Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesnar vs. Benoit Update + Mögliche Storyline
Die Spekulationen gehen weiter was sich WWE für den WrestleMania XIX MainEvent überlegt. Der eigentliche MainEvent zwischen Brock Lesnar und Kurt Angle musste (wie berichtet) aufgrund Kurt Angles Nackenverletzung abgesagt werden. Momentan gilt "The Rabid Wolverine" Chris Benoit als favorisierter Ersatz für Kurt Angle. Die einuigste Frage die man sich stellt ist, wie man die beiden Babyfaces des SmackDown! Rosters gegeneinander stellen will.

Eine mögliche Storyline könnte sein, dass Kurt Angle Brock Lesnar ohne ein Match den Titel übergibt, was auch Sinn macht, da Angles Arzt ihm davon abgeraten hat nochmals anzutreten. Lesnar bekommt den Titel zugesprochen und wird dann von Chris Benoit zu einem Match um den Titel herausgefordert. Benoit gewinnt den WWE Champion Titel und nach dem Sieg turnt Brock lesnar Heel und fordert ein Re-Match bei WrestleMania. Damit hätte man dann einen Top Face in Chris Benoit und einen Top Heel Ersatz für Kurt Angle in Brock Lesnar.
Man könnte es ja so rüberbringen, dass Lesnar alles tun würde um den Titel zu bekommen. Das er so auf den Titel fixiert ist und ihm andere eigentlich egal sind. So wäre ein Turn vielleicht glaubwürdiger.
Zitat:Original von The Chosen One
Man könnte es ja so rüberbringen, dass Lesnar alles tun würde um den Titel zu bekommen. Das er so auf den Titel fixiert ist und ihm andere eigentlich egal sind. So wäre ein Turn vielleicht glaubwürdiger.

Da wird man sich bestimmt noch irgendwas einfallen lassen, ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Heel von Lesnar richtig scheiße finden würde, WWE sollte da nichts überstürzen.
Zitat:Original von TaxXx
Die Spekulationen gehen weiter was sich WWE für den WrestleMania XIX MainEvent überlegt. Der eigentliche MainEvent zwischen Brock Lesnar und Kurt Angle musste (wie berichtet) aufgrund Kurt Angles Nackenverletzung abgesagt werden. Momentan gilt "The Rabid Wolverine" Chris Benoit als favorisierter Ersatz für Kurt Angle. Die einuigste Frage die man sich stellt ist, wie man die beiden Babyfaces des SmackDown! Rosters gegeneinander stellen will.

Eine mögliche Storyline könnte sein, dass Kurt Angle Brock Lesnar ohne ein Match den Titel übergibt, was auch Sinn macht, da Angles Arzt ihm davon abgeraten hat nochmals anzutreten. Lesnar bekommt den Titel zugesprochen und wird dann von Chris Benoit zu einem Match um den Titel herausgefordert. Benoit gewinnt den WWE Champion Titel und nach dem Sieg turnt Brock lesnar Heel und fordert ein Re-Match bei WrestleMania. Damit hätte man dann einen Top Face in Chris Benoit und einen Top Heel Ersatz für Kurt Angle in Brock Lesnar.

naja,keine schlechte Idee,wie ich finde
Wäre alles irgendwie logisch und Lesnar würde verlieren Breites Grinsen
Nur dann würde der Belt bei WM wohl noch ma wechseln....zu Lesnar Kotzen
Zitat:Original von TaxXx
Das waere das schlechteste was man machen koennte.Denn wieso sollte Angle denn Lesnar denn Title geben,die beidne liegen in einer Fehde.Das ist Punkt 1.
Punkt 2,eine Titleuebergabe ist nicht erlaubt wer erinnert sich nicht an Andre und Ted Di Biassi.Dann 2 Titlewechsel innerhalb 3 Wochen Wut .
Also ich glaube nicht das es so aussehen wird.
ahh bloss nicht brock als heel dass wäre richtig mies also wenns nach mir geht könnte es ruhig ein face v.s face match geben wo dann brock gewinnt (8)
ich denke Broch ist besser als Heel
Ich glaube, the rabid wolverine wird WWE Champion und Brock wird sich hinten anstellen. :=:
Zitat:Original von dkS
Ich glaube, the rabid wolverine wird WWE Champion und Brock wird sich hinten anstellen. :=:
Des würd mir auch gefallen (8)
Wird aber sicher nicht passieren!! Brock wird Champion und wird es auch bleiben!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.408 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Brock Lesnar vs WWE Prozess Update Nefercheperur 6 1.062 21.12.2005, 09:34
Letzter Beitrag: Gast
  Brock Lesnar Backstage bei RAW/ Paul Heyman Update/ Folgt doch eine EC KingKoolTaxXx 0 317 13.05.2004, 14:51
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.361 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Rating Update/Lesnar Interview und mehr Nefercheperur 0 318 17.03.2004, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste