. Steiner und Luger zeigen was sie können doch als Luger Steiner im Totche-Reck hat greift Vader ein und attackiert Luger und die beiden brawlen aus dem Ring, dort würgt Vader Luger mit einem Kabel das zum Kommentatorenpult führt und Powerbombt ihn anschließend in den Pult. Das müsste auch das Ende für Lex Luger sein. Vader begibt sich zurück in den Ring um Austin, der noch immer am Boden liegt, zu Covern doch er hat die Rechnung ohne Scott Steiner gemacht der verpasst ihm gleich einen Belly to Belly Suplex und setzt zum Cover an aus dem sich aber Vader befreien kann. Doch Steiner setzt ihm mit dem Steine-re-Climer weiter zu, Vader wird aufgeben müssen, aber nein Austin verpasst Steiner die Fast-Press und versucht auch gleich das Cover als auch das nicht gelingt führt er den Stunner aus, Steiner liegt am Boden. Inzwischen hat sich aber Vader einen Stuhl geholt und schlägt Austin damit nieder. Jetzt steigt er aufs Top- Rope und zeigt einen Moonsault auf Austin und das Cover. 1, 2, 3, Vader siegt.
Sieger: VADER
Hardcore Match
ERIC BISCHOFF vs. VINCE McMAHON
Als die Beiden in den Ring kommen liegen bereits mehrere Otensilien im Ring. Vince nimmt eine Mülltonne und schlägt damit auf Bischoff ein. Bischoff geht zwar zu Boden aber steht gleich wieder und zeigt einen Kick gegen Vince. Ein Cover ist zwar sinnlos aber er versucht es trotzdem und wie erwartet entkommt Vince schon vor 2 aus dem Cover. Die Beiden brawlen ein wenig im Ring, bei Bischoff hat sich bereits eine Platzwunde am Kopf geöffnet. Er schafft es Vince mit einem Stuhl niederzuschlagen und steigt danach aufs Top- Rope um eine Aktion gegen Vince zu zeigen doch als er abspringt steht Vince bereits wieder und verpasst ihm einen Schlag mit einem Baseball- Schläger. Daraufhin pinnt er ihn, Bischoff kann sich nicht mehr befreien und der Ringrichter zählt den 3- Count.
Sieger: VINCE McMAHON
Bra und Panties Match
MISS ELIZABETH vs. STEPHANIE McMAHON
Das Match beginnt mit einem Schlag von Miss Elizabeth, Steph kontert und wirft sie zu Boden. Sie versucht sofort was ihrer Gegnerin das Top zu zerreisen was ihr aber nicht ganz gelingt. Die Beiden behaken sich am Ringboden. Miss Elizabeth verlässt für kurze Zeit den Ring als sie zurück kommt wartet Stephanie bereits mit einer Clothesline aber Elizabeth duckt sich ab und reist Steph an den Haaren zu Boden. Sie geht sofort auf ihre Hose los und zieht sie ihr aus verliert aber dabei endgültig ihr Top. Nun folgt ein Kick gegen Miss Elizabeth die zu Boden geht, Stephanie versucht sofort ihr den Rock zu auszuziehen was ihr aber nicht gelingt weil Elizabeth sie mit den Füßen weck tritt. Jetzt gewinnt sie die Oberhand und es folgen Schläge gegen Stephanie McMahon. Als Stephanie am Boden liegt zerreist Miss Elizabeth ihr das Top und gewinnt so das Match.
Sieger: MISS ELIZABETH
Stable vs. Stable
FOUR HOESEMEN (SID, RIC FLAIR, CHRIS BENOIT, STEVE McMICHAELS) vs. DX (SHAWN MICHAELS, TRIPLE H, BILLY GUNN, X- PAC)
Am Anfang stehen sich X-Pac und Steve Mc Michaels im Ring gegenüber, Steve Mc Michaels benötigt nicht lange um X-Pac zu covern und ihn somit aus dem Match zu werfen. Billy Gunn kommt in den Ring um X-Pac zu rechen und er verpasst Mc Michaels gleich zu Beginn einen Bodyslam und wechselt mit Shawn Michaels, der zeigt gleich die Sweet Chin Music und den Pinfall. 1, 2, 3 und Mc Michaels ist draußen. Sid kommt in den Ring aber HBK wechselt mit Triple H der sich mit Sid gleich einen harten Brawl liefert, Sid setzt zum Chokeslam an aber Triple H dreht sich weck und zeigt einen Neckbreaker. Sid liegt am Boden aber Triple H covert ihn nicht sondern wechselt Billy Gunn ein, ob das kein Fehler war? Es war ein Fehler, Sid steht bereits wieder und attackiert ihn sofort, jetzt soll sogar die Powerbomb folgen und sie gelingt. Es folgt der Pinfall und auch Billy ist draußen. Jetzt steht es 3 zu 2 gegen DX, Shawn Michaels kommt in den Ring um sich Sid zu stellen der wechselt aber mit Chris Benoit. Wip-in gegen Benoit aber der kontert blitzschnell mit dem Crossface. Aber HBK gibt nicht auf, Chris Benoit steigt aufs oberste Seil aber Triple H stößt ihn herunter sodass HBK die Sweet Chin Music zeigen kann aber Benoit entkommt aus dem Cover, Shawn setzt nach mit einer zweiten Sweet Chin Music aber diesmal covert er nicht sondern steigt aufs Seil und zeigt einen Flying Elbow, das wars dann auch für Chris Benoit. Flair kommt in den Ring und verpasst HBK einige Chops in der Ringecke. Als er sich befreit wechselt er sofort mit Triple H, der attackiert Flair sofort mit einem Bodyslam und zeigt auch noch den Pedigree gegen ihn, aber nein Flair entkommt aus dem Cover und verpasst Triple H einige Chops die aber abzuprallen erscheinen. Flair schafft es aber trotzdem noch HHH auf den Boden zu bringen und den Figure Four Leglock anzusetzen. Triple H schafft es aber ihn umzudrehen sodass Flair lösen muss. Er wechselt mit Shawn Michaels, doch auch er wird von Flair zu Boden gebracht und in den Leglock genommen aber HBK schafft es nicht ihn umzudrehen. Doch dann schafft er es doch noch ins Seil zu kommen. Flair muss lösen wechselt sofort mit Sid der Shawn einen Chokeslam verpasst aber noch nicht genug es folgt auch die Powerbomb. Aus dem folgenden Cover kann sich selbst HBK nicht mehr befreien. Triple H muss ran und steckt gleich zu Beginn eine Cothline und einen Bodyslam ein. Jetzt soll auch gegen The Game die Powerbomb folgen aber er kontert mit einem Back Drop. Er will jetzt den Pedigree zeigen und der gelingt auch das muss das Ende für Sid sein, nein, der entkommt bei 2 aus dem Cover. Er zeigt erneut den Chokeslam und versucht auch wieder die Powerbomb die aber diesmal gelingt. Der Ringrichter zählt bis 3 und das ist der Sieg für die Horsemen.
Sieger: 4 HORSEMEN
Steel Cage Match
ROB VAN DAM vs. JIMMY „SUPERFLY“ SNUKA
Am Beginn des Matches gewinnt Jimmy Snuka ein wenig die Oberhand bis es RVD gelingt einen Drop Kick vom Top- Rope zu zeigen. Darauf folgt die Rolling- Thunder. Aus den Cover jedoch kann sich der Superfly befreien aber Van Dam macht weiter er zeigt einige Kicks wie sie für ihn üblich sind. Jimmy Snuka zeigt wiederum harte Schläge in der Ringecke und wirft RVD zu Boden. Es folgt der Legdrop, er steigt aufs Oberste Seil, nein, er steigt sogar auf den Käfig und zeigt seinen Flying Bodypress doch RVD gelingt es mit letzter Kraft sich wegzudrehen bevor der Superfly ihn erwischt. Jimmy Snuka landet auf dem Ringboden und RVD zeigt wieder die Rolling- Thunder und auch er steigt auf den Käfig. Er zeigt seinen „5 Star“ Frog Splash, er wird dadurch zwar auch schwer mitgenommen aber schafft es trotzdem dem Pinfall zu zeigen und sich somit den Sieg zu sichern.
Sieger: ROB VAN DAM
Submission Match
CHRIS JERICHO vs. OWEN HART
Mit gegenseitigem Abtasten beginnt dieses Match, schon jetzt ist klar das es ein ziemlich ausgeglichener Kampf wird. Jericho zeigt einige Chops gegen Owen Hart. Owen konzentriert sich mehr auf Mat- Wrestling und versucht Jericho auf den Boden zu bringen. Er setzt einen Leglock gegen Y2J an aber der gibt nicht auf. Owen löst den Griff und verpasst Jericho einen Elbow in den Rücken. Wieder ein Submission Move von Owen, ein Sharp Shooter. Doch Jericho schafft es sich zu befreien und zeigt einige Kicks. Als Owen am Boden liegt zeigt er seinen Lioansault, da er aber sieht, dass sich Owen weg dreht steht er ihn um die Wall of Jericho anzusetzen. Owen kann sich dagegen nicht wehren und versucht jetzt ins Seil zu gelangen was aber schwer wird weil Jericho immer weiter in die Ringmitte zurückgeht. Aber Owen dreht sich heraus und verpasst Jericho einen tritt in die Magengegend. Anschließend schlägt er ihn zu Boden und nimmt ihn wieder in den Sharp Shooter, Y2J versucht mit aller Kraft ins Seil zu gelangen aber es gelingt ihm einfach nicht. Durch die starken Schmerzen gezwungen gibt Jericho auf.
Sieger: OWEN HART
Ladders Match
EDGE & CHRISTISN vs. OUTSIDERS
Zu Beginn des Matches stehen sich Christian und Scott Hall gegenüber, Hall schmeißt einen Zahnstocher in das Gesicht von Christian. Christian ist wütend und schlägt Hall sofort mit einer Leiter nieder. Kevin Nash kommt in den Ring um Scott Hall zu helfen aber Edge verpasst ihm einen Spear. Dann gehen Edge und Christian gemeinsam auf Hall los, bis Nash wieder fit ist, der schlägt Beide mit einer Leiter nieder und stellt diese dann im Ring auf. Hall steigt die Leiter hinauf und zeigt einen Legdrop gegen Edge. Nash versucht das Cover aber Christian ist da und attackiert Nash. Nash aber fängt sich sofort wieder und zeigt einige Schläge gegen Christian, inzwischen versucht Hall mit Edge den Outsiders- Edge, der aber nicht gelingt weil Edge sich befreit und den Neckbreaker zeigt. Nash möchte Christian eine Powerbomb verpassen aber Edge gibt Nash einen Speer sodass der aus dem Ring fällt. Edge stellt eine Leiter in die Ecke des Rings auf und springt von ihr aus auf Nash, der fällt auf den harten Hallenboden. Im Ring versucht Hall gerade Christian zu Covern was ihm aber nicht gelingt. Christian verpasst Hall einen Neckbreaker geht anschließend aufs Seil um eine Aktion zu zeigen aber Hall steht bereits wieder und klettert zu Christian hoch um ihm einen Superplex zu verpassen. Es gelingt ihm und Christian liegt KO am Boden. Hall covert ihn, Edge kann auch nicht mehr eingreifen nachdem der inzwischen von Kevin Nash in einen Kommentatorenpult gepowerbombt worden ist. Gegen Christian wird das Cover durchgezählt und somit gewinnen die Outsiders.
Sieger: OUTSIDERS

Und ich ahbe noch gedacht warum kommen mir die so bekannt vor !!!