Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludvig Borga
Einige werden ihn bestimmt noch kennen (Nefi, Silk usw)
Ich wollte mal wissen was ihr so von ihm gehlaten habt? IMO hätte man aus Ludvig Borga mehr machen können, er erinnert mich immer etwas an Brock Lesnar auch ein ziemliches Monster. Und im Ring hat er mir auch recht gut gefallen.

Er hatte das Gimmick eines Finnen, der alle Amerikaner zerstören will.

[Bild: http://www.wrestlingzone.ru/s/s_borga.jpg]

Er wurde auch einigermaßen gepusht, als der bei SummerSlam mehr oder weniger Marty Jannetty zerstörte, oder auch als er bei der Survivor Series 93 als letzter seines Teams (Foreign Fanatics: Chrush, Jacques, Borga, Yokuzuna) Lex Luger gegenüberstand.

94 verschwand Borga dann leider aus der WWF.
Anfangs mochte ich ihn nie aber dann gab es mal bei mir so eine Zeit da fand ich Ludvig Borga richtig geil er war im Ring ganz gut und hat mir auch so gefallen.
Also Borga war einfach Daumen hoch
Zitat:, er erinnert mich immer etwas an Brock Lesnar auch ein ziemliches Monster

ein Monster wahr er zwar schon aber das war ganz anders wie es bei Brock ist weil er nicht diese Ausstrahlung hatte.

Weis man wiso er aus der WWF verschwunden ist?
Zitat:Original von Freakziller
aber das war ganz anders wie es bei Brock ist weil er nicht diese Ausstrahlung hatte.

Naja, Jeff Hardy hat ja auch eine unglaubliche Ausstrahlung LMFAO
Zitat:Naja, Jeff Hardy hat ja auch eine unglaubliche Ausstrahlung

Stimmt!

Jeff hat sicher mehr Ausstrahlung wie Ludvig Borga!
Aber ich will hier nicht auch noch über Jeff diskutieren!
Würde auch sagen wir bleiben bei dem Thema Ludvig Borga für Jeff gibt es den anderen Tread. Also Borga aus ihm hätte man richtig was machen können man hätte mit ihm eine richtige Fehde mit Luger aufbauen können das haben sie ja auch Teilweiße gemacht aber es hat iregndwie zu billig geendet. Man hätte Borga viel mehr als Monster darstelllen müssen. Und imo hat Borga austrshlung auch mehr als ... (will jetzt keinen Namen nenen ;) )
Nun zum Topic:
Borga war irgendwie cult.Er gewann fast denn IC Title,champion haette er sicherlich nicht werden koennen,auch wenn das geplant war.Aber er war auf jedenfall beeindruckend

Gefeuert wurde er uebrigens weil er sich mit Vince verstritt kurz vor dem RR 94,da sollte er gegen Tatanka verlieren,das wollte er nicht,aber wahrscheinlich ist noch mehr vorgefallen.

Uebrigens wissen bestimmt die meisten ist Borga jetzt Boxer unter dem Namen Tony Halme.Ausserdem ist Halme in Finnland ein saenger.Ich habe sogar mir ein lied mal angehoert aber er soll lieber beim boxen bleiben Breites Grinsen

Als Boxer ist er allerdings ähnlich schlecht wie als Sänger!
Zitat:Original von RDLA
Als Boxer ist er allerdings ähnlich schlecht wie als Sänger!
Nun ja er gewinnt zwar selten Breites Grinsen Kampfbilanz liegt bei 12-10 glaube ich(was schon ziemlich schlecht ist,er boxt ja glaube ich nur noch ganz selten) Breites Grinsen .Aber er macht eine gute show.Habe mal ein Kampf gesehen er wurde nach 2 minuten KO gehauen,aber trotzdem war es beeindruckend,er hat fast keine deckung. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ludvig Borga Nefercheperur 4 1.595 10.12.2002, 01:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste