Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 25.02.03
SmackDown! Tapings Results
25.Februar. 2003
London, Ontario Canada

Funaki & Torrie besiegen Jamie Noble & Nidia

Eddie Guerrero besiegt Nunzio

Chris Benoit & Rhyno besiegen Matt Hardy & Shannon Moore

Rikishi besiegt Chuck Palumbo durch DQ

Non Title Match
Kurt Angle besiegt Brian Kendrick

Handicap Match
Brock Lesnar besiegt Shelton Benjamin & Charlie Hass
Biggest Pop:
1. Brock Lesnar
2. The Undertaker
3. Chris Benoit
4. Rhyno
5. Brian Kendricks Two Count
6. Zwei blonde Girls, welche hinter den Kommentatoren gesessen haben.

Biggest Heat:
1. Vince McMahon
2. Kurt Angle
3. Paul Heyman
4. Matt Hardy
5. Ein Typ, welcher T-Shirts ins Publikum warf.
Hulk Hogan war bei den gestrigen SmackDown! Tapings in London, Ontario nicht anwesend. Der Grund für Fehlen ist jedoch nocht nicht bekannt.
Von den Matchpaarungen her sieht es gemischt aus.Rhyno IS BACK (8) .Und mit Benoit zusammen.Nicht schlecht.Aber Benoit war in letzter Zeit auch eher Face wie sonst was.
Mich stört vor allem das Benjamin und Hass Woche für Woche zerstört werden. Sehr schade um sie, obwohl sie halt zum Anheizen der Lesnar - Angle Fehde dienen. Das haben sie so allerdings nicht verdient.
Zitat:Mich stört vor allem das Benjamin und Hass Woche für Woche zerstört werden. Sehr schade um sie, obwohl sie halt zum Anheizen der Lesnar - Angle Fehde dienen. Das haben sie so allerdings nicht verdient.

Dei´beiden haben viel Potenzial das sollte mehr ausgenützt werden
^^da muss ich euch beiden recht geben. das potenzial wurde ja schon ausgenutzt (Tag team titel) aber jetzt zerstört man alles was man aufgebaut hat Brock gewinnt einfach mal so in einem handicap Match gegen die Tag team Champions.
Na ja was soll man dazu sagen ??? WWE !!! ;)
Von den Results und reports hört es sich ganz ok an, mal die Sendung abwarten.

Ich finde es allerdings auch nicht so gut, das Team Angle in den letzten Wochen so verballert werden.

Rhyno Gored wieder (8)
Zitat:Ich finde es allerdings auch nicht so gut, das Team Angle in den letzten Wochen so verballert werden.

Ja das ist schade das man die beiden ausnützt um das Wrestlemania Match von Brock vs. Angle indirekt zu hypen
Zitat:Ja das ist schade das man die beiden ausnützt um das Wrestlemania Match von Brock vs. Angle indirekt zu hypen

Bin deiner meinung Freak

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste