Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy:WWE Armageddon am 11.12.2004
#1
So es ist so weit.Das Ende ist da , die welt geht unter.

er titelsong von Armageddon ist " In the End " von linkin Park und die veranstaltung wird von Duff Bier Breites Grinsen gesponsert



11.12.2004 Armageddon

Zum Anfang der Show gabs ein Intro wie eine Atombombe hochging , es wurde hell und dann waren sämtliche Superstars in kurzen Spot zu sehen


Was von den Kommentatoren:

The King : Oh man , i´m so excited
J.R. : First we come to the x-Title Match sean O´Haire - Ron Killings - John cena


1.o´haire - cena - killings 3 man elimination match

Nachdem die 3 im ring waren startete das Match in dem Sean o´Haire wenig zu tun hatte.Als erster eliminierte sich Ron selber indem er ausgezählt wurde weil er den Leuten einen Rap präsentierte.Ron war so sauer darüber , dass er John Cena mit einem " yo ,wassup man " abelenkte.John drehte sich um und O´Haire rollte ihn erfolgreich ein


battle

Nachdem die Jury um Shaq O´Neal , redman , Method Man , Ice T und Snoop Dogg platzt nahmen begann die Battle.
John Cena begann.Er machte sich über ron her und sagte u.a. , dass die schwarzen das rappen zur frustbewältigung erfunden haben , da die weißen die kings wären.
Nun war Ron dran.er wollte " get rowdy " rappen und rief dazu Road Dogg zum Ring.
Der erschien auch hatte aber was anderes im Sinne.Er
schlug ron mit dem Mic nieder und präsentierte John Cena als sieger.Doch die Jury hatte was dagegen , attackierte die Bösewichte und verscheuchte sie.


Match 2: Chris Benoit a. eddie guerrero - Kidman a. Rey Mysterio

Es gab ein tolles Match was die beiden Horsemen trotz Randy Orton am ing fair gewannen.
Nach dem Match attackierte Randy allerdings Rey und forderte ihn um den European Title raus.


Backstage : Edge wurde auf dem weg zum Ring attackiert und ihm wurde eine Tüte ins Haar geschnürt.



Was es mit dieser Tüte und dem anstehenden Match auf sich hat erfahrt ihr nach einer Werbung , die 2 bis 3 Stunden dauert , da ich noch zu tun hab.
Tut mir leid aber ist wichtig


Stay excited!!! (8)
Zitieren
#2
Hört sich aber schon gut an und ich denke mal das beste kommt ja noch Breites Grinsen
Zitieren
#3
And now the show must go on!


Was hat es mit der Tüte auf sich , die Edge ins Haar gebunden wurde?


3.Edge - Ric flair First Blood Match

Was sich in der Tüte befand klärte sich schnell auf.
flair schmiss edge nach 30 Sekunden mit dem Kopf zu Boden und er fing am Hinterkopf an zu bluten.
Der Ref wollte Flair schon zum Sieger erklären , als Edge aufstand und ihm die kleine tüte aus den Haaren fiel.Sie war voll Blut.Also fing Edge dadurch an zu bluten.
Das Match wurde deshalb fortgesetzt.Nach einiger Zeit wurde im Eingangsbereich gebrawlt.Edge wurde von Batista attackiert , doch unter lauten Stone Cold rufen erschien dieser auch und prügelte sich mit Batista backstage , wo die beiden getrennt wurden.
Edge hatte sich von dem Angriff erholt und nahm sich einen Stuhl.ER wartete dass Flair sich umdrehe , doch der duckte sich.nd brachte ein Tiefschlag an.Er nahm Edge in den Figure 4 bis er mitkriegte , dass es ja ein First Blood Match sei.Er ging aus dem Ring und wollte sich unter diesem ein schlagobjekt holen.Edge rollte sich inzwischen aus dem Ring.Ric Flair war immer noch auf der Suche, als er aufeinmal von Edge überrascht wurde , der unter den Ring gekrochen war und Flair nun mit einem Vorschlaghammer , der sich unter dem Ring befand , auf die Wunde schlug , die er Flair bei SD zufügte.
die Wunde öffnete sich tatsächlich und Edge war der Sieger.Edge feierte während Flair stark blutend backstage gebracht wurde.

Winner: Edge


The King : Wow , was für ein Match.Und die Horsemen waren zu doof die Tüte ordentlich zu befestigen *lautes Gelächter*

Match 4 : Dudleyz - Hardyz - Shelton Benjamin a. Charlie Haas

RAW Tag Team Title Match

Die Hardyz und Die beiden Ex-Ringer arbeiteten Anfangs zusammen.Doch als es um den Sieg ging war das vorbei.
Während Jeff von einer Leiter eine Swanton Bomb auf die auf dem Tisch liegenden Charlie Haas und D-Von zeigte , zeigte Shelton Benjamin im Ring einen Suplex gegen Matt Hardy.Er poste ein wenig.Von hinten kam Bubba Ray angeschlichen.Er packte Shelton und gab ihm die Bubba Bomb.Das erfolgreiche Cover und die Dudleyz sind neue Champs

winner : Dudleyz


Backstage : Ein angeschlagener Flair brüllte Randy Orton und Chris Jericho an ob sie überhaupt mal was richtig machen können.Batista kam an und meinte , dass er ein wichtiges Match habe , also kein Streit

Match 5 : Batista - Steve Austin

Nachdem Batista anfangs Powermoves zeigte war deutlich zu sehen , dass er ohne Flair Probleme bekam.
Er war schon ziemlich fertig.Austin schubste Batista etwas später , der gegen den ref fiel.
Nun kam ein stark humpelnder Flair mit einem Stuhl an , doch er war zu langsam für Austin ,den der duckte sich ab und zeigte 2 Stunner gegen Flair.Nun war Batista wieder am Zug.Er schlug Steve von hinten nieder.Er nahm ihn dann und zeigte die Powerbomb.
1-2-3 ... nichts da , der ref lag am Boden.Batista rüttelte ihn wach und drehte sich wieder um , wo austin schon wartete um Batista den Stunner zu verpassen.Austin konnte so den Sieg davon tragen.Doch nach dem Match kam Ric Flair nochmal wieder und schlug Austin nieder.Batista zeigte noch 3 Powerbombs was aber nichts am Matchende änderte.

Winner : Steve Austin

Backstage: RVD musste lachen als er sich alte HBK tapes ansah


6. Shawn Michaels - RVD Ladder Match for US Title

Es gab ein Super Match mit einer Menge Action und Highspots.Gegen Ende wollte RVD einen 5 Star auf HBK zeigen ... der auf einem Tisch lag!!!
RVD poste allerdings zu lange auf der Leiter , denn nachdem er sprang rollte sich der HBK weg.
Langsam nahm der HBK die Leiter und kletterte auf den Turnbuckle.Er wollte einen Splash samt Leiter auf RVD zeigen.Doch auch er war zu langsam.RVD kam hoch zeigte ein Dropkick gegen die Leiter und Michaels wankte auf dem Turnbuckle samt Leiter.Jetzt gabs von RVD eine Art van Terminator denn er kletterte aufs Turnbuckle links von Michaels und kickte diesem die Leiter ins Gesicht.Michaels fiel vom turnbuckle auf einen früher aufgebauten Tisch.
RVD nahm sich die Leiter und konnte den Gürtel holen!!!


Winner : RVD


Match 7 : Outsiders - Booker T a. Goldust SD Tag Team Title

Die Faces waren vorm Sieg als Syxx , der ja durch den Rostersplit von seinen Buddys getrennt ist , mit Albert kam.
Während Syxx den Ref ablenkte zeigte Albert gegen Goldust die Baldo Bomb und Scott Hall schlug Booker mit dem Tag Title.Kevin Nash zeigte hiernach die Jacknife gegen Goldust und pinnte ihn.
Der Sieg war somit perfekt und die Outsiders und syxx feierten ihr Wiedersehen indem sie weiter auf die beiden Faces losgingen bis die Securitys kamen

Winner : Outsiders

Match 8 : Undertaker - Brock Lesnar

Hell in a Cell for NWO World Title

Brock begann früh zu bluten und es sah eigentlich die ganze Zeit nach einem Sieg des Takers aus.Auf dem Käfig wollte der taker gegen Brock den Last Ride zeigen , doch Brock beweiste wie kräftig er ist und bog den Ansatz in einen Back Body Drop um.Der Taker krachte durch den Käfig auf den Ring , was seinen geschädigten Rücken sehr in Anspruch nahm.
Brock hatte nun was ganz besonders.Er sah das das Loch im Käfig groß genug war und so zeigte er die shooting Star Press auf den Taker. 1-2- nein der Taker kam raus.Brock flippte völlig aus und wollte den Taker hochnehmen,doch dieser packte Brock am Hals und wollte ihm den Chokeslam geben , doch Brock wandelte den Ansatz in den F5 um und konnte den Taker hier nach erfolgreich pinnen.Als Brock auf dem Wg zurück war stand der Taker im Ring auf und klatschte Beifall und nickte dabei zustimmend zu einem großen Match

winner : Brock Lesnar


Match 9: Rhyno - Y2J - S.steiner - The Rock

4 Way Match for WWE World Title

anfangs konnten Y2 und Scott zusammen arbeiten.Rocky musste später außerhalb des Rings die Body Press von scott Steiner auf das Kommentatorenpult hinnehmen , das zum 2. mal am Abend zusammenbrach und später zum 2. mal ersetzt wurde.Y2j taumelte nach einer Attacke von Rhyno im Ring.Und der bereitete sich auf den Gore vor.Big Poppa Pump rollte sich in den Ring und wurde so von Rhyno mit gegort.Das Cover unterband dann Rock , der danach den Rock Bottom zeigte gegen Rhyno.Anstatt ihn zu pinnen wollte er aber noch den Peoples Elbow zeigen doch Rhyno kam hochen und gorte Rocky in vollen Lauf.
Er konnte Rock pinnen und darf sich nun WWE World champion nennen.

Winner: Rhyno


Match 10 : Hollywood Hogan - Kurt Angle

Wie sich herausstellte war der Ref von Hogan bezahlt.Denn als Hogan Kurt in den Figure 4 nahm läutete Nick Patrick das Match ab.
Doch Mr.McMahon kam und sagte , dass er Hogan unbedingt nochmal mit seiner Hulkamania-Attitude sehen will und wie er sich zum Affen macht.Das hieß , dass das Match weiterging.
So konnte Angle Hogan später in den Ankle Lock nehmen und ihn zur Aufgabe zwingen.
Als Armageddon sein Ende fand feierten Vince und Kurt

Winner : Kurt Angle

Titelbesitzer:

RAW

nWo World : Lesnar
RAW Tag : Dudleyz
US Title : RVD
X-Title : O´Haire
Hardcore : Goldberg


SD


WWE World : Rhyno
SD Tag : Outsiders
Intercontinental : Edge
European : Rey Mysterio
Cruiserweight : Jamie Noble



Was meint ihr zur Show??
Zitieren
#4
Zitat:Er sah das das Loch im Käfig groß genug war und so zeigte er die shooting Star Press auf den Taker


Brock und eine Shooting star Press ??? ;)


Zitat:WWE World : Rhyno


Finde ich auch zu viel führ Rhyno!!!

Aber ansonsten war ich mit allem zu frieden. Breites Grinsen
Zitieren
#5
Wer hat das ma geschrieben gehabt , dass Brock die Shooting Star kann.Jedenfalls kann er sie.Passt aber halt nicht so zu ihm.


Für rhyno zu früh?Ähem wir sind Ende 2004.Ich hatte sogar mitte 2003 Sean O´Haire 1 Monat als Champ.Ich hab dann allerdings mitbekommen , dass das zu früh war.
Zitieren
#6
Zitat:Wer hat das ma geschrieben gehabt , dass Brock die Shooting Star kann.Jedenfalls kann er sie.Passt aber halt nicht so zu ihm.


Cool Brock und ne Shooting das ist schon ziemlich geil !!!


Zitat:Für rhyno zu früh?Ähem wir sind Ende 2004.Ich hatte sogar mitte 2003 Sean O´Haire 1 Monat als Champ.Ich hab dann allerdings mitbekommen , dass das zu früh war.


War nicht unbedingt Kritik eher imo ist Rhyno kein WWE World Champion, aber egal.
Zitieren
#7
Er ist ca. 1,85 groß und wiegt IMO mehr als The Rock.Ist also recht kräftig.Mit dem Manbeast - Charakter passt des schon
Zitieren
#8
Zitat:Er ist ca. 1,85 groß und wiegt IMO mehr als The Rock.Ist also recht kräftig.Mit dem Manbeast - Charakter passt des schon


geschmackssache aber ist doch jetzt auch egal er ist jetzt Champion und fertig. habe nur mal meine Meinung dazu gesagt Breites Grinsen
Zitieren
#9
Hier noch biggest Pop und biggest heat

Biggest Pop Daumen hoch :klatscher:

1.Vince McMahon
2.Steve austin
3.Kurt Angle, The Rock ( ca. gleich )
4.RVD
5.Undertaker
6.Edge



Biggest Heat
1.Hollywood Hogan
2.Batista ( bei Attacke auf Austin )
3.ric Flair
4.Chris Jericho
5.syxx
6.Outsiders


Brock Lesnar bekam wenig heat da man ehrenvoll auf sein gebrachtes achtete.
da die Fans auch zunehmend hinter Brock stehen kann man mit einem Face Turn rechnen





Zitieren
#10
Zitat:Match 2: Chris Benoit a. eddie guerrero - Kidman a. Rey Mysterio

Es gab ein tolles Match was die beiden Horsemen trotz Randy Orton am ing fair gewannen.
Nach dem Match attackierte Randy allerdings Rey und forderte ihn um den European Title raus.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Eddie mal bei den Horsemen war. ;)
Ich hab mir so einen Bericht jetzt zum ersten Mal richtig angeschaut und muss sagen, dass ich das Konzept ziemlich gut finde! Daumen hoch :winke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fantasy: RAW am 12.12.2004 DiViNo 4 1.028 18.02.2003, 19:16
Letzter Beitrag: Freakziller
  WWE Fantasy: Storys vor Armageddon 2004 + Matchansetzungen! DiViNo 10 1.901 12.02.2003, 15:20
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste