• Mangas & Anime
    Was haltet ihr davon?
    [Wer nicht weiß,wovon,möge sich den Thread-Namen anschauen Breites Grinsen ]
    Das meiste davon is Daumen hoch
    Ich finde als sehr sehr großer Dragon Ball Fan Anime richtig geil.

@ Vegeta, schau mal bei http://www.dragonballz.de vorbei die site rult und lade dir dort mal nen emulator und die DBZ Roms runter die gamez sind echt geil, wenn du das nicht schon gemacht hast ;)

Endlich mal einer der mich versteht gay
    naja. Anime an sich ist recht öde und scheiße langweilig. Vorallem solche Sachen wie Sailor Moon etc.

Ich schaue mir Dragonball eigentlich nur wegen Vegeta an Breites Grinsen

Der Typ rult und sagt was ich denke Teufel

ihr müsst doch zugeben, dass Dragonball jetzt sehr verflacht, da Gohan einen auf Sailor Moon macht und sein "geniales" outfit trägt. vorallem ganz zu anfang war das scheiße und ich bin ohne scheiß bei den meisten folgen eingepennt, aber da Vegeta jetzt wieder abgeht wie in den guten alten Folgen zieh ich es mir regelmäßig rein, wenn ich net grad beim Training bin Bier
    ;) Aber Manga und Anime ist ja net nur DB.

Da gibt es so toll Animes wie Neon genesis Evangelion, Record of Lodoss War, The Hakkenden usw.

Mangas ala MKR, Dr.Slump (sehr genial) und und und
    Also ich bin sehr großer Anime & Manga Fan, natürlich nicht von diesem Kindekram Sailormoon, aber DBZ ruled.

Mit dem Sendeplatz um 18:30 (Shin Chan) bzw. 19:00 Uhr (Dragon
    Ball Z) zieht
    RTL II eine klare Trennlinie zwischen dem erfolgreichen
    Kinderprogramm das täglich von 13:00 bis 17:00 Uhr läuft und den
    Serien für junge Erwachsene am frühen Abend. Und die einschaltqoute reden auch für sich alleine.

Doch ich bin noch viel mehr fan von Sachen wie MD Geist. Und auch Hentais sind klasse javascript:smilie('Finger')
    Finger. Ich hoffe ihr seit alle schon alt genug um zu wissen was ein Hentai ist *g* Aber auch Ghost in the Shell ruled. Bei Mangas lese ich eigentlich nur das Magazin BANZAI.
    dragonballz.de kenn ich schon lange,TaxXx ;) aber die Mugens hab ich noch net,dauert mir zu lang.

also,Shin-Chan werd ich mir sicher net anschaun,des ist voll sch... gezeichnet,aber DBZ ist cool,vor allem der Saiyaman Breites Grinsen kommt wenigstens mal wieder bissel Humor rein und Veggie wird so langsam aber sicher zum Weichei.
    jau,Hentais sind mir bekannt :rolli: heisst auf deutsch übrigens soviel wie "pervers" Breites Grinsen
    Ansosnten kann man mich schon Mnga-Fan nennen,ich kenn mehr als nur DB und NGE Breites Grinsen
    also der erste anime den ich mir reingezogen hab als kleiner rotzlöffel war ghost in the shell und den fand ich verdammt geil. ansonsten kann ich mich auch für mangas und animes begeistern insofern die geil sind(hentais HAR).
    ich muss aber auch sagen das die serie dragenball im gegensatz zu den mangas extrem beschissen is. nur ma so jetz.....
    Dragonball stinkt! Finger Kotzen
    Zitat:Original von Burncyde
    also der erste anime den ich mir reingezogen hab als kleiner rotzlöffel war ghost in the shell und den fand ich verdammt geil. ansonsten kann ich mich auch für mangas und animes begeistern insofern die geil sind(hentais HAR).
    ich muss aber auch sagen das die serie dragenball im gegensatz zu den mangas extrem beschissen is. nur ma so jetz.....
    irgendwo hast du da Recht,aber irgendwo ist sie auch cool,vor allem,weil's eigentlich nicht's wirklich vergleichbares gibt.Ausserdem wachsen einem die Charas bei DB im Laufe der Zeit so richtig ans Herz.Trotzdem mag ich KKJ lieber,oder Ranma