Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 11.03.03
WWE SmackDown! Tapings
12.03.03
Pittsburgh, PA

Team Angle besiegen Billy Kidman & Rey Mysterio

Rikishi besiegt Chuck Palumbo

A-Train & The Big Show besiegen Funaki & Tajiri

No. 1 Condenter Match - WWE Tag Team Title
Los Guerreros vs. Chris Benoit & Rhyno endet in einem No Contest

Non-Title Match
Brian Kendrick besiegt Matt Hardy durch Countout

WWE Title Match
Kurt Angle © besiegt Brock Lesnar

Brock Lesnar verpasste Eric Angle (Kurts Bruder) gleich zu Beginn den F-5, dann merkte er jedoch das es nicht Kurt Angle war. Team Angle kam zum Ring gerannt und attackierte Brock Lesnar, doch Lesnar konnte Haas und Benjamin abfertigen. Plötzlich tauchte Kurt Angle auf und nutzte die Chance um Brock Lesnar einzurollen. Somit ist Kurt Angle weiterhin WWE Champion.
Wohl doch eine kleine Überraschung! Wie ist das zu Stande gekommen? Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Langsam glaube ich das Eric Angle der Schlüssel ist! (8)
In Wirklichkeit war derjenige der mit Kapuze und Outfit in den Ring kam, Kurts Bruder Eric Angle. Er wurde innerhalb weniger Sekunden von Lesnar mit dem F-5 abgefertigt, doch scheinbar merkte danach Lesnar, dass es nicht der richtige ist. Er weigerte sich ihn zu pinnen und Kurt schlich sich in den Ring und rollte Lesnar ein! 1...2...3.! Schluß!
Ich finds irgendwie geil! Breites Grinsen
Jetzt bin ich erst recht auf Wrestlemania gespannt.
gott sei dank kein goldberg (8) dass mit angle hat mich auch überrascht aber wie raven schon sagte ich finds irgendwie geil Breites Grinsen
Ich finde es auch geil, es sieht momentan alles nach einem Angle von WWE aus, mit dem sie uns I-Net Fans und einige andere etwas verarschen wollte.

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es so ist. Denn dann muss ich nicht 1 Jahr auf Angle verzichten und ich kann doch beruhigt nach Seattle reisen Smile
Egal welche Wendung es noch nimmt, es ist definitiv egal, denn die Spannung ist ultimativ erhöht worden und selbst wir allwissenden I-Net Smarts wissen nicht wo wir dran sind. Sehr genial.

Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle, TaxXx noch nicht so auf das WM-Match zwischen Angle und Lesnar versteifen. Denn persönlich glaube ich nicht daran, dass Angle nicht verletzt ist. Und es gibt immer noch ein bis zwei Alternativen, die möglich wären.
Ein genialer Schazug ist ebenfalls Benoit in das Tag Team Titel Match zu stecken, da er so als Variante ausfällt und wir alle weiter schwimmen.

Das finde ich alles so spannend und witzig. Smile
das no. 1 contender match ging ja gleich aus wie bei raw auch in einem no contest, hat team angle eingegriffen? finde ich gutes match bei wrestlemania obwohl rhyno der einzigste ist der es eher mit kraft als technic macht, mal schaun. Ich finde die wm card schon recht geil bis jetzt (fast) alles geile matches auf jedenfall besser als wm XVII
Die Spannung ist wirklich drastisch erhöht worden, man weiß jetzt wirklich nicht was kommt. Man kann gespannt sein, wie das weitergeht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste