Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CZW Divide & Conquer 8.3.2003 - Results
CZW Divide & Conquer
08.03.2003
Philadelphia, Pennsylvania

Zandig's Trifecta Elimination - Semi Final
Justice besiegte "Mr. 630" Jerelle Clark & Steve Madison

Cory Kastle & "Son of a Thousand Maniacs" Jon Dahmer besiegten Jude & Niles Young

Menace besiegte Dunn, Marcos & Loco

Z-Barr, Greg Matthews & Rockin' Rebel besiegten "Pure Impact" Derrick Frazier, Hurricane Kid & Maxx and Tank Tolliman, Iceberg & Dead End

Jimmy Rave besiegte Mayhem & El Diablico

Submisson Match, Best of the Best 3 Qualifying
Tony Mamaluke besiegte "Red Bull" Nick Berk

"Double Shot" Ian Knoxx besiegte Chris Stylz

Baseball Bat Match, Best of the Best 3 Qualifying
Ric Blade besiegte "Unbreakable" Johnny Kashmere

Zandig's Trifecta Elimination - Final
Jimmy Rave besiegt Justice & Menace

CZW Junior Heavyweight Championship, Special Referee: Sonjay Dutt
Ruckus © vs. Chri$ Ca$h endete in einem Double DQ

CZW Iron Man Championship
"Sick" Nick Mondo © besiegte Trent Acid

Tag Team Grudge Match
The H8 Club ("The Future of Hardcore" Nick Gage & Nate Hatred) besiegten Hi V Club (The Messiah & B-Boy)

------------------------------------------------

Bisher sind folgende Wrestler für das nächsten Monat stattfindende Best of the Best 3 Turnier bestätigt:

Tony Mamaluke
Ric Blade
Jimmy Rave
Chri$ Ca$h
Ruckus
Sonjay Dutt

Aufgrund der Double-DQ im Match Ruckus vs. Ca$h, kommt es beim BotB in der ersten Runde zum Three-Way Dance zwischen Ca$h, Ruckus und Sonjay bei dem auch der Junior Heavyweight Titel auf dem Spiel steht.

Zitat:Du warst zwar drei Minuten schneller, aber ich habe dafür mehr Infos. ;)

Finger ;)

Zum Event ich denke Ruckus vs Cash war recht gut,sowie Ian Knox vs Stylez und Mamaluke vs Berk.
Ansonsten eben czw,so nicht mein fall ;)
Wobei gerade bei diesem Event viel wert auf technisches Wrestling gelegt worden sein dürfte, da es zur Vorbereitung auf das BotB Turnier diente.
Zitat:Original von RDLA
Wobei gerade bei diesem Event viel wert auf technisches Wrestling gelegt worden sein dürfte, da es zur Vorbereitung auf das BotB Turnier diente.
Ja,wie man auch oben sieht an den 3 Matches als BSP.Trotzdem waeren die 3 Matches so die gewessen fuer die es sich fuer mich gelohnt haetten denn Event zusehen,bzw das Tape zu holen.Auch wegen den akteuren ;) .
Zumindest waren das die drei technischen Matches mit bekannten Namen. ;)

Das Zandig's Trifecta galt dagegen eher Neulingen eine Cahnce zu geben sich zu beweisen. Mit Jimmy Rave hat man imo auch den richtigen gewinnen lassen.

Allerdings kann ich dich in Bezug auf die CZW verstehen. Man hat einige sehr geniale Wrestler und auch ein geniales Konzeept, imo. Aber irgendwie kann ich mich mit der Liga auch nicht richtig anfreunden.
Genau das ist es auch bei mir.Es fehlt irgendwie was.Okay sie haben in dem roster manche super wrestler.Aber irgendwie gefaellt mir die mischung nicht.Das ist es glaube ich.So das extreme gepaart mit alles und jedem.Entweder muss man extrem sein oder man muss technisches wrestling zeigen oder T & A,aber so die mischung da verwaessert irgendwie alles.Und es wirkt auf mich so halbherzig,und so extrem sind sie auch nichtmehr.
Im Grund stimmt auch die Mischung. Ich langweile mich zu Tode, wenn ich nur technishces Wrestling sehe, oder nur Hardcore. Eine gesunde Mischung aus allem macht es. Und die hat die CZW auch. Was will ich eigentlich mehr?
Zitat:Original von RDLA
Im Grund stimmt auch die Mischung. Ich langweile mich zu Tode, wenn ich nur technishces Wrestling sehe, oder nur Hardcore. Eine gesunde Mischung aus allem macht es. Und die hat die CZW auch. Was will ich eigentlich mehr?
Das musst du dich fragen Breites Grinsen .Fuer mich stimmt eben die mischung nicht.Zwar ist nur highflying oder hardcore auch langweilig nur sollte man es nicht verwaessern wie es meiner meinung bei der CZW passiert.Die ECW ist ein gutes gegenbsp wie man seiner linie treu bleibt und nicht langweilig wird.
Wer sich für Bilder der Show interessiert, muss nur den unten stehenden Link betätigen.

Man drücke hier!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Exciting Battle in Naeba 2003 - 29.3.2003 RDLA 1 604 29.03.2003, 16:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste