Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit interesse an anderen Wrestlern/ The Rock
Wie es momentan aussieht hat World Wrestling Entertainment nicht nur großes interesse den ehemaligen WCW Champion Bill Goldberg zu verpflichten, auch ein anderer Ex-WCW Champion steht auf der Wunschliste von WWE, die Rede ist von Sting. Aber auch bei ihm stellt sich das gleiche Problem wie bei Goldberg, Sting will auch nicht mehr so viele Auftritte haben und auch creativ Einfluss haben.

Ein anderer Wrestler den man bald bei WWE sehen könnte ist der ehemaligen WCW Cruiserweight Champion Ultimo Dragon. Mit ihm hat WWE bereits verhandelt man will ihn bei SmackDown! in der Cruiserweight Divison einsetzten umd diese weiter zu pushen.

Positives gibts von The Rock zu berichten, er ist Backstage immer noch sehr beliebt und sie noch der selbe wie vor seiner Hollywoodkarriere. Zwar soll er von sich selbst überzeugt sein, doch sein Ego soll sich nicht gesteigert haben.

Sein vor kurzem abgedrehter Film Helldorado wurde nun in Welcome To The Jungle umbenannt. Kinostart in den USA soll der 26.09.03 sein.

Auch ein mögliches Comeback von Mick Foley soll momentan nicht ausgeschlossen sein. Gerüchten zu Folge soll man ihn bereits kontaktiert haben.
Also das der Film jetzt umbenannt wurde finde ich nicht so gut, vorallem ist der neue Name auch nicht gerade sehr prikelnt. Klingt wie ein Kinderfilm. ?(
Dragon zu SD zu holen würde mir gefallen. Smile
Und wenn man einen Dragon hat, kann man auch noch die beiden anderen holen. ;) K, war nur ein Wunschtraum.
Über den Dragon würde ich mich auch freuen. ;)

Zu Foley und Sting sind halt Gerüchte, aber ich denke man sollte sie nicht ganz so ernst nehmen.
Zitat:Original von TaxXx
Zu Foley und Sting sind halt Gerüchte, aber ich denke man sollte sie nicht ganz so ernst nehmen.

Ich denke auch, dass es bei Foley eher Gerüchte über eine mögliche Rückkehr sind, da Foley ja zur Zeit damit nicht einverstanden sein soll, was die WWE zeigt.

Zu Sting: Ist er nicht vom Wrestling zurückgetreten? ?(
Zitat:Original von TaxXx

Ich denke auch, dass es bei Foley eher Gerüchte über eine mögliche Rückkehr sind, da Foley ja zur Zeit damit nicht einverstanden sein soll, was die WWE zeigt. :=:

Zu Sting: Ist er nicht vom Wrestling zurückgetreten? ?(
AFAIK hat Sting etwas derartiges mal nach dem Ende der WCW geasgt. Allerdinsg war er letzten November/Dezember aktiv bei der WWA Tour durch Europa dabei.

Ausserdem ließ er letztens verlauten, dass er sich durchaus vorstellen könnte für die WWE zu arbeiten, aber eben nicht fulltime.
Zitat:Original von RDLA
Und wenn man einen Dragon hat, kann man auch noch die beiden anderen holen. ;) K, war nur ein Wunschtraum.

Breites Grinsen Also bei American Dragon vermute ich mal, dass de den meinst, aber wer ist der 3. im Bunde? Mir fallen da soviele Wrestler mit Dragon ein!
Das Dream Match ist immer noch American Dragon vs. Umltimo Dragon vs. Super Dragon. (8)
Zitat:Original von RDLA
Das Dream Match ist immer noch American Dragon vs. Umltimo Dragon vs. Super Dragon

vs. Dragon Heart ;)

Nein, mal im ernst, wäre zwar ein cooles Match, aber ich denke nicht das es zustandekommen wird, aber man darf ja träumen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE testet Ton an Wrestlern waehrend der Matches Nefercheperur 5 4.278 21.03.2018, 09:42
Letzter Beitrag: Castor
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.737 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.564 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  UPN verlegt Smackdown auf anderen Timeslot! The Chosen One 1 434 22.05.2005, 11:25
Letzter Beitrag: the-Rock
  WCW-Storyline Update/V.McMahon hat Interesse an UFC The Chosen One 2 408 29.06.2003, 02:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste