Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommy Dreamer Push
Wenn wir uns den ME bereich der WWE ansehen.Dann sehen wir lauter Technische Wrestler,grosse Wrestler,muskuloese ;) wrestler.Aber einer fehlt,ein Hardcore Typ.Nun jetzt werden viele sagen Dreamer in den ME,der Nefe hat sie doch nichtmehr alle.Nun dachtet einer von euch im Fruehjahr 1998 das Mankind(Foley) mal denn Championtitle gewinnt?Ich denke nicht.

Und genau das fehlt.Foley machte nur eine Sache zum Champion,das war sein HIAC Match 1998 beim KOTR.Ich will nicht sagend as Dreamer jetzt genauso ausgeflippt rumspringen soll.Aber bookt Dreamer in ein HIAC,I Quit oder Boiler Room brawl Match.Stellt ihn gegen den Undertaker mit einer Fehde und wir haben denn naechsten ME,da bin ich mir sicher.Der Taker koennte Dreamer so verpruegeln und fertig machen das Dreamer genausoviel Respekt bekommt wie Foley damals.Man muss bedenken Dreamer und Foley sind von den anlagen her genau gleich.Dreamer kann genau die hardcore schiene fahren wie foley.Und Dreamer hat das gleiche Herz wie Foley,er ist genauso dabei.Ich glaube schon das es klappen koennte.Was denkt ihr?
Nein, auf keinen fall kann ich mir das vorstellen. Nicht bei Dreamer!
Du hast zwar recht damit das im ME etwas fehlt aber kein Dreamer, Raven hätte perfekt in diese Rolle gepasst.
Dreamer ist ohne Frage genial, aber er wird es nie soweit bringen wie Foley, auch wenn ich es ihm mehr gönne als fast allen anderen. Er lebt förmlich Wrestling.
Allerdings hindert seinen Push auch, dass er nun eine gewisse Bookingverantwortung hat und ich denke nicht, dass er sich selber so in den Vordergrund booken würde.

Und warum immer Raven genannte wird, wenn es um Ex-ECWler geht ist mir sowieso ein Rätsel. Raven ist zur Zeit soviel in den US-Indys unterwegs, dass es einem überhaupt nicht leid tun muss, dass er gefeuert wurde. So haben Ravens Fans imo viel mehr von ihm.
Zitat:Original von Freakziller
Nein, auf keinen fall kann ich mir das vorstellen. Nicht bei Dreamer!
Du hast zwar recht damit das im ME etwas fehlt aber kein Dreamer, Raven hätte perfekt in diese Rolle gepasst.
Was hat Raven was Dreamer nicht hat?

Zitat:Dreamer ist ohne Frage genial, aber er wird es nie soweit bringen wie Foley

Davon war ja nicht die rede.Ich sagte nur Dreamer hat die gleiche art wie Foley,und vondaher koennte es Dreamer in den ME bereich schaffen bzw in die Uppercard.Ein Championtitle traue ich ihm auch nicht zu

Aber sicherlich hast du recht,momentan ist es ein Prob.Dreamer wird sich selbst nicht pushen d.as wuerde er nicht machen

Zitat:Und warum immer Raven genannte wird, wenn es um Ex-ECWler geht ist mir sowieso ein Rätsel. Raven ist zur Zeit soviel in den US-Indys unterwegs, dass es einem überhaupt nicht leid tun muss, dass er gefeuert wurde. So haben Ravens Fans imo viel mehr von ihm

Das sage ich doch auch immer.Manchen geht es in den Indys viel besser,siehe Credible,Raven bald D Lo.Als Fan von Raven muesste man ja jetzt fast ausflippen er ist ganz oben in der NWA/TNA.

Foly hatte aber imo noch das gewisse etwas und das fehlt bei Dreamer.
Zitat:Foly hatte aber imo noch das gewisse etwas und das fehlt bei Dreamer.

Da muss ich dir recht geben
Na dann erzaehlt mal was Foley hatte,das gewisse etwas ;) .
Ich mag Foley er verdient meinen groessten respekt.Nur er kam nur durch eins nach oben naemlich durch diesen Respekt denn er sich im Ring verdiente.Nicht durch sein Micwork/Gimmick/Push etc.Und genau diesen Respekt koennte Dreamer mit einem Match bekommen wo er einstecken muss.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich mag Foley er verdient meinen groessten respekt.Nur er kam nur durch eins nach oben naemlich durch diesen Respekt denn er sich im Ring verdiente.

Also Foley kam hauptsächlich nach oben, weil er im wahrsten Sinne des Wortes verrückt war! Das behaupte ich im Grunde von allem Deathmatch Wrestlern, obwohl ich das auch akzeptiere. Und dazu kamen Foleys Bumps, die man am ehesten als wahnsinnig und garantiert nicht durchdacht beschreiben kann.
Zitat:Original von RDLA
Also Foley kam hauptsächlich nach oben, weil er im wahrsten Sinne des Wortes verrückt war! Das behaupte ich im Grunde von allem Deathmatch Wrestlern, obwohl ich das auch akzeptiere. Und dazu kamen Foleys Bumps, die man am ehesten als wahnsinnig und garantiert nicht durchdacht beschreiben kann.
Ich glaube wir meinen das selbe.Foley bekam in der WWF durch die Fans nur den Respekt durch seine Bumps die er nach und bei dem KOTR 98 zeigte.Vorher war foley fast luft fuer die Fans.
Und die Deathmatches haben die wenigsten Fans interessiert damals,sonst haette er ja schon 95 wahnsinnige Pops bekommen,ich denke das wussten die wenigsten fans.

Was ich meine ist,genau die selben Respekt Pops koennte auch Dreamer bekommen.Nicht indem er von einem Cage springt,oder nicht weil er verrueckte Bumps einsteckt.Aber Dreamers staerke liegt darin einzustecken wie kein zweiter.Ich erinnere nur an die Chairshots in der ECW gegen Funk(fast das gleiche wie Foley beim Rumble 99 gegen Rock).Das ist Dreamers staerke und ich denke dann wuerde er auch Pops bekommen,und nach oben schaffen.(Upper card/ME)
Foley war aber irgendwie abgedrehter und Dreamer ist so ein normaler Mensch ok er könnte genau so einstecken aber dann finde ich müsste er irgendwie äußerlich noch was verändern ich kann nicht beschreiben was ihm imo fehlt. Na ja in der Upper Card ist er eigentlich schon also da packt er es locker hin, aber ME glaube ich einfach nicht so richtig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Tommy Dreamer Adrian Adonis 31 5.331 28.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste