Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rocks neues Tattoo/ Edge/ Goldberg
Momentan gibt es im WWE Backstage ein neues Gesprächsthema und zwar The Rock neue Tattoos, welche gestern bei der SmackDown! Sendung zu bewundern waren. Dabei handelt es sich unter anderem um ein recht großes Tattoo auf seinem linken Oberarm. Man fragt sich auch warum The Rock diese Tattoos machen lies, da damit möglich Filmrollen doch etwas gefährdet sein könnten.

Edge wird nach seiner Nackenoperation sehr wahrscheinlich ein Jahr ausfallen.

Angeblich soll ein Abschluss der Verhandlungen zwischen World Wrestling Entertainment und Bill Goldberg im positiven Sinne kurz bevor stehen.
Hier mal ein Bild von seinem neuen Tattoo:

[Bild: http://www.boardhell.de/pics/sd2.jpg]
Oh man...das mit Edge is wirklich böse...gerade er hätte eigentlich in meinen Augen 2003 den Sprung zum ME verdient!
Verdammt...wieso Edge?!
Der typ rockt so derbe sad
Und nu kann er nit mit nach deutschland und ich kann ihn nit sehen

naja gute Besserung :winke:
Das ist alles nimmer scheen! Rocks Tattoo is net so doll und das mit Edge ist auch sehr, sehr traurig. Das wird vorallem ihm sehr zu schaffen machen denke ich!
Auf dem Bild sieht mans zwar nicht recht gut, aber ich hätts mir kleiner Vorgestellt.
Dass Edge ausfällt ist für ihn natürlich sehr traurig, aber ich denke, dass er bei deiner Rückkehr ein ähnliches Standing haben wird wie jetzt. So wurde es schließlich bei Benoit gehandhabt und auch bei Rhyno hat es diesen Anschein.

Rocks Tattoo wird ihm bestimmt keine Rollen kosten, da man solche Tattoos problemlos wegretuschieren kann am Set.
Zitat:Rocks Tattoo wird ihm bestimmt keine Rollen kosten, da man solche Tattoos problemlos wegretuschieren kann am Set.

Wenn du es sagst,... !
Zitat:Original von Freakziller
Zitat:Rocks Tattoo wird ihm bestimmt keine Rollen kosten, da man solche Tattoos problemlos wegretuschieren kann am Set.

Wenn du es sagst,... !

Hast du überhaupt eine Ahnung was Requisite leisten kann?
Als Bsp X-Men der Film die blaue Schlangen Frau ist ja auch nur Schminke dauerte halt 5 Stunden aber egal. Oder terminator wenn er im Gesicht wunden hat ist auch nur Schminke. Also wird es ja kein Problem darstellen ein Tattoe weg zu machen.
ich finde das Tattoe gut Breites Grinsen

Edge gute besserung !!!
Das darf ja nicht wahr sein gerade jetzt !!! Oh man !!!
:bigcry:
Zitat:Orginal von RDLA
Hast du überhaupt eine Ahnung was Requisite leisten kann?

Wiso? Ich hab dir doch nur zugestimmt!
Das las sich allerdings etwas anders. Aber auch egal. Passt schon.
Zu The Rock`s Tattoo man hat es ja auch in The Mummy 2 gesehen,da hat man Rockys anderes tattoo verdeckt,also das ist selten ein prob.

Zu Goldberg,es gibt geruechte(oh man wie ich geruechte um goldberg hasse Wut ) das Goldberg bei NWO einen auftritt hat.Demnach traengt WWE Goldberg zu einem vertragsabschluss,man will denn vertrag auf jedenfall vor NWO abschliessen oder garnicht.Denn nur so haette man noch zeit um ein moegliches WM Match zu hypen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSDS Freak mit Kevin Owens Tattoo Adios 6 1.708 06.01.2017, 15:06
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WrestleMania XX *Spoiler* (The Rock vs. Goldberg/ Edge vs. HHH/ Foley/ KingKoolTaxXx 9 1.241 04.01.2004, 01:29
Letzter Beitrag: Sting
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.706 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  General Manager von SmackDown!/ Neues Heel Stable/ Goldberg vs. Triple KingKoolTaxXx 2 589 20.10.2003, 22:48
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues Evolution Mitglied/ Nächste Gegner für Goldberg/ Fehden um den I KingKoolTaxXx 2 554 12.10.2003, 20:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste