Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storylines in letzter zeit
Also ich dachte eigentlich es ist vieles besser geworden in letzter zeit,wenn man sich mal 2002 anschaut,eins der schlechtesten jahre von denn storylines her,was natuerlich auch immer geschmackssache ist.
Doch wirklich besser wird es nicht,wenn wir jetzt mal die WWE anschauen.
Zaehlen wir mal die wirklich schlechten storylines auf,jetzt nach meiner meinung:

-Katie Vick/Kane vs Triple H
-Al Wilson/Dawn Marie vs Torrie Wilson
-Scott Steiner vs Triple H
-Easy E`s Youurrreee Fiirrrrreeedddd Storyline(30 Tage storyline)
-D Lo Brown,down with the brown
-A Train vs Rey/Edge
-Gay Wedding(Billy/Chuck)
-3 Minute Warning
-HLA

So um jetzt mal einige zu nennen,davon laufen ja noch die ein oder andere fehde.Das Problem ist manche storyline hatte echt potential wie die 3 minute warning storyline am anfang.Doch was wurde daraus?Nichts,wie bei allen oben gennanten.Es ist hier nicht die frage ob eine fehde erfolgreich war,denn das ist das entscheidende,es geht hier um eine meinung.
und ich fande gerade wieder die 30 Tage Storyline so bescheuert Wut ,das war wieder was vollkommen sinnloses,genauso wie HLA.Einfach nur peinlich,von manch anderen garnicht zureden.
Wobei ich sagen muss , dass ich Steiner - Triple H nicht so schlecht find.Nur das Match selber.
aber was soll die WWE denn machen?Wozu habn sie Steiner verpflichtet?Dazu das man viel geld ausgibt und er eine midcard position bekommt.
manche interessiert das match selbst nicht viel sondern das drumherum.
und einen mann wie scott steiner , mit diesem imposanten körperbau , in die midcard zu stecken wäre nicht gut.höchstens wenn er da nicht verjobbt wird
Zitat:Original von PsYcHo
Wobei ich sagen muss , dass ich Steiner - Triple H nicht so schlecht find.Nur das Match selber.
wie gesagt geschmackssache.Aber erstens finde ich das match total grottig wie du schon sagst.Und 2. eine Storylien aufgebaut auf steroide wie man sieht an denn ganzen contest`s die es gab am anfang finde ich nicht so toll,dazu kommt das sie ueberhaupt nicht spannend ist,sie ist sehr vorhersehbar,ich finde sie langweilig :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von PsYcHo
wie gesagt geschmackssache.Aber erstens finde ich das match total grottig wie du schon sagst.Und 2. eine Storylien aufgebaut auf steroide wie man sieht an denn ganzen contest`s die es gab am anfang finde ich nicht so toll,dazu kommt das sie ueberhaupt nicht spannend ist,sie ist sehr vorhersehbar,ich finde sie langweilig :rolli:

Vor allem weil MR " Ich war mal gut, habe aber mitlerweile nichts mehr drauf" Steiner fast die ganze Storyline dominiert hat
Er hat HHH in allen belangen vergeführt und ein Titelwechsel wäre die Krönung der Grottikkeit gewesen....zum Glück sind wir davon (noch) verschont geblieben
WWE hat im Moment einfach keine guten Ideen !!! Auser vielleicht die Angle vs. Brock Fehde und das drum herum. Aber leider kommt auch nicht viel mehr. Und WWE weiß das sie im Moment nicht so gut sind und ich denke sie wollen sich auch verbessern das kann man an Tommy Dreamer merken der ins Team soll und heyman der auch bei RAW helfen soll. Also mal schauen was die zwei uns bringen hoffen wir was gutes.
Rock/McMahon vs. Hogan kann richtig gut werden.
Wer will nicht gerne sehen wie Hogan den arsch voll bekommt? Breites Grinsen

Vielleicht auch andersrum

Aber diese Story basiert auch auf Lügen.Es is nur in Mann so genial um Hulkamania zu erfinden ... Vincent Kennedy McMahon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette`s Aussage ueber heutige Gimmicks/Storylines Nefercheperur 1 658 06.09.2007, 09:27
Letzter Beitrag: Chaos-theorie
  Storylines in der Öffentlichkeit ? TrentReznor 11 1.698 23.04.2003, 20:56
Letzter Beitrag: TrentReznor
  Fragen zu WWF Storylines Adios 3 970 01.02.2003, 18:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste