Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Momentan gibt es im WWE Backstage ein neues Gesprächsthema und zwar The Rock neue Tattoos, welche gestern bei der SmackDown! Sendung zu bewundern waren. Dabei handelt es sich unter anderem um ein recht großes Tattoo auf seinem linken Oberarm. Man fragt sich auch warum The Rock diese Tattoos machen lies, da damit möglich Filmrollen doch etwas gefährdet sein könnten.
Edge wird nach seiner Nackenoperation sehr wahrscheinlich ein Jahr ausfallen.
Angeblich soll ein Abschluss der Verhandlungen zwischen World Wrestling Entertainment und Bill Goldberg im positiven Sinne kurz bevor stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh man...das mit Edge is wirklich böse...gerade er hätte eigentlich in meinen Augen 2003 den Sprung zum ME verdient!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist alles nimmer scheen! Rocks Tattoo is net so doll und das mit Edge ist auch sehr, sehr traurig. Das wird vorallem ihm sehr zu schaffen machen denke ich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf dem Bild sieht mans zwar nicht recht gut, aber ich hätts mir kleiner Vorgestellt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Edge ausfällt ist für ihn natürlich sehr traurig, aber ich denke, dass er bei deiner Rückkehr ein ähnliches Standing haben wird wie jetzt. So wurde es schließlich bei Benoit gehandhabt und auch bei Rhyno hat es diesen Anschein.
Rocks Tattoo wird ihm bestimmt keine Rollen kosten, da man solche Tattoos problemlos wegretuschieren kann am Set.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das las sich allerdings etwas anders. Aber auch egal. Passt schon.