Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The World wird geschlossen/Grosse Verluste von WWE
Linda Mc Mahon gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt das WWE verluste in hoehe von $32,9 Millionen alleine beim Restaurant The World zu verbuchen hat.Man ziehe jetzt die Konsequenz und werde das Restaurant schliessen so weiter.
Insgesamt musste WWE im 4 Quartal einbussen in hoehe von $26.7 million verkraften.The World muss am 27.4.03 endgueltig seine Pforten schliessen.
Hm wundert mich schon ein wenig, ich meine so ein Besuch im Restaurant ist doch für jeden WWE fan in New York Pflicht oder? Sollte doch eigentlich immer volles haus sein.
Mich wundert es nicht.The World war einfach grausam.Man machte damit nur verluste wie ja oben beschrieben.Und dieses Geld kann man auch sparen,deshalb bin ich fast schon froh das die WWE das jetzt geschlossen hat.Natuerlich muss man jetzt was anderes suchen,man hat jetzt nichtmerh die moeglichkeit dort events abzuhalten(TE,Raw Anniversary,Slammy Awards,Miss Thong Event (8) usw)

Ich war ja 2 mal dort,und beide male war es lehr.Die Fans stroemen da sowieso nur rein wenn die WWe im TV ist(Raw,SD oder ein PPV),oder wenn jemand Autogramme gibt,oder special Events.Ausserdem muss sich die WWE nicht wundern,wenn niemand kommt.Die Qualitaet ist durchschnitt und das reicht nicht.Der Service war immer gut(weil zuviel personal zuwenig gaeste),auch die Preise waren fuer NY Verhaeltnisse okay.Dann will man ja auch nicht in einem lehren Restaurant sitzen.Aber das entscheidende war das Essen,wirklich da war das Hard Rock Cafe 100 mal besser.Wirklich schlimm Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zur WCW-DVD / Grosse Pläne mit Hart Trilogy Adrian Adonis 18 2.338 23.05.2009, 22:27
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Spoiler für WWE Unforgiven 2008? Adrian Adonis 2 885 29.06.2008, 18:52
Letzter Beitrag: King Warrior
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 438 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wird World Wrestling Entertainment Global? Nefercheperur 11 2.047 06.03.2007, 00:13
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Scott Hall verurschacht grosse Probleme Silk 5 1.743 08.02.2002, 16:31
Letzter Beitrag: Headbutt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste