15.02.2003, 00:18
Also ich dachte eigentlich es ist vieles besser geworden in letzter zeit,wenn man sich mal 2002 anschaut,eins der schlechtesten jahre von denn storylines her,was natuerlich auch immer geschmackssache ist.
Doch wirklich besser wird es nicht,wenn wir jetzt mal die WWE anschauen.
Zaehlen wir mal die wirklich schlechten storylines auf,jetzt nach meiner meinung:
-Katie Vick/Kane vs Triple H
-Al Wilson/Dawn Marie vs Torrie Wilson
-Scott Steiner vs Triple H
-Easy E`s Youurrreee Fiirrrrreeedddd Storyline(30 Tage storyline)
-D Lo Brown,down with the brown
-A Train vs Rey/Edge
-Gay Wedding(Billy/Chuck)
-3 Minute Warning
-HLA
So um jetzt mal einige zu nennen,davon laufen ja noch die ein oder andere fehde.Das Problem ist manche storyline hatte echt potential wie die 3 minute warning storyline am anfang.Doch was wurde daraus?Nichts,wie bei allen oben gennanten.Es ist hier nicht die frage ob eine fehde erfolgreich war,denn das ist das entscheidende,es geht hier um eine meinung.
und ich fande gerade wieder die 30 Tage Storyline so bescheuert
,das war wieder was vollkommen sinnloses,genauso wie HLA.Einfach nur peinlich,von manch anderen garnicht zureden.
Doch wirklich besser wird es nicht,wenn wir jetzt mal die WWE anschauen.
Zaehlen wir mal die wirklich schlechten storylines auf,jetzt nach meiner meinung:
-Katie Vick/Kane vs Triple H
-Al Wilson/Dawn Marie vs Torrie Wilson
-Scott Steiner vs Triple H
-Easy E`s Youurrreee Fiirrrrreeedddd Storyline(30 Tage storyline)
-D Lo Brown,down with the brown
-A Train vs Rey/Edge
-Gay Wedding(Billy/Chuck)
-3 Minute Warning
-HLA
So um jetzt mal einige zu nennen,davon laufen ja noch die ein oder andere fehde.Das Problem ist manche storyline hatte echt potential wie die 3 minute warning storyline am anfang.Doch was wurde daraus?Nichts,wie bei allen oben gennanten.Es ist hier nicht die frage ob eine fehde erfolgreich war,denn das ist das entscheidende,es geht hier um eine meinung.
und ich fande gerade wieder die 30 Tage Storyline so bescheuert
,das war wieder was vollkommen sinnloses,genauso wie HLA.Einfach nur peinlich,von manch anderen garnicht zureden.