Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was glaubt ihr?Was wird passieren?Denn die WWE hypt die show morgen wie selten eine zuvor.Vorrallem mit Austin und The Rock wird geworben da sie zum erstenmal seit fast einem Jahr wieder BEIDE bei Raw zusammen sind.Und deshalb glaube ich das Raw morgen irgendeine ueberraschung parat hat.Ich denke es wird der fehden beginn sein der beiden mit einem ganz grossen knall.
Ausserdem darf man gespannt sein wie die WWE die Fehde mit Booker T und Triple H beginnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es könnte die beste RAW show seit langem werden und es wird sicher auch die besten Einschaltquoten seit langem bringen (zumindest gehe ich beim Staraufgebot davon aus)
Ich hoffe ja nicht das Suckberg eintrifft will nicht wieder 10000 fake Chants hören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Goldberg wird sicherlich nicht auftretten denn dann wuerde man ja nicht die Austin vs Rock fehde so hypen.Ausserdem 3 Wochen vor WM ist die Zeit zu eienr fehde doch recht knapp.Und wenn man bedenkt das Austin vs Rock und Booker T vs Triple H noch nicht richtig bzw garnicht angefangen hat,dann sehe ich immer schwaerzer.