Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse 30.Spieltag
Cottbus - Gladbach 3:3 (8)
Bayern München - Bremen 2:2 Bier
Rostock - Nürnberg 1:0 :/: Kotzen
Leverkusen - Köln 2:0 die verlieren schon noch
St. Pauli - K`lautern 1:1
Schalke - HSV 2:0
Wolfsburg - Hertha 1:3
Tja, der Club wird wohl absteigen...nächsten Spiele werden nich einfacher!
Ich bin mir jetzt sicher das Leverkusen Meister werden wird, auch wenn ihnen das mögliche AUS in der CL nocheinmal einen Knacks versetzen könnte!
Wenn Leverkusen aus der CL fliegt spielen die noch motivierter in der Liga. Dann werden die anderen Mannschaften abgeschossen.

Und Dortmund verliert den 2. Platz an die Bayern. Schalke wird dritter oder vierter, weil sie gegen Bremen verlieren und gegen Nürnberg Remis spielen.

Pauli kann es noch schaffen. 7 Punkte müssen die aufholen und das letzte Spiel haben die gegen Nürnberg
Ich denke mal, die jetzt hinten stehen, also Freiburg, Pauli und Köln, werden auch am Ende absteigen. Freiburg muss sich schon gewaltig steigern.
Ich sgae Nürnberg...jetzt als nächstes gegen bayern, dann Auf Schalke und dann kommt zu denen noch leverkusen! Das wird hammerhart! Und wer weiss...wenn Freiburg heut gewinnt dann...
Nürnberg hat zwar das schwerere Restprogramm, aber sie haben immerhin im Moment noch 4 Punkte Vorsprung. :=:
Nürnberg schlägt Leverkusen im Frankenstadion am 33.Spieltag. Gleichzeitig haut Fürth Mainz weg und sichert sich den Aufsteig und nächste Saison gibt's das Frankenderby in Liga 1! Bier
Dortmund - 1860 2:1
Freiburg - Stuttgart 0:2

Für Freiburg wirds immer schwieriger...
Hab ich schon mal erwähnt....

dass ich Dortmund und Leverkusen hasse! :klatscher:
Hey Snowie,dann musst du ja hoffen,dass Schalke und Bayern und hertha(könn die noch meister werden?)die mini-chance packen.
DORTMUND RULEZ,LEVERKUSEN BRULEZ
Neenee, Bayern is wech im Meisterschaftsrennen! :klatscher:
@Silk: hab doch gesagt, dass freiburg verliert (8)

Aber Leverkusen wird Meister ganz klar. 4 Punkte vor Dortmund und 7 vor Schalke.

Leverkusen wird sich das nicht mehr nehmen lassen und Bayern spielt nächstes jahr im UEFA Cup :klatscher:

Aber nur, wenn sie sich noch einen Faux Pas leisten, denn wie ich Schalke und Nürnberg kenne wird Nürnberg gegen die Schalker punkten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Buli - 2.Spieltag Ergebnisse Adios 14 3.332 17.08.2004, 11:34
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Bundesliga 23. Spieltag Ergebnisse RDLA 2 884 07.03.2004, 02:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Ergebnisse 16.Spieltag 1.Bundesliga Silk 5 1.437 08.12.2002, 23:26
Letzter Beitrag: Rhyno
  BuLi Ergebnisse 15. Spieltag Chokeslam 0 706 02.12.2002, 19:47
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Ergebnisse CL 1.Spieltag Zwischenrunde Chokeslam 1 818 28.11.2002, 18:46
Letzter Beitrag: Rhyno