Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo liebe WWE FANS. Sag mal wer ist noch enttäuscht darüber was für Wrestler hier mit nach köln geschleppt werden??? In meinen AUgen ist es eine frechheit was sich die WWE hier leistet. Ich könnt mich aufregen ich bin absolut sauer! Bis auf Brock L., Chris Benoit oder Kurt Angle die mir total egal sind ist kein vernünftiger Wrestler auf der Card wenn man bedenkt das die breite Masse Fan von Austin, Rock, HHH, HBK, Chris Jericho oder so sind. Und diese Leute sind nicht in Deutschland und das find ich ne sauerrei!!! Ganz klar :/: Ich bin  STINKSAUER!! ich bin ein riesen WWE Fan aber das lass ich nicht auf mir sitzen. Jedesmal das gleiche. Lasst doch mal einen der drei guten verletzt werden dann sinds nur noch 2 und ich hab noch keine tour gesehen wo alle kamen die angekündigt waren wie z.b. letztes jahr TRIPLE H! Einmal ja, bis alles ticket großteils vergriffen waren, dann plötzlich nein nur in england. Das nützt uns sehr viel. Genauso haben sie es mit HBK früher gemacht. 3x angekündigt 1x gekommen. Jedes mal das selbe! Und langsam ist das maß voll ich hab keine lust drauf das die deutschen fans nur dann gut genug für eine super show sind wenn es der lieben WWE in den USA dreckig geht. Doch alleine kann ich da nix bewirken. Ich brauche fans die mit mir unterschriften sammeln und einen gebündelten Brief an das hauptquartier der WWE schicken ich brauche wirklich hilfe dafür allein ist da nix zu machen!! Denn so sollte diese Tour nicht stattfinden wir müssen der WWE mal zeigen dass wir nicht alles schlucken was sie hier anpreisen und sei es noch so scheisse....!!! Bitte schreibt mir und helft dabei viel zeit ist ja nicht...
Falco-Superstar@web.de ALSO DANN CU
Bewertung:
0
Erstmal HWK auf dem Board :winke: .
Dann zum Thema,natuerlich ist man enntaeuscht wenn nicht seine Lieblinge hinkommen,aber man braucht ja nicht hingehen.
Dann gibt es immer die klausel:card subject to change.Also die koennten Triple H durch Crash ersetzen und niemand koennte was sagen.
Und was ich nicht kapiere,zu euch kommen,ein paar der besten Wrestler,Eddy,Chavo,Kurt,Brock,Chris,Tajiri,Noble usw,also wenn das nichts ist.
Sorry aber  .
Und ich verschiebe es mal
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Erstmal HWK auf dem Board :winke: .
zu euch kommen,ein paar der besten Wrestler,Eddy,Chavo,Kurt,Brock,Chris,Tajiri,Noble usw,also wenn das nichts ist.
Hier versteht auch keiner was ich meine oder wie es geht nicht darum ob die gut sind sondern darum dass sie keiner kennt und die interessieren auch keinen die können noch so gut sein. die Leute wollen Rocky, HHH, HBK, Stone Cold, den Undertaker, Kane oder so leute sehen aber der restliche schrott, da bräuchten die garnet rüber kommen!!
Bewertung:
0
Manche von denen die du genannt hast können aber nicht so gut Wrestling wie welche wo kommen ;)
Und man will ja auch gute Matches sehen und nicht nur die ganz großen Stars und es muss ja auch ein bisschen was mit WWE im TV zu tun haben. Auserdem HHH HBK Taker ... da ist ja RAW + SmackDown ;) ok hat WWE schon gemacht aber egal.
Bewertung:
0
1. du brauchst ja nicht hingehen,dich zwingt doch keiner.
Zitat:Original von Triple_H1982
Hier versteht auch keiner was ich meine oder wie es geht nicht darum ob die gut sind sondern darum dass sie keiner kennt und die interessieren auch keinen die können noch so gut sein.
Aja,natuerlich interessiert sich keiner fuer Kurt Angle,Lesnar usw,deshalb hat SD auch die hoeheren ratings
Zitat: die Leute wollen Rocky, HHH, HBK, Stone Cold, den Undertaker, Kane oder so leute sehen aber der restliche schrott, da bräuchten die garnet rüber kommen!!
Du must deine eigene Meinung nicht auf andere beziehen,und einen Angle,Lesnar,Benoit,Guerreros usw als schrott zu bezeichnen,naja ich glaube ich bleibe dann doch beim wrestling und schaue mir den "schrott" an. :rolli:
Bewertung:
0
Ihr Vollidioten lasst euch von der lieben ach so super WWE immer wieder verarschen oder? Wollt ihr net endlich auch mal euer Maul gegenüber dieses MAchtbesessenen deppen aufmachen oder was? Jetz versucht bloß net mir zu erzählen dass ihr lieber kurt angle und das pack seht als HHH, HBK, Rock, Austin oder die ganzen stars die liefern auch super matches und zweitens geht es um die stories die sind halt zur zeit bei smackdown besser das ist alles. Und das wrestling ist mir scheiss egal wenn die hier nach deutschland kommen die sollen ihr stars mitbringen die jeder sehen möchte ich will bloß wissen was für idition hier reinschreiben die fans von brock, angle oder benoit sind was ist hier bloß los?? Es war auf jeder tour immer was anderes.. entweder waren leute die angekündigt waren nicht dabei weil sie sich immer GANZ ZUFÄLIG natrülich kurz vorher verletzt haben oder sonst irgendwas aber die breite masse ist einfach nur verdummt weiter nix und lässt sich das immer wieder aufs neue gefallen.. Man o Mann mit war für idioten red ich hier eigentlich
Bewertung:
0
Sehr schoen sehr schoen,vorrallem wenn man nicht die meinung anderer respektiert.
Jeder hat andere lieblinge,und ein Angle ist mir 10mal lieber als ein HBK.Und die breite masse brauchst du auch nicht anfuehren.
Aber solche leute wie du haben einfach 0 toleranz,und deswegen hat es auch keinen sinn.
Vorrallem muestest du dir doch selber laecherlich vorkommen,du schreibst oben die breite masse will HBK,Triple H,Austin,Rock usw sehen,und nicht Angle,Lesnar usw,du sagst aber unten die breite masse ist bescheuert,naja jetzt denke mal nach.
Aber der "Vollidiot" mit dem du hier redest,schliesst jetzt mal hier ab.
Und tschuess :winke:
|